Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

süsses girl im Fitness Studio

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von dome, 23 November 2004.

  1. dome
    Gast
    0
    Hallo ihr,

    nun ja bin wohl schon etwas älter als viele hier aber da ich ein sehr schüchterner mensch bin in bezug auf frauen schreibe ich hier ein paar zeilen.

    Follgendes ist passiert:

    Seid 6 Monaten ca. hab ich im studio ein sehr hübsches girl gesehen sie hat wunderschöne blond/braune haare blau/grüne augen und eine sehr ansprechende figur leider schaff ich es einfach nicht sie richtig anzusprechen bis auf die worte "hi" oder "hallo" und ein nettes grinsen hab ich bislang nicht hinbekommen sie lächelt auch immer süss zurück aber irgendwie hab ich scheinbar schiss keine ahnung wovor. Bislang war es bei mir immer so das die mädels mit denen ich zusammen war immer mich zuerst angesprochen haben deshalb ist das für mich eine andere und zugleich neue situation.

    Ganz erhlich ich weis nicht wie ich sie ansprechen soll ohne das es sich nach einer anmache anhört jedoch eine dumm daher gestammelter smal talk ist auch nicht gerade duffte wie ich finde,deswegen brauch ich ein paar brauchbare tips. Ich weis nur eines über sie das sie Ailine heißt (ein schöner name wie ich finde)

    Gruss
    dome
     
    #1
    dome, 23 November 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    ALso der größte Fehler ist so der Standardspruch nach dem Motto: Auch hier?
    Wenn du weißt wie sie heißt ist das ja schon mal was
    Frag sie doch einfach warum sie überhaupt ins Studio geht weil sie es ja anscheinend nicht nötig hat.
    Oder beobachte sie bei ihrem Training und lade sie danach zu einem Vitaminshake ein nach der schweiß treibenden arbeit
     
    #2
    Stonic, 23 November 2004
  3. Jan K.
    Gast
    0
    Hi.
    Also das allerwichtigste ist, sei locker, wenn du sie ansprichst. Schwer aber nicht unmöglich :grin:. Du hast es einfacher als viele andere, da ihr schon mal zumindest eine gemeinsame Gesprächsbasis habt. Schüchtern sein ist normal, wenn man nichts falsch machen möchte :smile:. Ich wäre auch der Meinung, dass du sie mal einladen solltest (Eis;Vitaminshake;...). Wünsch dir viel Erfolg :grin: mfg Jan K.
     
    #3
    Jan K., 23 November 2004
  4. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    selbstvertraun ist wichtig
    sie merkt wenn du nicht an sich glaubst und das is schlecht
    und nach hallo und hi nichts mehr sagen is auch relativ ungünstig weil du dann wahrscheinlich für einen langweiler/feigling/etc. gehalten wirst
     
    #4
    Nicht Du, 23 November 2004
  5. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Du kannst ja schonmal einen weiteren schitt machen indem du nicht nur "HI" sagst, sondern "Hi, Ailine", dann merkt sie wenigstens schonmal, dass du ihren Namen kennst und auf sie achtest, denn woher solltest du sonst den namen kennen?!

    P.S: Ich weiß schon, warum ich immer allein im Kraftraum sein will: Damit ich mich einzig und allein auf den Sport konzentrieren kann :zwinker:
     
    #5
    chris1985, 25 November 2004
  6. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Kannst sie ja zum Beispiel mal fragen was sie den sonst so macht, wenn sie nciht gerade beim Sport ist, so fang ich eigentlich immer meine ersten Kontakte im Fitnessstudio an.
     
    #6
    Gucky, 27 November 2004
  7. BabyBoy
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach solltest du hingehen hallo sagen und dich vorstellen. Sprich sie nicht mit Ihrem Namen an. Frag lieber danach.Sie wird komisch reagieren und dich fragen woher du ihren Namen kennst warscheinlich wirst du Ihn auch falsch aussprechen (wäre peinlich). Nach dem Namen zu urteilen müsste sie Türkin sein (eine Ex von mir hies zumindest so und war Türkin). Denn rest weis du ja wie gehts usw. Sag ihr das es langweilig ist alleine zu trainieren und du deshalb nach ein bishen Geselschaft gesucht hast vor allem so eine (hübsche) wie sie (ein bishen kompliment muss sein). Müsste eigentlich nicht schwer sein mit ihr unterhaltung anzufangen da ihr ja beide das gleiche Hobby betreibt. Viel Glück hoffe es hilft dir etwas weiter :gluecklic
     
    #7
    BabyBoy, 29 November 2004
  8. r980
    r980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Also der Name muss nicht unbedingt türkisch sein zumal ich nichtmal denke dass er wie oben geschrieben korrekt ist, ich dachte eher an die eiegntliche Variante "Eileen". Das andere tut eher den Augen weh LOL.

    Und dann Türkin mit blond/braunen Haaren? NAja allerhöchstens wennse unecht sind.

    Zum eigentlichen Thema würd ich auch sagen, wenn du sie wieder siehst, geh zu ihr hin während sie an einem Gerät agiert und sag was in Bezug auf das Training zu ihr.
    Also zum Beispiel warum du (auch) gerade dieses Trainingsgerät gut oder auch nicht gut findest bla bla.
    Und wie bereits geschrieben wurde, würde ich nicht unbedingt gleich mit Namen ansprechen, außer sie weiß daß du ihn weißt. Aber soweit sind wir ja hier im Board nicht informiert.
    Die Komplimentenummer würde ich nicht unbedingt machen, ich finde das kommt so schleimig rüber. Daher lieber dezent halten. Natürlich solls gibts auch Frauen geben, die die "du bist die Sshönste im ganzen Land"-Nummer ganz toll finden um sich bestätigt zu fühlen, aber die haben auch meistens nich viel in der Birne. ICh kenne sie nicht und kann das daher nicht beurteilen, geh einfach nach Gefühl vor, dann machste schon nix falsch :smile:

    Viel Erfolg!!
    rob

    PS. Sollte sie wirklich Türkin sein und am besten noch zwei stark gebaute Brüder haben, dann solltest du dich vielleicht vorher am besten mit dem Thema "erfolgreiche Abwehr eines Messerangriffes" beschäftigen LOL (nicht ganz ernst gemeint).
     
    #8
    r980, 1 Dezember 2004
  9. BabyBoy
    Gast
    0
    Oder am besten mehr trainieren :tongue:
     
    #9
    BabyBoy, 1 Dezember 2004
  10. JoeBlack2k
    JoeBlack2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Grinsen tu ich eigentlich im Fitneß-Studio nur :grin:
     
    #10
    JoeBlack2k, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - süsses girl Fitness
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2016
34 Antworten
FollowLove
Flirt & Dating Forum
24 März 2016
20 Antworten
suni
Flirt & Dating Forum
30 Mai 2005
3 Antworten
Test