Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

süchtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von eizomaster, 30 März 2003.

  1. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #1
    eizomaster, 30 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    So ist das eben, wenn man verliebt ist. :grin:
    Wenn ich meinen Schatz länger nicht sehe, kriege ich auch extreme Sehnsucht nach ihm. Und wenn wir uns dann wieder sehen und uns einfach nur umarmen ist das einfach das schönste, was es gibt! :drool: :verknallt
     
    #2
    *BlackLady*, 30 März 2003
  3. thats_life
    Gast
    0
    Right, man nennt das "Verliebtsein"!!!
     
    #3
    thats_life, 30 März 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Ich kann dich beruhigen: Du bist NICHT der einzigste! Bei mir ists genauso! Wenn ich meinen Schatz längere Zeit (und sei es nur 1-2 Tage *g*) nicht gesehen habe, kann ich auch nur noch an ihn denken weil ich ihn so sehr vermisse! Und wenn wir uns dann wiedersehen...:drool: ...hach, einfach nur schöööön!! *schwärm*
     
    #4
    Jule, 30 März 2003
  5. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Das is vollkommen normal :smile:. Bei mir is auch immer so, dass i ganz nervös und unruhig werd, wenn er bis am Abend keine SMS schickt (Fernbez.). Und bis wir uns dann endlich wiedersehn, sind die letzten paar Tage die schlimmsten...die ziehn sich so zäh dahin *g*. Dann haben wir uns und man kriegt uns kaum mehr auseinander *g*. Letztes mal hat ers kaum ausghalten, als i mich nur mal eine Stunde hinlegen wollt und er nebenan ferngschaut hatte, er is dann pünktlich im Zimmer gstanden :engel:

    Wir sind jetzt über 1 1/2 Jahre zusammen, und des hat sich bis heute net geändert. Aber is doch auch schön so, oder? :verknallt
     
    #5
    Janina, 30 März 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Jap am Anfang war es bei uns auch so extrem. Jetzt nach fast 4 Monaten hat es bissel nachgelassen und auf ein "normales" Niveau eingepegelt.

    Aber wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen vermisse ich sie schon recht doll.
     
    #6
    mhel, 31 März 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, das ist normal.

    Kenn ich auch noch von früher.. Wenn man sichdann länger nicht sieht, kommen öfter mal auch so Situationen, dass man dann völlig fertig ist.
     
    #7
    MooonLight, 31 März 2003
  8. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Ach es gibt schlimmeres als das!
     
    #8
    Moonlight21, 31 März 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ach, ich vermiss meinen schatz schon immer, wenn ich weiss, dass ich dann gehen muss oder so... da ist des schon schlimm...
    Ja, ich würde mich auch trauen zu behaupten, dass ich süchtig nach ihm, seiner nähe, seiner stimme etc. bin :smile:

    Ach, verliebt sei ist wunderschön :smile:
     
    #9
    Rapunzel, 31 März 2003
  10. SoMa
    Gast
    0
    Ja, ich bin süchtig nach meiner Süßen.
    Liebe alles an ihr:
    -Ihre Stimme
    -Ihr Gesicht
    -Ihren Körper
    -Ihren Geruch (Hautgeruch)
     
    #10
    SoMa, 31 März 2003
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja das scheint normal zu sein denn mir geht es da ganz genauso.
    Meinem Freund ging es auch so aber jetzt, mit der Zeit, hat das bei ihm ziemlich nachgelassen.
    Aber ich kenne das bestens schon wenn er nur 10min weg ist vermisse ich ihn wieder und wenn er bei mir ist vergeht die zeit viel zu schnell.
     
    #11
    Sabrina, 31 März 2003
  12. lollipop16
    Gast
    0
    Also ich bin auch auf jeden Fall süchtig nach meinem Süßen und das gute ist, dass er es auch nach mir ist!:zwinker:
    Wir sind noch sehr frisch zusammen und damit natürllich so richtig verliebt!Ich kann es kaum einen Tag ohne ihn aushalten und wenn ich weiß, dass er gleich wieder gehen muss, dann könnte ich fast heulen so traurig finde ich das!

    Es gibt echt nix schöneres als glücklich verliebt zu sein!
    *schwärm*


    Schnulli:engel:
     
    #12
    lollipop16, 31 März 2003
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also wenn ich mir so die Merkmal Deiner Sucht anschaue, dann bin ich ebenfalls im höchsten Maße süchtig. Mein Engel und ich sehen uns eigentlich nie, und aus diesem Grund kommt man einfach nicht um 2-3 Stunde tägliches Telefonieren, viele süße SMSs und ab und an einen Brief nicht drum herum. Irgendwie muss man sich ja ausleben können...
     
    #13
    Chérie, 31 März 2003
  14. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hihi kenn ich... mein freund und ich sind jetzt 2 jahre zusammen... wen er auf arbeit ist chatten wir zusammen oder wen ich unterwegs bin schreibt er mir sms oder ruft mich an oder sowas...

    auch besser so weil ich würds sonst auch nich aushalten :tongue: dazu muss ich aber sagen das wir zusammen wohnen seid zwei jahren und trotzdem so verrückt nacheinander sind :tongue:

    gruss BeazY
     
    #14
    beazy, 31 März 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    das is denk ich normal... geht mir genauso. hab auch das gefühl das ich "süchtig" nach meinem freund bin... :smile: vor allem jetzt wo ich bei ihm bin is dieses gefühl wieder sehr intensiv.
     
    #15
    succubi, 1 April 2003
  16. Ak@sha
    Gast
    0
    ich kenne auch das gefühl. ich war schon immer traurig weil ich wusste das ich gleich von meinem (ex) freund nach hause fahre und ihn erst morgen sehe.
    aber sowas nennt man wohl liebe
     
    #16
    Ak@sha, 1 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - süchtig
Knuffelding
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2016
23 Antworten
Paun11111
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
21 Antworten
Tuly
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2014
5 Antworten