Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süsse Frau kennengelernt aber doch mist gebaut, hilfe..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kuschelboy19198, 25 Mai 2004.

1. Hallo Planetliebe Gemeintschaft,

ich habe totalen mist gebaut. Ich habe über Liebe.de eine total liebes Girl kennengelernt. Wir haben uns Sonntag getroffen und Sie gefällt mir.

Bis dahin alles Okay. Alles lief gut.

Am Montag schrieb ich Ihr SMS aber es kam keine Antwort.

Da gibts eine Kleine Vorgeschichte mit meiner Ex Freundin. Sie hat nach Ihrem Fremdgehen auf keine von meinen SMS mehr genatwortet. Und immer nur mit Ihren Freunden geschrieben und mir diese SMS angeblich ausversehen geschickt, Danach aber immer Sorry nicht für Dich und weiter Ignoriert.

Ich habe Sie dann mit SMS Bombadiert und Ihr dann geschrieben das es keinen Sinn hat.

So jetzt habe ich Sie aber Angerufen, Ihre Karte ist leer und Vertrag gesperrt. Handy ging sie aber nicht dran und hat paar mal abgelehnt. Habe aber über Festnetz angerufen. Ihr das dann erklärt und Sie gab mir Ihrer Nummern wieder, und meinte Sie hält mich nicht für ein Spinner und könnte es verstehen und meinte sonst hätte Sie jetzt aufgelegt.

Ja gut, wir sehen uns Donnerstag wieder und ich habe das Gefühl Sie wird absagen. Ich habe so ein schlechtes Gewissen und möchte Ihr irgendeine Geste mitbringen um Ihr zu zeigen das es mir von ganzem Herzen Leid tut.

Daran ist meine Ex Leider wirkich Schuld, sie hat mich total Durcheinander gebracht, Schwangerschaftsabruch und dann erfahren nur Schwangerschaft Vorgetäuscht nur gelogen und die SMS Storry.

Was würdet Ihr mir empfehlen.

kuschelboy19198, 25 Mai 2004
  2. Och, keiner einen Rat?

3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Aehm sorry aber irgendwie versteh ich nciht hast du also deiner neuen eine gemeine sms geschickt oder wo genau hast du mist gebaut ?

Stonic

Stonic, 25 Mai 2004
  4. Nee, ich habe mich aufgeregt das ich keine Antwort bekommen habe. Aber Ihr erklärt, warum. Mir ist das aber unangenehm und möchte Ihr am Donerstag mit einer kleinigkeit zeigen, dass ich es nicht so meinte.

Nur ich weiss nicht was.

Klick gemacht????

5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds verstehen, wenn du innerhalb ner Beziehung so wärst, aber soweit ich das verstanden hab, bist du doch gar nicht mit ihr zusammen oder??
    außerdem schreibt doch sms nicht soo spontan, dass du nicht drüber nachdenkst, was du da grad schreibst?!

Lena-Engelchen, 25 Mai 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich würde mich wohl am meisten über einen _selbstgebackenen_ Kuchen freuen....Ich liebe Kuchen.

Allerdings wär ich mir auch nicht so sicher, ob ich noch weiterhin Lust hätte, mich mit dir zu treffen. Denn wenn ich einen Typen gerade mal zwei Tage kenne und er macht mir so eine Szene (egal aus welchem Grund), weil ich nicht auf eine SMS geantwortet habe, würde ich mir schon Gedanken über ein bevorstehende Beziehung machen.
    Wie soll das denn dann da ablaufen?

evi

evi, 25 Mai 2004
  7. @EVI

Würdest Du mir denn Glauben, wenn ich Dir sagen würde, ich mache das niemehr. Und erklären würde, dass was damals in meiner Letzten Beziehung ist, siehe Threadstart. Würdest Du mir verzeihen???

8. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Hm, wenn Du hier schon nach ner halben Stunde fragts, warum keiner Zeit hat, dann weiss man ja, wieviel Geduld Du anscheinend hast.

Andere Leute haben auch noch was anderes zu tun - oder halt kein Geld auf dem Handy :zwinker:
    Erstmal nachdenken und sich fragen, was es noch für Möglichkeiten gibt und nicht immer das schlimmste annehmen - erst Recht nicht, wenn man sich erst EINMAL gesehen hat...

:jaa:

gollum

Ps: Und ich würde ihr das an dem Tag dann nochmal in aller Ruhe erklären warum Du so reagiert hast und somit wird sie auch sehen, dass Du ihr schon relativ viel bedeutest - ist ja auch was positives.
    Aber noch ein Tipp: Bitte nicht allzu viel über Deine Ex reden :!:

Gollum1982, 25 Mai 2004
  9. Ja mist Du hast, recht. Bin zu Ungeduldig. Ja wirklich!!!

Man was mache ich wenn Sie absagt, damit muss ich Rechnen. Scheisse.

Ich weiss ja wo Sie Wohnt aber mir ist das so Unangenehm. MIST

10. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    ganz ruhig kuschelboy :gluecklic

sie wird nicht absagen...nur nicht aufdrängen oder voreilig schlüsse ziehen, warte doch ersteinmal donnerstag ab *knuddel*

falls du ungeduldig bist und Ablenkung brauchst schreib mir PNs...ich brauch auch Ablenkung bin nämlich auch mal wieder ungeduldig *g* dann evrgeht die Zeit schneller und keiner von uns zweien kommt auf dumme Gedanken :tongue:

kantje, 25 Mai 2004
  11. @kantje

ich hoffe Du hast recht. Nur mal ehrlich. Ich kenne Sie seit Sonntag und Montag war es. Heute mit Ihr Telefoniert und fragte Sie ob Sie mich für ein Spinner hält, Sie nein, dann hätte ich schon längst aufgelegt. Dann meinte Sie ob es bei Donnerstag bleibt und ich ja.

Ich glaube Sie sagt ab. Nach einem Tag, schon so ein scheiss. Ne mal ehrlich, ich würde wenn ich Sie bin absagen. Ja ehrlich, aber werde auf die PN's zurück kommen.

Wie könnte Ich Ihr das erklären. Damit Sie das alles versteht und was machen, wenn Sie absagt.

Mal im ernst. Ich habe mich in Sie verknallt. NIcht verliebt. Verknallt ist ja was anderes. Mist. Ich bin normalerweise nicht so. Wie soll ich Ihr das klar machen. Ohje ich glaube ich habe es vergeigt.

12. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich denke, ich müsste schon ziemlich überzeugt werden. Aber wenn mir wirklich etwas an dir liegt, würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.

Und selbst wenn sie am Donnerstag absagt, kannst du dich immer noch mal bei ihr melden und ein anderes Treffen vereinbaren. Also immer schön locker bleiben... :smile:

evi

evi, 25 Mai 2004
  13. Ich wäre dann aber ganz doll Enttäuscht.

Oh man(n) ich hoffe dann einfach mal, dass ich Sie Donnerstag sehen werde. Wäre das beste, um mal einiges zu erklären.

14. Hallo,

ich habe gerade ein Mail von Ihr bekommen. Normalerweise schreibe ich keine Mails die ich bekommen habe in die Öffentlichkeit. Aber ich kann nicht anders, habe zwar ein ganz schlechtes Gewissen aber ein Satz stört mich da ganz enorm. Was meint Ihr dazu. Bitte ernstegemeinte Tips.

hallo!
    bin gerad vom Training gekommen habe deine E-Mails gelesen.die eine E-mail war
    ziemlich heftig wie da da von mir denkst.man sollte nie zwei menschen
    vergleichen und ich habe auch nachgedacht und ich muss dir glaub ich was
    sagen.Sei aber bitte nicht böse das ich es dir sonntag nicht gesagt habe.
    Habe schon mal eine Beziehung mit einem Mädchen geführt es fällt mir schwer
    darüber zu reden aber möchte von Anfang an ehrlich sein.Hoffe es ist kein
    Problem für dich.
    So jetzt ist es raus und mir geht es besser. Das war einmal ich kann es eh nicht
    ändern und möchte die erfahrung auch nicht miessen.

WIE MEINTEST DU DAS IN DEINER LETZTEN MAIL HEUTE MITTAG? DAS WENN ES MIT EINER
    BEZIEHUNG NICHT KLAPPT WIR GUTE FREUNDE WERDEN KÖNNTEN?

so werde jetzt schlafen gehen habe morgen anstrengenden tag doppelschicht und
    Training. bei donnerstag bleibt es kann nur sein das ich ca.10 Minuten später
    komme kommt auf den Verkehr an auf den straßen.

bussi

Ja, welcher Satz es ist, ist klar. Kann also falls, nicht nur auf die Männderwelt achten sondern auch auf die Frauen welt. Oder wie???

Christian

kuschelboy19198, 26 Mai 2004
  15. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    moin leutz,

ich versteh' die leutz nich, die meinen mit ner sms oder ner e-mail kann man beziehungen aufbauen oder probleme lösen :mad:

waren das noch zeiten als man sich noch in die augen sah, wenn man etwas zu regeln hatte *schwärm* oder wenigstens die stimme hörte....sowas kann man dann einschätzen, aber ne mail oder sms???

@threadstarter
    mir ist klar, dass dir das ^^ nicht wirklich hilft, soll auch mehr zum nachdenken anregen. nur als tipp, versuch sie UNAUFDRINGLICH zu einem treffen zu bewegen, schau ihr in die augen und überzeuge sie von dem, was in dir vorgeht.

good luck!
    LG
    Dirk

ninja, 26 Mai 2004
  16. Floyd
    Gast
    0
    bleib einfach mal locker...was bringt das denn wenn du dich dauernd über jeden mist aufregst und dir unnötig viele gedanken machst?!
    und hör besser auf, sie mit voreiligen schlüssen (freundschaft?! beziehung?! wart doch erstma ab, wie sich alles entwickelt) zu stressen...
    wart einfach donnerstag ab...

Floyd, 26 Mai 2004
  17. suga suga
    Gast
    0
    hi

Ich würde mich erst entschuldigen.
    Du siehst in jeder frau deine EX und meinst das sie vielleciht das gleiche spiel abziehen würden wenn du das machst dann kannst du dich oft bei frauen entschuldigen.
    Ihr zu sagen das es nicht wieder vor kommt bringt nichts weil velleicht ist ihre karte auch mal wieder leer und dann beginnt das spiel von vorn.
    Warte erst mal ab und denk nicht jeder will dir was.
    Klar ist das scheisse was du durch gemacht hast.

Ok Habe gern geholfen

suga suga, 26 Mai 2004
  18. hat abgesagt, sie muss arbeiten. Und weiss nicht wann Sie wieder Zeit hat. Klare abfuhr. Zum Kotzen

kuschelboy19198, 27 Mai 2004
  19. Fabian45
    Gast
    0
    Hi Kuschelboy,

ich würde das nicht gleich als eine klare Abfuhr werten. Die Mail von ihr fand ich im Gegensatz zu dir vielversprechend. Immerhin hat sie dir intime Details von ihr verraten und war dann froh, dass es raus war.

Schreibe ihr doch noch einmal eine Mail, dass es dir leid tut, dass sie arbeiten muss, aber sei bitte nicht wieder so aufdringlich.

Fabian

Fabian45, 27 Mai 2004
  20. @Fabian

Vergesse es, Sie sucht bei Liebe.de eine Frau. Ihr Steckbrief wurde Dienstag aktualisiert. Sie wollte mich damit abschrecken.

Und noch was Fabian, wenn Du Dir alles durchgelesen hast und immer noch Terror von der Ex Freundin hast, obwohl Sie wieder einen neuen Freund hat, Sie aber immer noch einen Terroriesiert, dann kann man schon mal die Kontrolle verlieren. Ich weiss nicht wie ich Sie loswerden soll, vielleicht werde ich Sie anzeigen. Weil es geht jetzt 6 Monate so und ich kann bald einfach nicht mehr.

Zurück zu Ihr.

Das mit den SMS war leider sehr Dumm zugegeben. Aber Sie hat schliesslich auf Ablehnen gedrückt, und das 5 bis 6 mal. Sie geht auch nie ans Telefon, mal ist Besetzt, dann drückt Sie wieder ablehnen. Dann kam das mit den SMS und Sie keine Antwort. Ne Du, Sorry. Ich muss erst mal mit mir klar kommen, ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung.

Und auch für keine neue Bekanntschaft.

kuschelboy19198, 27 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...