Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • annaleni
    annaleni (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2009
    #1

    Süsse Vorliebe...

    ich ziehe gern süsse baumwollsöckchen an. jetzt hab ich bemerkt dasss mein Freund sehr drauf steht wenn ich die anhabe -beim kuscheln und auch beim sex. so helle, geringelte findet er sexy. Könnt ihr das nachvollziehen , findet ihr das auch ganz süss und sexy oder findet ihr das doof?
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    23 März 2009
    #2
    Ich bin zwar ne Frau aber ich finds durchaus auch toll.. trag ich auch oft :smile: aber beim Sex nicht, da werden sie ausgezogen.
    Hingegen bei Männern finde ich Socken garnicht sexy.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    23 März 2009
    #3
    Beim Sex lasse ich aus Prinzip meine Socken nicht an :tongue:

    Achja und kann man "süss" mal genauer definieren? Sneakersöckchen mit Ringeln, oder wie?
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    23 März 2009
    #4
    "süss" ist ne Beschreibung für einen Geschmack auf der Zunge....

    Nicht für Socken oder Mädchen....(zick)

    Mag dieses Wort garnicht!!!!!!!!!!!!:angryfire :angryfire

    Mag beim Kuscheln keine Socken tragen. Auch keine hübschen, kleinen, knappen Socken.:zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    23 März 2009
    #5
    Ich lass die Socken beim Sex oft an, mein Freund auch. Sie helfen einfach ungemein gegen kalte Füße. :zwinker: :grin:

    Wenn dein Freund auch noch auf deine Söckchen steht, ist es doch umso besser! :zwinker:
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    23 März 2009
    #6
    Ich steh total auf bunte Ringelsöckchen, in allen Farben, siviele Farben wie möglich auf einmal :smile:

    Aber beim Sex zieh ich sie in der regel aus, kommt zwar schonmal vor, das nicht, aber meistens schon.

    Und Schatz rennt sooft er kann ohne Socken rum.
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    23 März 2009
    #7
    ist mir eigentlich völlig egal :zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    23 März 2009
    #8
    Ich find das doof, lächerlich, kein Stück süss und alles andere als sexy.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    23 März 2009
    #9
    Entweder ganz oder gar nicht!

    Ich find Leute, die mit Socken schlafen generell komisch - Strapse & Co sind aber ein anderer Fall :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 März 2009
    #10
    geht mir an den füßen vorbei. :-D
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 März 2009
    #11
    Ich kann es nachvollziehen, finde ich ganz nett, auch wenn ich lieber Halterlose und Strapse trage.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    23 März 2009
    #12
    mir fehlt ein neutraler punkt beim abstimmen. mir ist das egal.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    23 März 2009
    #13
    Ach, Ringelsöckchen finde ich an Frauen an sich auch hübsch. Aber als sexy würde ich die jetzt nicht unbedingt bezeichnen... :hmm:

    Zudem sind Socken vor oder zu Beginn der Kopulierung zu entfernen... :zwinker:
     
  • deadsun8888
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    23 März 2009
    #14
    Also mich toernt das an wenn meine partnerin suesse soeckchen an hat, auch beim sex, je bunter desto besser (weisse tuns auch, aber bitte keine tennis socken)

    ichzieh meine aber immer aus.(ausser sie wuenscht sich dass ich sie anbehalte)
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    24 März 2009
    #15
    Wir im Winter auch. Das sieht dann aus, splitternackt mit Socken :-D
    Wir lachen drüber :tongue:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    24 März 2009
    #16
    Doch, hübsche Söckchen bei einer Frau finde ich hübsch und sexy, das darf sie dann auch gerne beim Sex alles anlassen.
    Halterlose und Strapse und der ganze Kram sind auch nicht zu verachten, aber ich alter Perverser finde ganz persönlich halt auch ganz normale Ringelsöckchen am hübschen Frauenfuß schon nicht schlecht :zwinker:

    Ach ja: ich selber entledige mich aller Fußbekleidung, bevor ich zur Tat schreite, denn ein Mann mit Socken (und sonst nichts) ist so unsexy, wie es nur geht, finde ich.
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    24 März 2009
    #17
    Ich finde Söckchen eher nicht so toll. Ganz sicher aber nicht beim Sex.

    Liebe Grüße

    2s2i
     
  • schatzi444
    schatzi444 (48)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2009
    #18
    süss und sexy

    finde es persönlich sehr schön beim sex söckchen oder halterlose strümpfe zu tragen mein schatz findet es total geil und es hat schon was diejenigen die es auch gerne tragen wissen was ich meine gibt schon einen besonderen kick:tongue: und da mein schatz einen total schön geformten fuss hat finde ich es auch total sexy wenn er die socken beim sex an hat man muss halt auch phantasie in das liebesleben mit einbringen also annaleni es gibt mehrere mit diesen vorlieben da seid ihr nicht alleine:grin:
     
  • Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    24 März 2009
    #19
    Nee, das will mein Freund nicht.

    Er sagt "Ich will eine Frau und kein kleines Mädchen".

    Stimmt :grin:
     
  • Endivie
    Endivie (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    24 März 2009
    #20
    söckchen und sex passen für meinen geschmack nicht so gut zusammen. Wenn man im Eifer des Gefechts nicht mehr dazu kommt alles, speziell die Socken auszuziehen, ok. Aber extra inszeniert muss ich es nicht haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste