Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süsse Schulkollegin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kenny22, 7 April 2007.

  1. Kenny22
    Kenny22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    1
    Single
    Hi,

    ich hab ein Problem, ich hab mich in eine Schulkollegin verkuckt. Hab vor ca. einem halben Jahr mit der Abendschule angefangen und sie hat mir schon das erste mal gefallen als ich sie sah. Hab mir aber nix weiter draus gemacht da ich mich eigentlich zu dem Zeitpunkt auf keine Beziehung einlassen wollte (die Erfahrung vorher hing mir noch nach).

    Naja aufjedenfall haben wir uns schon an den ersten Tagen immer angelächelt und so aber weniger miteinander geredet, ausser ein paar Spässchen. Naja als ich vor ein paar Wochen das erste mal neben ihr saß hats bei mir gefunkt, wir haben uns nett unterhalten und spass gehabt und bei den nächsten mahlen hat sie immer gleich gefragt als ich kamm ob ich neben ihr sitze.

    Einmal hat sie dann aber eine Freundin neben sich setzen lassen und ich hätte zwar auch neben ihr sitzen können, hab mich aber entschieden neben meinem Kumpel zu sitzen und hab auf eingeschnappt gemacht :zwinker: , naja ich sagte dann sie kann sich schonmal was einfallen lassen, wie sie das wieder gutmacht und eigentlich wollte sie mich mal auf einen Kaffee einladen und meine Handynummer hat sie auch aber das war bevor die Ferien vor einer Woche begannen und sie hat sich nicht gemeldet, also denk ich mal sie will vielleicht doch nix von mir, bzw. mich mal alleine treffen.

    Ich hab schonmal den Fehler gemacht das ich zu lange gewartet habe und dann is nix draus geworden, den Fehler möchte ich auf der einen Seite nicht nochmal machen auf der anderen Seite will ich keine Abfuhr kassieren und den Rest der Schulzeit ihr aus dem weg gehen.

    Habt ihr Tipps, wie würdet ihr vorgehen und Frauen wie schätzt ihr die Sache aus Frauenperspektive ein :smile:

    Danke euch und frohe Ostern!
     
    #1
    Kenny22, 7 April 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sies einfach vergessen? Ich würde sie einfach nochmal fragen, was denn nun mit dem versprochenen Kaffee ist :smile:
     
    #2
    Jolle, 7 April 2007
  3. Kenny22
    Kenny22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    93
    1
    Single
    Hi,

    ja das werd ich aufjedenfall tun aber Schule ist erst in einer Woche wieder und ich bin doch so aufgeregt :zwinker:
     
    #3
    Kenny22, 7 April 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Aaach, die eine Woche überstehst du schon noch :zwinker:
     
    #4
    Jolle, 7 April 2007
  5. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hey.

    Ruf die Süße doch einfach mal an.
    Sie wird wohl im Telefonbuch stehen oder du hast ihre Nummer schon.

    Viel Spaß euch zwei :zwinker:

    Frohe Ostern
     
    #5
    mister-cool, 8 April 2007
  6. Kenny22
    Kenny22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    93
    1
    Single
    Hi,

    ja würd ich ja wenn ich nicht so verdammt schüchtern wäre und schiss davor hätte was währe wenn sie ablehnt.

    Frohe Ostern
     
    #6
    Kenny22, 8 April 2007
  7. oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single


    trau dich:zwinker: ...so schwer ist es nicht:tongue:

    und erzähl, wie es gelaufen ist:grin:
     
    #7
    oriental-angel, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Süsse Schulkollegin
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2016
34 Antworten
FollowLove
Flirt & Dating Forum
24 März 2016
20 Antworten
Seelenpest
Flirt & Dating Forum
3 Mai 2007
25 Antworten