Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süsser Spruch(nicht nur als SMS)=wirkt garantiert! ;-)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Psycho-Kind, 9 März 2001.

1. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Dieser Spruch ist mein absoltuer Favorit und nicht nur als Sms-Spruch geeignet:
    Wenn du stirbst wirst du in 1000 Sterne zerstreut und jeder der in den Himmel schaut wird sich in die Nacht verlieben

------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt

Psycho-Kind, 9 März 2001
  2. passion_love
    0
    Ich find diesen Spruch auch süß, allein schon mal deshalb weil ich sogut wie immer alles süß finde, was irgendwie einer Liebeserklärung ähnelt :zwinker:

cu

passion_love

------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 21 März 2001
  3. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Ich weiß nicht, der Spruch hört sich irgendwie so an, als ob man sich wünscht das sein Partner verreckt... naja, zumindest für mich... :zwinker:

------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:

Pug, 22 März 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Ja, auf eine gewisse Art und Weise ist er super niedlich aber auf eine andere Weise kann man jemanden damit auch verletzten! Es kommt immer drauf an wie man das ganze sieht und ob der andere Spass versteht. Denn dann würde der jenige sich zu Tode heulen! :zwinker:
    So, aber dennoch ich finde ihn toll!
    Bye Angie! :zwinker:

------------------
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deinen Traum!

Angelina, 26 März 2001
  5. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Und genau aus diesem Grund wollte mein Freund ihn mir auch erst gar nicht schicken *lach*
    Er dachte auch ich würde annehmen er würde mir den tod wünschen *g*
    Aber QUATSCH ,ich find den Spruch total geil,man muss ihn halt bloß nicht falsch verstehen! :zwinker:

------------------
    Habe das Leuchten in deinen Augen gesehen, und gemerkt, das es die Sonne ist,die durch deine hohle Birne scheint!!!!...

Psycho-Kind, 28 März 2001
  6. mein freund hat mir, kurz nachdem wir zusammen gekommen sind, mal etwas geschenkt:
    also, bei uns war es ziemlich kompliziert, bis wir zusammen waren, er hatte eine freundin, war aber damals schon heimlich in mich verliebt, ich in ihn.... wir haben über ein halbes jahr gebraucht, bis wir endlich zusammen waren, obwohl es schon öfters sehr nah davor war....
    er hat mir dann eine geschichte geschrieben, wie das ganze aus seiner sicht war... aber nicht in ich-form, er hat immer nur geschrieben "der hauptdarsteller unserer geschichte" oder so und hat mir somit gezeigt, dass er echt schon ziemlich lange in mich verliebt war... fand ich voll süß!

was ich aber auch mal gemacht hab, war (zum 4-monatigen),dass ich ein riesiges plakat gemalt hab, auf dem ganz groß "4 MONATE" stand und hintendran kleiner "ich liebe dich" in allen Sprachen der Welt (hatte ich auf so'ner englischen Site gefunden). das Plakat hängt seitdem in seinem Zimmer! Er fand es voll süß!
    der kleiner Vampir

------------------

kleiner vampir, 2 April 2001
  7. uups, eigentlich sollte der letzte artikel da zu den schönsten liebesbeweisen, bin verrutscht!

------------------

kleiner vampir, 2 April 2001
  8. Meder
    Gast
    0
    Ich habe meiner großen Liebe schon viele Liebesmails geschickt und ihr auch oft gesagt, dass ich sie liebe. (Leider sind wir noch micht zusammen)

Einmal habe ich Ihr folgenden Spruch gesendet:
    Wenn du einmal stirbt, würde ich zu Gott gehen und ihm sagen: Du hast schon genug Engel, bitte geb mir meinen zurück!

Da mailte sie mir zurück, ich solle damit aufhören, das ging ihr ans Herz.

Ich hoffe, dass ich solche oder ähnliche Sprüche entdecke, damit ich ich weiterhin nah an ihrem Herzen bin.

------------------
    Euer Meder!

Meder, 13 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...