Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • man08
    man08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    22 Dezember 2003
    #1

    Südamerikaner versauter-sexbesessener als europäer

    sind hier südamerikaner(innen)
    stimmt es daß sie versauter (sexsüchtig) sind?

    DAS ist doch eine Umfrage... verschoben!
     
  • seXTC
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #2
    Ach geschwätz, das ist der selbe schwachsinn wie das Südländer besser im bett sind wie Deutsche
     
  • DerBayer
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #3
    Ob ich das sexbesessen nenn würd weiss ich nicht aber es stimmt sicher dass viele Völker der Karibik und Südamerikas ne wesentlich einfachere - vielleicht normalere - unverklemmtere Einstellung zum Sex haben.
    So hab ich das jedenfalls empfunden da es dort durchaus üblich ist mit nem girl mit dem man aus war auch die Nacht zu verbringen ohne grosses theater vorher oder nachher.
    Ist irgendwie nicht so die große Sache wie bei uns.
     
  • manuela014
    manuela014 (29)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #4
    peru

    ich komme gebürtig aus peru. und bin eigentlich sehr offen ...
    meine freundinnen sehen das alles komplizierter. also ich denke, daß
    das schon stimmt. bin aber keine schlampe, nur weil ich gerne ficke
     
  • DerBayer
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #5

    Genauso hab ich das gemeint!
     
  • manuela014
    manuela014 (29)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #6
    ja

    aha aha
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste