Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sünden unter Alkohol

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von maxblue24, 1 Juli 2005.

  1. maxblue24
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Habt Ihr schonmal schlechte oder vielleicht auch gute Erfahrung unter Alkoholeinfluss gehabt?
    Wild auf ner Party mit nem Fremden rumgeknutscht? Oder einen peinlichen Strip hingelegt?

    Mal sehen was Ihr so erlebt habt :tongue:
     
    #1
    maxblue24, 1 Juli 2005
  2. AustrianGirl
    0
    .....
     
    #2
    AustrianGirl, 1 Juli 2005
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick hab schon so einiges unter Alkeinfluss gemacht...N Strip war übrigens auch dabei. :bandit:
     
    #3
    Ramalam, 1 Juli 2005
  4. maxblue24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    hey ramalam

    Lust mal genauer zu erzählen??
     
    #4
    maxblue24, 1 Juli 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab noch keine besonderes Sachen unter Alkoholeinfluss gemacht *langweiligbin* :geknickt: Außer mal rumknutschen und petting... aber mehr nicht.... Aber ich wusste immer noch, was ich tue. War also bewusst... kann mich ja beherrschen und weiß, wann Schluss ist mit Alkohol.

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 1 Juli 2005
  6. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab schon viele solchr sachen erlebt, n strip wra nicht dabei aber ettliche partyknutscherein, sex mit gutem Freund, 3er und sowas.. -.-
    naja die meisten sachen bereu ich ned und hätte sie wohl auch im nüchternen zustand gemacht.
     
    #6
    petitePrincesse, 1 Juli 2005
  7. Flora
    Gast
    0
    Aso wenn ich mal zu viel gesoffen habe lache ich eigentlich nur noch... ich mein ich lach eh voll viel aber dann ist es extrem. Wenn mein Freund dabei ist wird wild gefummelt etc. Wir beide sind auf einem "Saufabend" ja auch zusammen gekommen. zwischen WodkaBull und kaputten Biergläsern *g* war echt schön und ist echt schön :zwinker:
     
    #7
    Flora, 1 Juli 2005
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Außer, dass ich ein paar Mal so viel getrunken habe, dass ich (leider in der Öffentlichkeit - schäm) mich übergeben musste, werd ich höchstens lustig oder müde, wenn ich was trinke. Ich habe mich immer noch so im Griff, dass ich nichts tue, was ich nicht wollen würde.
     
    #8
    Kathi1980, 1 Juli 2005
  9. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    dumdidum...dazu sag ich mal nur soviel...ich hab einige peinliche sachen gebracht...gibt auch von einigen aktionen "nette" fotos... :rolleyes2 hab trotzdem nix draus gelernt...prost :bier: :grin:
     
    #9
    ExTrAzAhN, 1 Juli 2005
  10. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Als ich mal etwas viel getrunken hab, hatte ich es mit einer Freundin gemacht und hatte gleichzeitig dann auch noch einen 3er mit meinem Freund *g*
     
    #10
    KleeneMaus, 1 Juli 2005
  11. dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    9
    Single
    Ich hab mich bisher auch immer artig verhalten. Es ist aber wirklich noch gar nichts passiert, seltsam wenn man dann soviel von anderen liest :rolleyes2
     
    #11
    dasdoenertier, 1 Juli 2005
  12. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    gekotzt hab ich schon wies tier, aber was ich außer blödsinn reden und dumm rumlachen noch geschafft hab im suff, das weiß ich ehrlich nicht. hoffe nix dummes :kotz: :geknickt: :engel:
     
    #12
    vonni89, 1 Juli 2005
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ööhm tja, also wirklich bereut hab ick bis jetzt nix. Einmal hatte ick halt nen ONS, da war ick aber komplett zugedröhnt. N anderes mal hab ick auf meinem Geburtstag für nen Kumpel gestripped. Einmal hab ick mich mit dem Freund meiner besten Freundin abgeleckt, DAT war schlimm. Konnte da aber nich wirklich wat für, er kam an, packte meinen Kopf und steckte mir die Zunge in den Hals. Und ick war zu dicht um da noch groß wat gegen zu machen :grrr:
     
    #13
    Ramalam, 1 Juli 2005
  14. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Halt blos die Klappe :grrr: und erinnere mich nicht daran! :link:
     
    #14
    User 35205, 1 Juli 2005
  15. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    ... meine ex :angryfire
     
    #15
    sprotte, 1 Juli 2005
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, jetzt hat sich gerade ein Teil meines Erinnerungsvermögens hermetisch abgeriegelt :grin:
    Aber es hat vorher noch etwas rausgelassen:
    "Ja, aber mach sowas nie wieder" :rolleyes2 *bereue zutiefst*
     
    #16
    waschbär2, 1 Juli 2005
  17. meine ex hat mal auf ner party mit einer freundin geknutscht und auf einmal waren sie beide verschwunden. hat mir nachher erzählt sie wären im keller übereinander hergefallen. schade das ich nicht dabei war :grrr:
     
    #17
    deinneuerfreund, 2 Juli 2005
  18. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Eines habe ich Festgestellt:

    Viele Männer werden unter Alkeinfluss aufdringlich und Frauen anhänglich..

    Beides find ich shice :rolleyes2


    MFG
     
    #18
    irgendeinTYP, 2 Juli 2005
  19. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mit 15 hab ich einige Male besoffen mit irgendwelchen Typen rumgeknutscht. Das wars, und ist nichts, wofür ich mich schäme.
     
    #19
    Olga, 2 Juli 2005
  20. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin im angedichteten und sehr "beduerftigen" Zustand mal von einer Frau abgeschleppt worden, die doppelt so schwer wie ich war....Der Sex war gut, aber ich war echt froh als ich am naechsten Morgen meine Kopfschmerzen aus der Tuer rausgetragen und sie nie wieder gesehen habe.
     
    #20
    ruhepuls, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sünden Alkohol
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2016
23 Antworten
Write
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2012
50 Antworten