Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Südafrika heute oder früher (Apartheid): was ist euch lieber?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Südafrika beginnt in Kürze die Fußball-WM.
    Südafrika ist heute ein freies Land, mit Demokratie aber auch mit viel Gewalt und Kriminalität. Früher war Südafrika ein undemokratisches Land mit Apartheid aber mit wenig Kriminalität in Weißenvierteln.

    Wenn ihr diese beiden Situationen vergleicht, was ist für euch persönlich lieber? Heute oder früher?
     
    #1
    Theresamaus, 6 Juni 2010
  2. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ich war noch nie in Südafrika
     
    #2
    objekt.f, 6 Juni 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    ich auch nicht
     
    #3
    Theresamaus, 12 Juli 2010
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Dafür war aber die Kriminalität in Schwarzenvierteln höher. NUR die Kriminalität ist kein Gradmesser, ich glaube fest, dass es jetzt besser ist. Aber ich war auch noch nicht dort.
     
    #4
    ProxySurfer, 12 Juli 2010
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Die Probleme, die Südafrika heute hat, gehen zum Teil auf die Apartheid zurück.
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 13 Juli 2010
  6. valheru
    Gast
    0
    wer hat den für früher ab gestimmt hat der/die sie noch alle?
     
    #6
    valheru, 15 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Südafrika heute früher
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 Juli 2010
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test