Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

süsses gesicht oder 1a figur??????

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von babe87, 26 Juni 2005.

1. babe87
    Gast
    0
    an alle männer!
    es würde mich echt mal interessieren, ob ihr eher mit einer frau zusammen sein wollt, die eine super heisse figur, aber dafür ein hässliches gesicht hat, oder mit einer, die ein total süsses gesicht hat, dafür ca 5 kg zu viel auf den rippen? wie würdet ihr euch entscheiden? :ratlos:

babe87, 26 Juni 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    wenns nur 5kg sind,dann das süsse gesicht!
    mal im ernst es muss beides stimmen!wobei das gesich schon wichtiger is!

User 12216, 26 Juni 2005
  3. babe87
    Gast
    0
    der erste eindruck?

und worauf achtest du, wenn du das erste mal eine frau siehst?brust,po,beine,gesicht?
    :eek:

babe87, 26 Juni 2005
  4. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig...

Nur 5kg zuviel ?? Na dann die mit dem süssen Gesicht....hättest du jetzt geschrieben mit 15 kg zuviel auf den Rippen hätte ich mich für hätte ich mich für die Traumfigur entschieden :zwinker: :bier:

Jimpy, 26 Juni 2005
  5. ColdTwister
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich aufs Gesicht, bringt ja nix wenn die voll gut aussieht und dann ein komplett grausiges Gesicht hat!

Aber stimme oben zu Gesicht und Figur muss passen jedoch möchte ich nicht mal so eine 1A figur bei meiner Freundin alla 90 60 90!

lg

ColdTwister, 26 Juni 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bei der Definition die mit 5kg zu viel auf den Rippen, bei meiner Größe von 178cm wäre das für meine Verhältnisse eine mit 67kg, ist noch tolerierbar :grin:

Honeybee, 26 Juni 2005
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

wen interessieren 5kg?

es gibt "dicke tonnen" die superschnuckelig aussehen und eine tolle präsenz haben.
    ausserdem glaube ich kaum das sich einer aktiv nach einem hässlichen mädel mit super figur umschaut.

das ist einfach geschmackssache und ergibt sich.
    hässlich für den einen bedeutet nicht zwingend hässlich für den anderen.

ich kenne pärchen die rein optisch nicht zusammen passen weil einer von denen in meinen augen nicht der oder die hübscheste ist.

lg
    kerl

kerl, 26 Juni 2005
  8. babe87
    Gast
    0
    mal angenommen, eure freundin würde während eurer beziehing zulegen, 5 kg, würdet ihr ihr das sagen?

babe87, 26 Juni 2005
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    wie ich dir schon geschrieben habe!5kg wären total egal!bei 15 könnts schon kritisch werden!

User 12216, 26 Juni 2005
  10. ColdTwister
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 kg würden mich auch überhaupt nicht stören nicht mal 10! Für das hab ich meine Maus viel zu lieb :kiss:

ColdTwister, 26 Juni 2005
  11. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    gesicht is schon sehr sehr wichtig

ich denk die mischung machst..
    und jemanden mit ner 1a figur wo man am besten auf den rippen klavier spielen kann... das wäre dann überhaupt nix für mich

lieber bissl mehr... das gefällt mir:tongue:

s-t-o-n-e, 26 Juni 2005
  12. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Auf alle Fälle süßes Gesicht. Ich will ihr doch in die Augen schauen können ohne zu lachen oder zu weinen. Und die Sache nach dem motto: "Fahne übers Haupt und fürs Vaterland" liegt mir eher fern. Also nehm ich die 5 Kilo in Kauf und würde sie gemeinsam abtrainieren :tongue:

Nightwriter, 26 Juni 2005
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Männer sehen 5kg mehr oder weniger eh nicht, bzw. können kein Gewicht einschätzen. Mein momentaner Freund meinte früher als wir nur befreundet waren seine damalige Freundin sei dick gewesen und ich wäre viel dünner. Nachher habe ich rausgefunden, seine Ex hat 8 kg weniger bei fast gleicher Größe gewogen. Als mein Freund das erste mal mein Gewicht auf der Waage gesehen hat konnte er es nicht glauben...Wir sind übrigens immer noch zusammen :zwinker:

User 29290, 26 Juni 2005
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also wirklich, ein HÄßLICHES Gesicht und 5 Kg zu viel auf den Rippen sind doch nicht als gleichwertig zu bewerten :rolleyes2
    entweder musst du Beides häßlich bezeichnen oder Beides durchschnittlich.

Für mich gilt: Mann mit super Figur aber durchschnittlichem Gesicht ist besser als ein Mann mit super Gesicht und durchschnittlicher Figur

(dabei ist "super" und "durchschnittlich" meine eigene subjektive Empfindung!)

ich glaube, es ist eine 1A-Figur gemeint, die DU als 1A empfindest :zwinker:

ogelique, 26 Juni 2005
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

Ich werd den Eindruck net los, dass dir dein Freund was unschönes gesagt hat oder dass er hinter einer "dünneren" her ist. Irgendwie scheinst du extreme Selbstzweifel zu haben.

Mir wären 5kg echt so egal. Ich schau meistens zuerst ins Gesicht, das ist das Wichtigste für mich. Wenn das Mädl an tollen Körper hat aber das Gesicht nicht stimmt, dann fehlt da was. Der Körper muss für mich nicht perfekt sein, eine Idealfigur würd ich auch nie verlangen, schon allein deshalb weil ich selbst weit davon entfernt bin :zwinker:

Solang sie süße Wangen, hübsche Augen und ein Lächeln hat das mich verzaubert, bin ich total glücklich :smile: Das zählt viel mehr als alles andere.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 26 Juni 2005
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    glaube übrigens auch nicht, dass 5 kg mehr oder weniger da ins Gewicht fallen.

ich merk's bei den Männern ja auch nicht :smile:

ogelique, 26 Juni 2005
  17. gshock
    Gast
    0
    Unbedingt das Gesicht!!
    Und zwar Ausstrahlung, Augen und Lippen!
    :smile:

gshock, 26 Juni 2005
  18. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ganz klar, nix geht über ein süßes Gesicht.
    Kann gerne ein wenig mehr drauf haben, solange sie ein schönes Antlitz hat.

killerzelle, 26 Juni 2005
  19. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, aber bei soner Auswahl würd ich Option
    c) Solo bleiben
    auswählen ^^

Es muss doch einfach beides stimmen! :what:

SeaGate_One, 26 Juni 2005
  20. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ein tolles Gesicht ist auf jeden Fall wichtiger als ein toller Körper. Ich könnte mir nicht vorstellen eine Freundin zu haben der ich nicht ins Gesicht schauen kann... da hilfts dann auch nichts dass ich mich an ihrem Körper nicht sattsehen könnte...

Und so nebenbei, am hässlichen Gesicht kann man nicht viel ändern, aber abnehmen geht immer. :zwinker:

Ike, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...