Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #1

    Süd - Abkürzung für Samen-Über-Druck

    Was macht Ihr wenn Ihr SÜD habt? (kurz: Samen über Druck)

    Was macht ihr wenn ihr geil ohne Ende seid, abspritzen wollt, aber ihr wisst das ihr etwas später erst Sex habt? Macht ihr es euch vorher selbst, um den druck abzulassen?
     
  • 7Inch
    7Inch (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #2
    Wenn Du Überdruck hast kann und will ich nichts tun.
    Ansonsten einfach Druck ablassen. Ist ja recht einfach und auch besser für den Sex danach.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #3
    Wenn DU Samenüberdruck hast, machen WIR garnichts...

    mist, zu langsam :frown:
     
  • cohmit
    cohmit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #4
     
  • alex-b-roxx
    0
    24 Oktober 2006
    #5
    Hab ich immer....
     
  • tQuila
    tQuila (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    24 Oktober 2006
    #6
    :grin: :grin: lol

    Naja, also ich weiss mir da eigentlich auch zu helfen ... auch wenn es nicht unbedingt "das gelbe vom Ei" (Wortspiel? :tongue: ) ist. Auf jeden Fall kann man danach etwas länger (ich zumindest :cool1: ), wenn es doch noch zum Sex kommen sollte.
     
  • romka
    romka (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #7
    Irgendwie ein dummer Thread, find ich. Ich denke, im erwachsenen Alter muss Mann sich zu helfen wissen, wenns nicht anders geht. Und bevor man n armes Mädel mit seinem SÜD überrennt und sie sich vorkommt, als sei sie der Körper zum Reinstecken, macht mans sich selber und sucht sich vielleicht mal langsam mit Geduld nen Partner ;-)
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    24 Oktober 2006
    #8
    Dagegen mach ich nix :zwinker:

    Imho habe ich sowas eigentlich nicht... sexuell bin ich immer regelmäßig be- und entladen...
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    24 Oktober 2006
    #9
    So, Ausgangposting ist editiert. Bitte weiteres Sich-Lustig-Machen unterlassen und den Thread ernst nehmen. Danke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste