Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süsse Zahnärztin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von gad-jet, 28 August 2007.

1. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Naja, in unseren Männerphantasien träumen wir doch von Arzthelferinnen und Krankenschwestern, doch er von euch hat tatsächlich mal ein Auge auf das Praxispersonal geworfen?

In meiner heutigen Behandlung war eine so süsse Zahnärztin, dass ich sie am liebsten nicht einfachso wieder vergessen möchte. Aber Ärzte lassen ja wohl in den wenigsten Fällen Patienten an sich ran, oder? Ist doch irgendwie auch heikel.

Hat jemand von euch mal was unternommen, um seinen Arzt oder die Ärtzin näher kennen zu lernen? Oder weiss jemand, wie man das am besten anstellt? Einfach nach der Behandlung "Na lass uns doch mal nen Kaffee zusammen trinken gehen" klingt ja irgendwie auch bescheuert.

gad-jet, 28 August 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 28 August 2007
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja bei meinem Frauenarzt habe ich es versucht. ich war einfach so versaut und hab mich unten rum nackig gemacht und mich breitbeinig auf den Stuhl gesetzt. Ich Sau :drool:

*Scherz*

Nee hab ich noch nicht. Würde mir auch nicht einfallen. Auf mich haben Ärzte immer eine andere Wirkung als sexuelle Anziehung.

Chimaira25w, 28 August 2007
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    Single
    Naja, hab schon den Google-Weg versucht aber wirklich nichts über sie gefunden. Ich verstehe nicht, wie man manche Leute einfach nicht im Internet findet. Mich findet man bestimmt 1000x:flennen: Wie kann man denn sonst noch jemanden ausfindig machen? Telefonbuch hab ich auch schon probiert. Die CIA-Spezialisten unter euch sind nun gefragt.

gad-jet, 28 August 2007
  5. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja,dann hoffe ich mal für dich,das du ordentlich saubere und gute zähne hattest :grin:

Vickie, 28 August 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 28 August 2007
  7. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber die frage ist,ob eine zahnärztin n typen toll findet der zB total eklige zähne hat ,egal wie gut der sonst ausschaut..?!+gg+

Vickie, 28 August 2007
  8. xminifahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Muuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhaaaaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaaa, der war gut! Hab sauber meinen Kaffee auf die Tastatur gespuckt!

xminifahrer, 28 August 2007
  9. gad-jet
    gad-jet (35)
    770
    101
    0
    Single
    Ha!, ihr Witzbölder. Natürlich habe ich gute Zähne und den angenehmen Mundgeruch dazu, davon konnte sie sich gleich selber überzeugen. Ausserdem hat sie auch gleich meine Zungenfertigkeit ausgetestet :zwinker:

Ne mal im Ernst. Die geht mir echt nicht mehr ausm Kopf. Und sie ist die erste, bei der ich sozusagen ein gutes Gefühl auf den 1. Blick habe, auch wenn das doof tönt. Naja, mir wird schon was einfallen und vielleicht hilft mir das Schicksal ja auch ein kleines bisschen weiter.

gad-jet, 29 August 2007
  10. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    ....

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
    User 54360, 30 August 2007
  11. KaNuddel
    KaNuddel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hock dich doch einfach kurz vor Dienstschluss vor die Praxis und wart ab bis sie rauskommt und sprech sie an :zwinker:

Keine Werbelinks in Beiträgen! - Liza

KaNuddel, 31 August 2007
  12. gad-jet
    gad-jet (35)
    770
    101
    0
    Single
    Ne, das kommt mir ein wenig zu stalkig rüber. Ausserdem ists so ne 24/7-Praxis, sprich die arbeiten da in Schichten, auch Sonntags, also keine Ahnung wann sie Dienstschluss hat.

Naja, meine beste Variante: Ich wart ein Jahr, bis ich sie wiederseh, verbringe es damit, dass ich in der Gegend rumvögel und nach einem Jahr kommen wir zusammen und ich werde sie heiraten :tongue:

gad-jet, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...