Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #1

    Süsse Entschuldigungen

    Kennt ihr das?
    Ihr zweifelt oder seid sauer auf euren Freund/in und dann schreibt der Partner voll die süsse Sms oder ähnliches?
    Also mein Freund hat das irgendwie voll drauf. Wenn ich sauer bin auf ihn, dann kommt ne echt süsse Sms die einem dahinschmelzen lässt. Da kann man dann einfach nicht mehr sauer sein. Glaub manchmal die Männer geben sich nur so unnahbar aber in wirklichkeit sind se echt liebe kerlchen :grin:
    Und wie ich grad dadrauf komme ist: Gestern abend haben wir uns immer verpasst und irgendwie wusste er wohl wie traurig mich das macht und da hat er mir so eine liebe entschuldigungsms geschickt. Wo er ja eigentlich nix für kann, er hat einfach das Handy nicht gehört.

    Musste das nur mal loswerden wiel ich grad wieder so happy bin.
     
  • amilo
    amilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verliebt
    21 Juli 2006
    #2
    also ich weiß dass es solche und jene gibt :zwinker:

    Aber hast schon Recht, wir sind schon verdammt nette Kerle!
     
  • träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #3
    einige ja andere definitiv nein! :tongue:
     
  • amilo
    amilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verliebt
    21 Juli 2006
    #4
    soll keine grundsatzdiskussion geben, aber es gibt sie! die echten netten ehrlichen kerle :tongue:
     
  • Hierro
    Hierro (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #5
    :engel: Ohja, die gibt es :smile:
    Doch manche Frauen sehen sowas nicht... :kopfschue
     
  • design-delirium
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #6
    da hast du wohl recht recht? aber wollen frauen auch wirklich solche netten kerlchen?? ich bezweifle es...
     
  • träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #7
    Wer will denn freiwillig ein Arschloch als Freund haben?
    Ich kann zwar nur von mir reden aber ich würde tausendmal lieber so einen lieben kerl als freund haben als so einen miesen der mir nur schlecht behandelt etc.
     
  • mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #8
    wir männer sind alle arschlöcher. das kriegt ihr frauen doch andauernd von emanzipierten frauenzeitschriften und möchtegern popbands eingeredet.

    glaubt gefälligst das, was man euch versucht einzutrichtern.
     
  • träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #9
    Nööö es gibt liebe Ausnahmen! Und ich glaube nur das was ich will das ich glaube :tongue:
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #10
    Oh ja, das kenne ich gut:grin:

    Als ob die das spüren würden, obwohl man gar nicht geredet hat:grin: :herz:
     
  • MrEvil
    MrEvil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #11
    die tun doch nur so als ob sie lieb wären [​IMG] irgendwann kommt dann das wahre arschloch heraus [​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  • träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #12
    ja das befürchte ich :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste