Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

süsse Arzthelferin ;-)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Rosicky83, 2 Oktober 2004.

  1. Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hola,

    tja also wo soll ich anfangen? Ich war am Donnerstag beim Arzt und da is so eine super süsse Arzthelferin, ein absoluter Traum von Frau :smile:

    Kurzer Rückblick:
    Naja sie ist mir schon vor einem halben Jahr aufgefallen, als ich 12 Akkupunktur-Behandlungen machen musste! Ich hab mich echt jedes Mal total gefreut, wenn ich wieder zum Doc musste und sie natürlich da war.

    Während ich da mit Nadeln am Körper rum lag kam sie öfters ins Behandlungszimmer. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie mich dabei immer mal wieder angelächelt hat - und eins könnt ihr mir glauben: ihr Lächeln ist einfach fantastisch...

    Jedes mal habe ich gehofft, dass sie wieder in den Raum kommt und ich vielleicht irgendwas zu ihr sagen könnte, aber ich hab' kein Wort rausgebracht :schuechte

    Irgendwann rückte die letzte Akkupunktur-Behandlung immer näher und mir war klar, dass ich was tun muss, damit ich eine Chance habe. Sie hat mich echt total verrückt gemacht, doch ich hab's einfach net geschafft sie anzusprechen.

    Rückblick Ende *lol*

    Letzten Donnerstag
    Auf jeden Fall kam ich in die Arzt-Praxis und das erste was ich sah war SIE, ihr süsses Lächeln und ihre himmel-blauen Augen. Sofort erinnerte ich mich an die Akkupunktur-Behandlungen :grin:

    Ins Behandlungszimmer kam sie diesmal leider nicht, aber als ich ging, war sie natürlich auch vorne an der "Theke". Ich sagte "Auf Wiedersehen" sie sagte dasselbe und zwinkerte mir zu.
    Okay, viele sagen jetzt bestimmt, dass ich mir das eingebildet habe, aber sicher bin ich, dass es bestimmt kein normales Augenzwinkern war, weil nur ihr rechtes Auge gezwinkert hat und hinter mir war nur ne Wand, also konnte auch keine andere Person gemeint sein. Vielleicht war es aber auch doch nur Zufall und nicht für mich bestimmt??!?!?

    Seit diesem Tag (letzten Donnerstag) geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und jedes Mal wenn ich an der Praxis vorbei fahre (fast jeden Tag, liegt halt auf'm täglichen Weg) denk ich 'hey geh einfach da rein und sag ihr, dass du sie toll findest und gern mal mit ihr weggehen würdest' - aber ich packe es einfach nicht...

    Und genau das ist mein Problem. Ich bin einfach viel zu schüchtern und weiß fast überhaupt nichts über sie! Außer, dass ich sie unbedingt kennenlernen muss egal wie. Wie stelle ich es am besten an?


    Besten Dank im Voraus!
     
    #1
    Rosicky83, 2 Oktober 2004
  2. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    *lol* erstmal vorweg: Klasse geschieben [​IMG]

    Doch jetzt zum Thema:
    Sprech sie auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit an, wer weiß
    wie oft ihr euch noch über den Weg lauft !
    Versetz' dich mal in die Situation, dass du deine Chance
    nur aufgrund deines ständigen Zögerns vertan hast.
    Klar, kostet es Überwindung, sie anzusprechen. Gerade, weil es ungewiss
    ist, wie sie reagiert, aber was gewiss ist, ist, dass du nicht unendlich viele
    Gelegenheiten hast, sie anzusprechen, also handle !
    Was meinst du wie unendlich sauer du sonst auf dich im Nachhinein wärst,
    wenn sie auf einmal weg ist ? [​IMG] Also, gib' dir doch endlich 'nen
    Ruck, so schlecht sieht das doch gar nicht für dich aus :smile:
     
    #2
    heartsugar, 3 Oktober 2004
  3. Jan K.
    Gast
    0
    Seh ich auch so. Spring doch einfach über deinen Schatten :grin:. Man hat nichts zu verlieren. Im Gegenteil, ehr noch zu gewinnen. Ich drück dir jedenfalls die Daumen :smile:. Ach ja, machs am besten gleich bei nächster Gelegenheit. Und nicht auf den richtigen Moment warten, schaff dir lieber den richtigen Moment. :zwinker:. Viel Erfolg. mfg Jan K.
     
    #3
    Jan K., 3 Oktober 2004
  4. Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für eure Antworten!

    Wahrscheinlich habt ihr wohl recht, obwohl das bestimmt nicht einfach wird. Auf jeden Fall muss ich wohl oder übel auf den nächsten Arztbesuch warten, oder soll ich mir irgendwas ausdenken, nur um in der Praxis vorbei zuschauen?

    Ich hab auch keine Ahnung, wann sie so Feierabend hat oder so, dass ich sie "zufällig" abpassen könnte oder ähnliches ;-)
     
    #4
    Rosicky83, 4 Oktober 2004
  5. Scrat
    Scrat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Machs doch einfach auf dem direkten Weg.
    Geh in die Praxis und frag jemanden der dort arbeitet, ob die nette Arzthelferin da ist, und ob du sie kurz mal sprechen könntest.
    So hab ichs auch gemacht....nur das sie bei mir im Urlaub war...
    Ist zwar ein echt komisches Gefühl so offensiv zu sein....aber es hat auch seinen Reiz :smile:
     
    #5
    Scrat, 4 Oktober 2004
  6. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde Dir auch den direkten Weg vorschlagen, wenns auch nicht einfach ist. Sie wird sich sicher freuen.
    Gibt hier öfters so Fälle wie Deinen:
    Die einen geben sich einen Ruck und sprechen sie an, dann klappts auch oft.
    Die anderen warten bis in alle Ewigkeit auf den richtigen Moment.
    Irgendwie stell ich es mir letztendlich auch einfacher vor, einfach drauf los zugehen (wenn Du Dich mal überwunden hast), als wenn Du dann beim nächsten Termin irgendwie anfängst rumzudrucksen...

    Drücke Dir auch mal feste die Daumen und wünsche viel Glück! :herz: :herz: :herz:
     
    #6
    darksun, 4 Oktober 2004
  7. 4thHorseman
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, also die Sache mit der Offensive sollte man schon mit Vorsicht genießen. Einfach so völlig ohne Grund in die Praxis hineinzumarschieren und direkt nach ihr zu fragen ist sehr plump. Wenn Sie sich nicht ohnehin schon komplett in dich verschossen hat (dann kannst du sowieso nix falsch machen) wird ihr das höchstwahrscheinlich sehr unangenehem und peinlich vor den Kollegen sein. Sie wird mit Sicherheit sehr verhalten reagieren, auch wenn sie es vielleicht sogar cool findet. Frauen werden nicht gerne vor den Kopf gestoßen.

    Wenn du ohnehin zu dem Arzt musst, sit es allerdings überhaupt kein Problem ein normales Gespräch anzufangen. Unverbindlich und locker. Und mit den Augen sprechen. Deine oberste Maxime sollte immer der gedanke sein : "Wie könnte sie sich fühlen wenn ichdas und das mache?". Versuch dich in ihre Situation hineinzuversetzen, dann ahst du fast schon gewonnen.

    So, und jetzt nur noch durchziehen, das ist ja bekanntlich für jeden das größte Problem :zwinker:
    In der Theorie ists immer leichter...
     
    #7
    4thHorseman, 10 Oktober 2004
  8. cryes
    cryes (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    War auch mal in der Situation, daß ich mich mal in eine Arzthelferin verliebt habe.
    Wenn du mit der Behandlung fertig bist und mit ihr rausläufst, kannst du z.b. einfach mal Fragen, wann sie zu letzt Urlaub hatte und was sie gemacht hat.

    Bei mir hats geklappt nur daß ich beim verabschieden nur gesagt habe, daß "man sich vielleicht draußen mal sieht", und dann bin ich gegangen und habs sie seit dem her nie wieder gesehen, weil sie zu dem Zeitpunkt ihre Ausbildung beendet hatte und die Praxis gewechselt hatte :frown:
     
    #8
    cryes, 10 Oktober 2004
  9. Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm... also als ich damals vor etwa 1/2 Jahr die Akkupunktur machen musste, war sie im 1.Ausbildungsjahr. Keine Ahnung wie lange so eine Ausbildung dauert?

    Muss gestehen, dass ich mir jeden Tag vornehme, da hinzugehen und irgendwie ein Gespräch anzufangen. Aber wie ihr hier schon erwähnt ist es das Schwierigste. Erst recht in einer Arztpraxis, einfach mal so ohne Grund da reinzuplatzen und dann noch nach ihr zu fragen :schuechte


    Aber ich weiß auch, dass ich es irgendwann bringen muss - oder ich kann sie gleich vergessen, aber das will ich nicht... :frown:
     
    #9
    Rosicky83, 11 Oktober 2004
  10. Thanathan
    Gast
    0
    also ne ausbildung dauert in der regel 3 jahre.

    hast du nicht irgendwelche "schein-beschwerden" um zum arzt zu müssen? dann kannst du sie doch mal ansprechen...
     
    #10
    Thanathan, 11 Oktober 2004
  11. Scrat
    Scrat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    @Thanathan:
    Und was ist wenn du dann einen Termin bekommst und SIE an genau diesem Tag nicht da ist?? Oder schon bei einem anderen Patienten??

    @4thHorseman:
    Ist doch egal ob es plump ist oder net. Wenn man das Mädchen nett findet dann sollte man shon versuchen Kontakt aufzunehmen.

    @Rosicky83:
    Ich sags dir...geh rein und frag nach ihr.....
    Sollen die anderen doch dumm gucken...ist doch total egal..
    Und wenn man zu ihr sagt das man SIE Kennenlernen will, weil sie einen netten Eindruck auf dich gemacht hat. Ich glaube nicht das es einem Mädchen dann peinlich oder unangenehm ist. Ist doch schön wenn einer einen mag. Und wenn sie kein Interesse hat dann wird sies dir schon sagen.
     
    #11
    Scrat, 11 Oktober 2004
  12. Thanathan
    Gast
    0
    also da meine freundin selbst arzthelferin ist, weiß ich, dass man auch an der anmeldung sagen kann, dass man gerne von "xy" behandelt,bzw. dass "xy" assestieren soll!
    daher entweder am telefon fragen ob sie da ist oder wenn du in der praxis bist, dann kannst du sie ja fragen ob sie bei dir assestieren will!!!!
     
    #12
    Thanathan, 11 Oktober 2004
  13. Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    schaffe es nicht...

    ...sie anzusprechen! Musste letzte Woche mal wieder zum Doc - und sie war auch da :smile:

    Was für ein Lächeln... traumhafte Augen! Diese Frau ist unglaublich! Assistiert hat leider niemand und auch die erhoffte Akkupunktur (bei der sie vor ca. 1 Jahr meistens die Nadeln entfernt hat etc.) blieb leider aus. Stattdessen wurde mir nun Krankengymnastik (natürlich außerhalb der Praxis) verschrieben :frown:

    Ich hatte mich echt sooo drauf gefreut, regelmäßig 2x pro Woche dort erscheinen zu "müssen" und öfters von IHR behandelt zu werden! Beim rausgehen hat sie mich wieder total süss angelächelt (oder ich bilde es mir halt nur ein *g*).

    Auf jeden Fall bin ich noch immer nicht wirklich weiter. Feststeht weiterhin, dass ich sie unbedingt kennenlernen will, aber mich einfach nicht traue sie anzusprechen!

    Wie steht ihr zu folgenden Methoden?
    + ihren Feierabend abpassen und ihr "zufällig" über den Weg laufen (schwierig)
    + eine Art Brief an sie schreiben (mit ihrem Namen an die Praxis) (leicht, aber unpersönlich)
    + ihr in der Praxis beim rausgehen einen Zettel in die Hand drücken (mittel)


    Besten Dank im Voraus :smile:
     
    #13
    Rosicky83, 1 Dezember 2004
  14. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Nun, am schönsten fände ich es auf dem persönlichen Weg, sie nach Feierabend anzuquatschen, aber ich kann mir vorstellen, dass das echt nicht so leicht hinzukriegen ist. Den Zettel in die Hand drücken würde ich dann wohl wählen.
     
    #14
    Larkin, 2 Dezember 2004
  15. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit nach Feierabend auf sie warten finde ich auch am besten. Ist nicht zu unpersönlich, es sind keine fremden Personen anwesend, die dich stören könnten, ..
    Aber warum "zufällig" über den Weg laufen?
    Glaub mir, wenn du erstmal den ersten Satz geschafft hast, geht es! Nur wenn man ewig nur auf Zettel setzt wird es vlt. nie was werden :rolleyes2
    wenn sie Interesse an dir hat wird sie dich schon nicht im Regen stehen lassen :zwinker: und wenn es sich ergibt könntet ihr an dem Abend dann schon vlt. was kurzes unternehmen, noch kurz was trinken gehen, was kleines essen oder so ..
    *viel Glück*
     
    #15
    Muli83, 2 Dezember 2004
  16. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Vermutlich läufst Du dann auch "zufällig" an ihr vorbei, weil Du Dich immer noch nicht traust....

    Kannst Du denn nicht einfach einen Termin kurz vor Feierabend machen?
    Vielleicht ist es dann schon leerer (oder gerade nicht...)
     
    #16
    darksun, 3 Dezember 2004
  17. Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Erstmal danke für Eure Antworten!

    Hmmm... einen Termin kurz vor Feierabend... Gute Idee! Aber wofür? Im Moment hab ich (außer ihr :grin: ) keinen Grund zum Doc zu gehen... :geknickt:

    @darksun: wahrscheinlich würde ich das echt bringen! Bin einfach vieeeel zu schüchtern!
     
    #17
    Rosicky83, 3 Dezember 2004
  18. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Problem am Termin kurz vor Feierabend:
    du liegst im Behandlungszimmer und sie sagt zum Doc "wir sehen uns dann morgen, tschüss"
     
    #18
    User 11345, 3 Dezember 2004
  19. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weißt wie ich das mit dem nicht anredn trauen und so überwunden habe?
    ich hab nicht groß darüber nachgedacht ob dass die schönste frau der
    welt ist oder nicht
    ich hab sie einfach angesprochen, und dann ist der schwerste teil eh schon getan
    nicht darüber nachdenken, mit wem man spricht heißt aber nicht nciht nachdenken was man sagt, aber darüber sollte man sich auch keine zu großen sorgen machen
    mfG Nicht Du
     
    #19
    Nicht Du, 3 Dezember 2004
  20. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Geh zu ihr und sag', dass du ein Rezept brauchst. Wenn sie fragt für was, sag' für einen Kaffee mit ihr. :smile:
     
    #20
    Bakunin, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - süsse Arzthelferin
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2016
34 Antworten
FollowLove
Flirt & Dating Forum
24 März 2016
20 Antworten
the_matrix
Flirt & Dating Forum
22 Oktober 2009
15 Antworten