Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süchtig nach Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BeeInLuv, 28 Juli 2004.

  1. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo allerseits,

    mir brennt da doch ein Thema auf den Lippen! Sex war/ist für mich schon immer die schönste Nebensache der Welt gewesen. In meiner letzten sehr langen Beziehung ist der Reiz und das Verlangen danach leider irgendwann eingeschlafen - nicht von ihm, sondern von aus. Verstehen konnte ich es nicht und es hat sogar richtig fertig gemacht. Irgendwann zweifelt man dann fast daran, ob man selbst keine Lust mehr hat und frigide geworden ist. Andere haben mich schon beinahe ausgelacht. Naja... wie es dann so ist im Leben hab ich schnell rausgefunden, dass ich sehr wohl noch Sex haben kann. Und mit diesem tollen Mann bin ich jetzt zusammen.
    Seit wir uns kennen blühe ich wieder völlig auf und wir können die Finger selten voneinander lassen... nur bei Übermüdung... :zwinker:
    Meine Frage nun: Ist es normal, dass ich sobald ich ihn sehe, über ihn herfallen muss? Es gab schon Wochenenden, da sind wir zwischendurch immer wieder triebgesteuert im Bett gelandet bis zu 4x am Tag...
    Klar, es wird jetzt ein paar geben, die sagen, in der Anfangszeit ist das eben so, man kennt sich noch nicht in und auswendig, man hat noch keine Routine beim Sex... aber ich frage mich, wann ein Verlangen vielleicht nicht mehr "normal" ist? Aber wer sagt das? Ich geniesse die Zeit sehr, da ich auch weiß, es wird sich "normalisieren", auch wenn es im Moment nicht den Anschein macht.
    Er meint auch schon, ich sei doch nicht normal, dass ich ständig an Sex denken muss und nie genug bekommen würde. Aber gefallen tut es ihm trotzdem... :zwinker:
    Ich hatte schon die ein oder andereren Männer, aber es ging mir noch nie so wie jetzt, dass ich permanent an Sex mit ihm denken muss und es dann auch brauche... vielleicht ist auch der Reiz bei ihm einfach stärker als in den anderen Beziehungen...
    Kennt jemand dieses "Problem"? Oder ist das alles völlig normal?

    Ps: wir haben auch noch viele andere Übereinstimmungen, falls jetzt einer denken sollte, das Ganze basiere nur im Bett!
     
    #1
    BeeInLuv, 28 Juli 2004
  2. Ich bin mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammen, und bei uns hat sich das erst vor kurzem entwickelt! Es sind wie so Phasen, da müssen wir uns nur noch anschauen und schon triebt uns der Trieb (ja, deutsch ist eine lustige Sprache) ins Bett, oder auf den nächsten Parkplatz!
    Ich kann auch manchmal nicht verstehen warum das bei meiner Freundin so ist, da ja Mädchen/Frauen meist nicht so verlangend an Sex ran gehen. Aber irgendwie sehe ich auch ein, dass sie ihren Spass dabei hat und natürlich auch viel Spass haben will.
    Jetzt hab ich mich irgendwie selbst wieder mal verwirrt!
    Ich denke, dass ist nicht abnormal, sondern einfach nur ein schöner Umstand.

    Salut, J.-M.
     
    #2
    Mister Nice Guy, 28 Juli 2004
  3. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Da hast du auf alle Fälle recht... hoffen wir, dass es noch lange so bleibt... :zwinker:
     
    #3
    BeeInLuv, 28 Juli 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Natürlich ist das normal, sonst wär ich es nämlich auch nicht... ;-)

    Mein Freund schmeißt mir immer nette Bezeichnungen an den Kopf... aber komischer Weise hat er bisher immer mitgemacht... :smile:

    evi
    ...gibt doch nichts schöneres....
     
    #4
    evi, 28 Juli 2004
  5. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    komplett normal, wenn es eine super Beziehung ist! sei froh, geniesst es. erlebe auch gerade sowas und kann nur sagen, TOP!
     
    #5
    janergy, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Süchtig Sex
BonnieDiana
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 September 2015
10 Antworten
Space-max
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2004
7 Antworten