Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süchtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laura888, 6 März 2007.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß ja auch nicht! aba mein Freund will immer jeden tag mit mir sex haben! manchmal sogar auch 2 mal! Sogar wenn ich meine "Tage" habe is ihm das völlig egal! und wenn ichs halt net will, reicht ihm auch das ich ihm einen Blase! zudem das schlimme ist , er gibt mir nie die gelegenheit das ich überhaupt mal "komme" bin ich noch nie! mir kommt es so vor als geht es beim Sex wirklich nur um ihn! Und wenn man ihn drauf anspricht dann sagt er nur: ach Mädels,kommen eh nie oft! :kopfschue ! das wirkt machohaft aba so is er eigentlich überhaupt nicht! Außerdem würd ich ihn gerne ma zappeln lassen für paar Tage keinen Sex haben! aba des Trau ich mich irgendwie nicht, weil er dann auch sicher gleich Beleidigt wäre! is das eigentlich normal????? in euren Augen? oder is des schon auf irgendeiner weiße Sexsüchtig?
     
    #1
    Laura888, 6 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also, dass er oft Sex will, gerade, wenn ihr vielleicht noch nicht so lange zusammen seid, ist schon normal würde ich sagen.

    Was aber definitiv nicht normal ist, ist, dass es ihm scheißegal zu sein scheint, ob es dir auch Spaß macht und du dich noch nicht mal traust "Nein." zu sagen.
    Darüber solltet ihr echt mal reden. Und wenn er dann beleidigt ist, ist das doch sein Problem, nicht deins. Ich würde jedenfalls nicht für jemanden 2 mal am Tag die Beine breit machen, wenn ich keine Lust habe und es ihm sogar egal ist, ob das so ist, oder nicht.
     
    #2
    User 52655, 6 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Würde ich auch nicht machen. Wenn ich nein sage, dann heißt das auch nein. Und wenn ich ihm klar mache, dass es mir keinen Spaß macht und er dazu nicht mehr zu sagen hat als, dass es Frauen doch sowieso nur selten Spaß macht, dann wäre das für mich ein Grund, auf der Stelle zu gehen.
    Du bist doch kein Sexobjekt, das 2x am Tag für ihn herhalten muss!! Du bist ein Mensch, eine Frau mit Gefühlen und hast auch das Recht, dass darauf Rücksicht genommen wird. Du musst dich nicht bloß für den Sex hergeben - lass ihn doch mal beleidigt sein! Wäre mir an deiner Stelle scheißegal (sorry).
    Selbst wenn das seine einzige Machoallüre ist, würde ich ihm das nicht durchgehen lassen. Wenn du immer wieder mitmachst, kann er ja nicht begreifen, dass er etwas falsches tut.
     
    #3
    krava, 6 März 2007
  4. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    arg lange sind wir nicht zusammen, da geb ich dir recht das des vll normal is! aba im endeffekt hab ich davon ja auch nichts wenn er dabei nur an "sich" denkt! Wenn man mit ihm darüber reden will, denkt er immer gleich ich will ihm vorwürfe machen und meine das alles schlecht! dann is er immer sofort sauer, das mag ich nicht! Er will immer nur verwöhnt werden! auf dauer is das für mich nervig geworden!
     
    #4
    Laura888, 6 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Musst du eben abwägen, was dich mehr nervt.
    Dass er beleidigt ist, wenn du keinen Sex willst oder dass er beim Sex immer nur an sich denkt?
    Wenn du das weiter mitmachen willst, dann bitte. Die andere Möglichkeit wäre, endlich mal konsequent zu sein und ihn sauer sein zu lassen.
    Grund sauer zu sein hast du eigentlich viel mehr! Denk mal darüber nach.
     
    #5
    krava, 6 März 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Warum soll er denn nicht denken, dass der Sex schlecht sei, wenn du mit ihm redest? Schließlich ist er es für dich ja und das kann er ja ruhig mal wissen. Zum Sex gehören schließlich immer zwei.
    Und wenn er meint, er müsse dann sauer sein und die beleidigte Leberwurst spielen, bitte. In einer Beziehung muss man eben offen auch über Probleme sprechen können und wenn er dazu nicht in der Lage und kein bisschen Kritikfähig ist, dann ist er vielleicht noch nicht reif für eine Beziehung.

    Schließlich und endlich ist das Ganze ja kein rein sexuelles Problem, sondern ein viel weitgreifenderes, wenn kein vernünftiges Gespräch mit ihm möglich ist.
    Ich rate dir dringend mit ihm in aller Ruhe darüber zu sprechen. Schreib dir vorher vielleicht auf, was du sagen willst. Was du möchtest und erwartest und was du nicht möchtest und nicht bereit bist zu geben. Überleg dir vorher auch ein paar Verbesserungsvorschläge. Und wenn er nicht mit sich reden lässt, dann würde ich an deiner Stelle gar nicht mehr mit ihm schlafen, bis das besprochen ist.
     
    #6
    User 52655, 6 März 2007
  7. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warum bist du denn mit so einem zusammen??? :ratlos: Ist der in allem so das er nur an sich denkt oder nur beim Sex??? Find ich ja schon heftig... :mad:
    Was is denn das für ein Freund dem es völlig egal ist wie der Sex seiner Freundin gefällt und ob sie sich dabei wohlfühlt und ob sie überhaupt Lust hat? Wo bleibt denn da die Liebe (Hat ja auch was mit Rücksicht, Vertrauen, etc. zu tun)???
    Also mein Freund könnte auch jeden Tag, wenns nach ihm geht sogar mehrmals (zum glück sehen wir uns gar nicht täglich :zwinker:) aber wenn ich mal nicht will dann is das auch okay. Und dann muss ich ihm als "Entschuldigung" auch keinen blasen :ratlos: Wenn ich keine Lust hab hab ich keine Lust und BASTA!!! Und da würde ich mich niemals dazu zwingen oder drängen lassen. Entweder man mag oder man mag nicht. Außerdem wirst du eh nie zum Orgasmus kommen wenn du eigentlich gar keine Lust auf Sex hast, sondern es nur tust um endlich deine Ruhe zu haben. Wie sollst du dich denn so entspannen können???
    Und von wegen gleich beleidigt sein, solche Menschen kann ich eh nicht leiden. Die nicht mal die Wahrheit vertragen und dann gleich einen auf beleidigte Leberwurst machen - auch das is übrigens ne Form der ERpressung und unter Druck setzen (wer will schließlich ständig Streit provozieren???). Also ich mach ja auch viel um des lieben Friedens willen, aber so weit würd ich nie gehen... ^^
     
    #7
    B*WitchedX, 6 März 2007
  8. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin auch selber schuld ! ich krieg mein Maul net auf "nein" zu sagen! (ich hab halt schiss das er dann sauer is oder sonst was) ich bin son Mensch wo streit immer aus dem Weg geht! ich kann sowas gar nicht abhaben! dann tu ichs ihm zu liebe ! es ist auch net so das ich Keine Lust habe sex zu haben sondern das es eigentlich nur darum geht das es mir so vorkommt als würden wir nur sex haben bis ER zum orgasmus kommt! als würds beim sex gar nicht auch um MICH gehen! weil ich davon nicht viel zu spühren bekomme! und des trau ich mich nicht ihm zu sagen! ich kann eigentlich mit ihm über alles reden! aba naja des is ja wohl der einzigste weg das es nur besser werden kann, wenn ich mit ihm darüber rede! ich muss aba auch zu geben er is egoistisch! in allen bereichen nicht nur beim Sex! ich glaube sogar er hat mich in der Hand
     
    #8
    Laura888, 6 März 2007
  9. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dann würde ich mir ernsthaft mal überlegen ob du wirklich noch mit ihm zusammen sein willst ^^
     
    #9
    B*WitchedX, 6 März 2007
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, du musst mit ihm darüber reden. Von alleine ändert sich da nix dran. Ihm geht es ja momentan gut dabei!
     
    #10
    einTil, 7 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Süchtig
Knuffelding
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2016
23 Antworten
Paun11111
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
21 Antworten
Tuly
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2014
5 Antworten