Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süchtig nach Poppen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Phoebemg, 21 Juli 2006.

1. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    :cry: Also mein freund und ich sind eigentlich super glücklich. Aber im gegenteil zu ihm könnte ich 3-4mal am Tag poppen. Er sagt aber einmal am tag oder alle zwei tage würden ihm reichen. jetzt hab ich manchmal das gefühl er poppt nur mit mir weil ich es will.
    Es ist nicht so das ich seine Meinung nicht respektieren, denn das tue ich. Aber irgendwie ist es jetzt komisch.
    Er sagt noch keiner seiner Freundinnen wollte soviel.
    Wie oft habt ihr so lust???

Phoebemg, 21 Juli 2006
  2. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    Single
    ich brauche einmal am tag einen orgasmus sonst drehe ich durch :kopfschue will mir das aber irgendwie abgewöhnen....

Anja3103, 21 Juli 2006
  3. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Bei mir sind das immer Phasen. Mal will ich extrem oft am tag , dann nur 1 mal, manchmal auch gar nicht :ratlos: Einmal habe ich es mit meiner Ex neun mal an einem tag gemacht. Danach war echt alles richtig wund und wir konnten nicht mehr richtig laufen. :eek:

concept, 21 Juli 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Bei mir kommt es sehr drauf an, ob ich (frisch) verliebt bin und auch, wo im Zyklus ich mich befinde. Momentan könnte ich auch ziemlich oft :grin:

Dass es bei euch differiert, ist natürlich nicht ideal. Aber wenn man an die vielen Paare denkt, wo er viel öfter will als sie.. da müssen sich die Männer auch irgendwie mit arrangieren. Und einmal am Tag ist doch ein ganz guter Kompromiss :smile:

Britt, 21 Juli 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Mein Süßer sagt,dass ich eine Nymphomanin bin :schuechte :engel:
    Aber ihn stört es nicht,da er auch gerne oft Sex hat :drool: :engel:

Manchmal bekomm ich davon Muskelkater im Becken/Oberschenkelbereich....:schuechte (Kommentar von meiner Mutti dazu: "Na?Wieder so viel Liebe gemacht?") :schuechte :-D

Sunny2010, 21 Juli 2006
  6. Sandsturm
    Gast
    0
    3-4mal JEDEN Tag wär selbst mir zu viel.....und ich bin ganz sicher kein Kostverächter.....
    Naja hast ja noch ne Hand :zwinker:

Sandsturm, 21 Juli 2006
  7. _kaddü
    Gast
    0
    süchtig nach poppen....

... ohja das kenn ich :grin: :tongue:

_kaddü, 21 Juli 2006
  8. Zero112
    Zero112 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnt auch mehrmals am tag...aber meine freudnin macht das nicht mit... 2-3 ma die woche reicht ihr

Zero112, 21 Juli 2006
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an. Mal hab ich Phasen wo ich mehrmals täglich will, manchmal tagelang gar net.

Mieze, 21 Juli 2006
  10. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    *löl* Ich glaube den 2. Namen 'Nimmersatt' habe ich von ihm nicht umsonst weg ... :grin:
    Da wir uns ja fast nur am Wochenende sehen, sind dann schon so 3 Mal am Tag drinnen ... :drool:
    Er freut sich, dass so ist, besser als wenn er mich bitten und betteln müsste ...
    Ich finde es okay und das ist gut so ... :tongue:

°Axiom°, 22 Juli 2006
  11. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist bei mir auch total unterschiedlich, manchmal habe ich phasen da kann ich gar nicht genug bekommen, und will sooo oft wies nur geht, und dann habe ich tage wo mir einmal vollkommen reicht

hasilein200, 22 Juli 2006
  12. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Also ich könte (von der Lust her) den ganze nTag Sex haben... ich liebe es einfach :herz: aber in einer Beziehung ginbt es so viele andere Sachen, die man eben macht, also kommt es erst garnicht dazu und Sex ist nun wirklich nicht das Einzige, was eine Beziehung ausmacht (außer eben eine Fickbeziehung^^). Aber wenn beide Spass daran haben, dann ist es doch absolut in Ordnung nen ganzen Tag mal im Bett oder sonstwo zu verbringen und nur SEXXXX im Kopf zu haben :zwinker: Ich befriedige mich jeden Tag und würd auch nur sehr ungern darauf verzichten, da ich es einfach mag und da ich meine Freundin nur am wochenende sehe ist es die einzige Möglichkeit dieses Gefühl zu haben( was natürlich nicht bedeuted, dass meine Freundin nur dazu da ist mir diese Gefühle zu verschaffen, das wär krank ^^) Hach... Sex ist toll :drool:

BigTasty, 22 Juli 2006
  13. Mascot
    Mascot (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist ganz unterschiedlich, aber verglichen mit anderen Paaren liegen wir über dem Durchschnitt :drool:. Süchtig nach Poppen bin ich heute nicht mehr, mit etwa 18-21 war ich das aber :schuechte

Mascot, 22 Juli 2006
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich mag und könnte eigentlich immer...mit dem richtigen Mann! :zwinker:

munich-lion, 22 Juli 2006
  15. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Ich könnte auch jeden Tag mindestens einmal. Mein Freund ist da genauso, von daher gib's keine Probleme.

tainted.beauty, 22 Juli 2006
  16. Mad.Spirit
    Mad.Spirit (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    Also ich könnte auch jeden Tag x mal. Wenn ich meine Frau zur zeit seh könnt ich sie wohl überall vögeln. Muß wohl am Wetter liegen :tongue:
    Aber leider hat meine Frau vor 2 Monaten erst ihr zweites Kind bekommen und hat nur wenig Lust. :geknickt:

Mad.Spirit, 22 Juli 2006
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    kommt drauf an mal mehr mal weniger, aber im Durchschnitt so 2-4 mal die Woche. Scheine ja hier noch richtig brav zu sein!

Tinkerbellw, 22 Juli 2006
  18. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Du meinst ja wohl EUER zweites Kind oder? DAnn bist du ja nicht ganz unschuldig dran :zwinker: Bekomm du mal ein Kind und dann würde ich sagen, sehen wir weiter :zwinker:

heaven4u, 23 Juli 2006
  19. multipre olgasm
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo ich bin olga

(hallo olga)

und ich bin süchtig danach, zu poppen :ratlos:

multipre olgasm, 24 Juli 2006
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mal mehr, mal weniger...so ca. 4-8 x/Woche.

Chocolate, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...