Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

süchtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Südsee86, 4 Dezember 2004.

  1. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    guten abend alle zusammen,

    ich hab vor einiger zeit jemand wirklich sehr netten hier im forum kennengelernt. wir haben uns dann auch schon ziemlich viel per mail geschrieben und verstehen uns echt gut.
    aber immer wenn ich mal etwas länger auf seine antwort warten muss (hat auch meine handynummer-kann also nicht daran liegen, dass er nicht ins internet kann), mach ich mir gedanken, ob ich was falsches gesagt habe.

    da ich ja auch nicht so viel von mir selbst halte und eh ihm eh nicht glaube, wenn er sagt, er finde meine bilder schön, kann es ja auch durchaus sein, dass er seine späße auf meine kosten treibt.

    vll. steigere ich mich da auch in was rein und bin schon zu abhängig von ihm?

    wäre für eure ratschläge dankbar.

    liebe grüße
    yvonne
     
    #1
    Südsee86, 4 Dezember 2004
  2. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    denke schon, das du damit sicherlich recht hast. aber es erscheint mir so schwer, da ich mich so allein gelassen und einsam fühle. vll. klammere ich mich deshalb zu sehr an ihn???


    -verdammte gefühle!!!!-
     
    #2
    Südsee86, 4 Dezember 2004
  3. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, um ehrlich zu sein, hab ich nur eine freundin und mit der unternehme ich außerhalb der schule nicht sonderlich viel.
     
    #3
    Südsee86, 4 Dezember 2004
  4. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    @Südsee86

    das kenn ich , geht mir auch so , aber ich steiger mich da wohl auch zu sehr rein , an einem tag denk ich mir , ich soll sie sofort und gleich auf der stelle besuchen weil sie sich sonst was antut , und am nächsten tag meine ich dass sie ned viel mit mir zu tun haben möchte

    aber ich finds auch schön :smile:
    wenn man so vorn PC kommt, und man hat a nachricht , oder mail , oder sms oder sonstwas

    versuch das einfach mit ein klein wenig mehr abstand zu sehen , dann is so eine "Beziehung" auch was schönes :smile:
    find ich zumindest
     
    #4
    Seggl, 4 Dezember 2004
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    welche Bilder?? :ratlos:
     
    #5
    LiebesPessimist, 5 Dezember 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..die sie ihm evtl. geschickt hat???????....
     
    #6
    Speedy5530, 5 Dezember 2004
  7. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Seggl:
    Ja, gibt mir gleich ein ganz anderes lebensgefühl, wenn ich was von ihm lese und spüre, hey, da gibts jemanden, dem du wichtig bist.
    hast du sie denn schon mal getroffen?
    wie lange kennt ihr euch schon?

    @Speedy5530:
    .......!!!!!!!
     
    #7
    Südsee86, 5 Dezember 2004
  8. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    ich kenn sie mittlerweile schon ungefähr ein halbes jahr durch an ganz dummen zufall im Chat kennen gelernt und seitdem täglich kontakt - meistens per messenger oder chat , sms . auch ein paar mal telefonieren war schon drin , aber das war doch eher immer recht kurz und recht nervös geführt :smile:

    getroffen ham wir uns leider noch nicht - wollten wir eigentlich auch sicher machen . nur momentan weiß ich grad wieder ned was sie eigentlich will....

    ich glaub , sie sträubt sich da auch innerlich ein wenig gegen eine fernbeziehung :schuechte
    sind doch 200km

    wie ists den bei euch ? also mit treffen und entfernung und so ?
     
    #8
    Seggl, 5 Dezember 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh...meine antwort ergibt sich wohl aus dem zitat oder nicht??...gehe davon aus, daß der pessimist wissen wollte, von welchen bilder du schreibst...und da du keine in deinem profil hast, habe ich mir gedacht daß du von denen schreibst, die du ihm evtl. geschickt haben könntest....
     
    #9
    Speedy5530, 5 Dezember 2004
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Will auch bilder haben....
     
    #10
    LiebesPessimist, 6 Dezember 2004
  11. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Speedy5530:
    ja, so meinte ich das ja auch. hast recht damit :smile:

    @ LiebesPessimist :
    und wieso? *g*


    @Seggl :
    ja, sind auch mer als 200 km. aber ich glaub, daraus wird nichts. haben gerade im moment ein paar differenzen.
    manchmal hab ich das gefühl, er will mich gar nicht verstehen unddenkt nur an sich!
    kennen uns seit ende september, glaub ich.


    LG
     
    #11
    Südsee86, 6 Dezember 2004
  12. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also übers inet schon egoistisch sein .. mmhh
    liest dein typ den hier nicht mit ? also wenn du ihn so kennen gelernt hast ?
     
    #12
    Seggl, 6 Dezember 2004
  13. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nee, der war schon lange nicht mehr hier.
    aber das hast sich jetzt auch erledigt.
     
    #13
    Südsee86, 10 Dezember 2004
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Damit ich mich ein wenig in das Thema ein... öhm... leben kann.

    :schuechte
     
    #14
    LiebesPessimist, 10 Dezember 2004
  15. player1985
    Gast
    0
    Hi!
    Ich kenne das gefühl alleine zu sein sehr gut, deshalb kann ich mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Richtig gute Freunde hab ich gar keine, so Kumpel Typen hab ich auch nur ein paar. Mein Wusch ist es natürlich noch ein paar Leute zu finden die was mit mir zu tun haben wollen und mich nicht verarschen.

    Ich habe derzeit auch eine I-Net Freundschaft mit der ich schon sehr viele Stunden gechattet habe.
    Wir werden uns auch kurz vor Weihnachten einmal treffen, da sie bei mir in der nähe wohnt.

    Zu den Bildern, ich hab mir auch erst gedacht sie macht mir nur was vor und will eigenlich nichts von mir wissen. Ich glaube, dass sie es vielleicht auch so gedacht hat. Deshalb versuch ein paar infos über ihn zu finden.
    Per Goggle findet man oft mehr über den anderen als man denkt!

    Steigere dich nicht zu sehr da rein, sonst wird es umso schmerzhafter, wenn er plötzlich den Kontakt zu dir abbrechen sollte!

    Gruß player1985
     
    #15
    player1985, 10 Dezember 2004
  16. unbreakable
    0
    Vergiess das kennenlernen uebers Internet!
    Geh raus hab Spass, flirte,zeige den Jungs, dass du eine selbstbewusste junge Frau bist,die weiss was sie will.
    Gehe auch auf jemanden zu der dir gefaellt,schnapp in dir,tnaze mit ihm wenn du in der Disco bist.Lass dich gehen, lass dich fallen,geniesse das Leben da draussen. Macht dir keine Gedanken ueber irgendwelche leute die du nur via das Ding kennst und du dir dabei oft falsche oder uebertriebene Vorstellungen und Illuisonen von den Menschen machst.
     
    #16
    unbreakable, 11 Dezember 2004
  17. m-mq
    Gast
    0
    Wenn sie so selbstbewusst wäre, hätte sie es doch sicher getan, oder...? Wenn man so schüchtern ist wie ich, versucht man es halt im Internet... :frown:
     
    #17
    m-mq, 11 Dezember 2004
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    .....und hat dann trotzdem keinen erfolg, weil man zu schüchtern ist, sich mit ihr zu treffen. Oder man trifft sich mit ihr und fragt hier wieder (denn dafür sind wir ja da), was man machen/sagen/tun soll....

    jaa jaa das leben is schon eines... :grrr:
     
    #18
    LiebesPessimist, 11 Dezember 2004
  19. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau.
    das mit meinem selbstbewusstsein ist ja das größte problem. ich denke, wenn ich von mir etwas überzeugter wäre und mich nicht für alles schämen würde, könnte ich auch mal weggehen und einfaqch so spaß haben. geht aber leider nicht. das problem ist bei mir schon so tief verwurzelt, dass es sich nicht einfach wegdenken lässt.

    @player1985: das mit dem kontaktabbrechen ist schon passiert. das hat mir schon sehr zugesetzt und mich sehr verletzt. hätte sowas nie von ihm gedacht. glaub, ich sollte den gedanken an eine ernsthafte Beziehung wohl lieber aufgeben.
    heisst ja auch nicht, dass es immer unbedingt an dem jungen liegt. schieb die schuld zum größten teil ja auch mir selbst in die schuhe. ich mein, wenn ich ihm die gsnze zeit schreibe, dass ich mich selbst nicht mag, war ja klar, dass er mir das jetzt vorwerfen und zu mir sagen würde, aus mir wird eh nie was werden.
    glaub, ich sollte mich jetzt nicht mehr so sehr da reinsteigern. denke, die suche nach der liebe hat sich für mich jetzt erstmal erledigt. zwar war es immer total schön, jemanden zu haben, dem man schreiben kann und der einem dann auch zurückschreibt, aber letztendlich hat es mir mehr geschadet, als geholfen.
     
    #19
    Südsee86, 11 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - süchtig
Knuffelding
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2016
23 Antworten
Paun11111
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
21 Antworten
Tuly
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2014
5 Antworten
Test