Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

süesse + kollegin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von adrian_, 25 April 2005.

  1. adrian_
    Gast
    0
    hi leute! hab mal ne frage und zwar:

    wen ihr in den ausgang geht und z.b. an einem fest 2 süesse mädels seht! ich gehe eigentlich immer mit meinem kolleg in den ausgang! würdet ihr zu zweit zu dennen gehen?? ich frage mich nur, wen ich z.b. alleine gehen würde und mit der einen quatsche kommt sich ja die andere ziemlich dumm vor oder etwa nicht? zum anderen kommt sich mein kolleg dann auch dumm vor wen ich mit der labbere und er "alleine" ist! was meint ihr dazu? wie macht ihr das?
     
    #1
    adrian_, 25 April 2005
  2. Dirtz
    Gast
    0
    was fürn ausgang?
    naja, allgemein sollte dein Kollege oder die von der andern sich vielleciht langweilen, aber sich doch freuen, wenn ihr euch versteht... Mit jmd. anderem wen anzulabern kommt aber nicht gut, kommt man sich bedrängt vor, oder wie siehst du das, wenn jemand mit dir labern will und die/der bringt nen Freund mit? Macht halt den Eindruck, du wolltest dich nicht vollkommen auf eine Person konzentrieren. Allerdings fällt das anlabern von Mädels mit "Verstärkung" irgendwie leichter, aber: es bringt nix!
     
    #2
    Dirtz, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - süesse kollegin
bencema
Flirt & Dating Forum
16 Juli 2016
1 Antworten
KKopf2012
Flirt & Dating Forum
31 Mai 2016
19 Antworten