Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DunklerLord
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    22 März 2009
    #1

    süss

    Moin Leute ich hab eine Frage und zwar vor allem an Mädels gerichtet :zwinker:

    Meine Ohren kriegen sehr oft zu hören dass die Mädels mich süss finden.ABer ich frage mich immer wieder was sie damit andeuten wollen?Viele Mädels gucken mich mit einem normalen blick an und lächeln oft wenn sie mich sehen.Aber ich hab kp ob ich das als negativ oder positiv betrachten soll.An sich sehe ich nicht so besonders aus. etwas über 170cm in die höhe,etwas breiter gebaut ( muskeln und fett gemischt aber nicht viel).Was würdet ihr so dazu sagen?
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2009
    #2
    Hallo!

    Naja, gut....von deinen Angaben kann man jetzt nicht darauf schließen ob du gut oder schlecht aussiehst...Außerdem liegt das ja bekanntlich im Auge des betrachters...Wenn sie dich anächeln-ja, lächel doch einfach zurück..?! Kann doch nicht schaden...und aus einem Lächeln kann ja vielleicht mehr werden...wer weiß..

    Und zum Thema süss, naja, wenn ich zu jemanden sage, er/sie sei süß, dann meine ich das auch so. Wie dass die anderen Mädels so anhaben weiß ich nicht.
    Was sollen sie damit andeuten? Vielleicht sind sie an dir interessiert?! Oder frag halt einfach, wie sie das meinen...Ist zwar im Grunde genommen ne ziemlich blöde Frage, aber wenn du dir nichts daraus nehmen kannst-frag halt...

    Gruß, zwiebel
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    22 März 2009
    #3
    Ja das problem habe ich auch. Die findens süss, wenn ich as sage. Sie findes es süss, wenn ich wieder mal tollpatschig bin.
    Sie finden es süss, wie ich rede. Knuffig höre ich auch sehr viel.

    Ich weiss bis heute nicht, wie das gemeint ist. Ich denke es ist ganz unterschiedlich. Aber eine richtig antwort kann ich dir leider nicht geben. Ich suche in Bezug "süss" ja selber antworten. :tongue:
     
  • DunklerLord
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    22 März 2009
    #4
    Das bin ich xP

    das Foto ist nicht so berauschend..grad nach der Badewanne und die Klamotten sind eh fürn arsch^^
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2009
    #5
    Wie gesagt, dass liegt immer im Auge des Betrachters....ich bin eh nicht so der Typ...also, ich mein, ich schau schon auf's Äußere, aber ich finde die Art wie sie reden, wie sie sich geben viel wichtiger und interesanter....aber das ist nicht das Thema...

    man kann viel in ein "süß hinein interpretieren...entweder so süß wie man katzenbabys als süß bezeichnet oder süß wie "ich könnt dich vernaschen"

    Off-Topic:
    ohje...soviel "süß"....das wort verliert grad die bedeutung für mich :tongue:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.222
    Single
    22 März 2009
    #6
    Wenn du nicht gerade das Image des bösen, gefürchteten dunklen Lords pflegen willst, ist es doch sicherlich kein schlechtes Zeichen, von Frauen einfach so angelächelt zu werden...

    Zum Wort Süß:
    Erst mal kann man völlig unterschiedliche Dinge und Personen als Süß bezeichnen... ein Tier- oder Menschenbaby; aber auch einen ausgewachsenen Menschen, den man vernaschen möchte...

    Und es gibt sicherlich Frauen, die auf süße, niedliche Typen stehen und Frauen, die das evtl. irgendwie unmännlich finden oder aus irgendeinem anderen Grund nicht auf solche Typen stehen. - Die Geschmäcker sind nun mal zum Glück verschieden.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 März 2009
    #7
    Laut Thesaurus:

    • drollig, herzig (ugs.), lustig, niedlich, süß
    • süß, süßlich, zuckerig
    • übertrieben freundlich, heuchlerisch, honigsüß, süß, scheißfreundlich (derb), schleimig (ugs.), schmeichelnd
    • fein, hübsch, nett, niedlich, puppig, süß
    • goldig (ugs.), knuddelig, knuffig (ugs.), niedlich, putzig, süß

    Hm, süß kann (auch unter Frauen) alles Mögliche bedeuten. Sie können dich spontan süß finden ohne wietere Bedeutung dahinter, sie können dich freundschaftlich süß finden, süß im Sinne von Äußerlich süß, tollpatschig süß, süß im sinne von Teddy-Bär süß usw ...

    Seit wann muss man(n) überlegen, ob ein Lächeln etwas Positives oder Negatives zu bedeuten hat?

    Ich würde sagen, dass wenn du der Meinung bist, dass du nicht besonders ausschaust, dann solltest du an deinem Äußeren oder an deiner Einstellung arbeiten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste