Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süsses Mädchen im Laden

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von udontknowjack, 8 September 2004.

1. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Ich war gestern in einem Schreibwarengeschäft und da arbeitet anscheinend en nettes Mädchen dass so ca. 14-15 oder so is und sie hat mir auf Anhieb gefallen und würd sie auch gern kennen lernen. Wie soll ich das anstellen, soll ich ihr en Zettel irgendwie zustecken oder so aber das is schwer :grrr:

udontknowjack, 8 September 2004
  2. Mekare
    Gast
    0
    Also wenn sie da arbeitet, würde ich eher vermuten, daß sie schon 16 ist.
    Naja, auch egal.
    Ich fand es früher immer schöner, wenn man mir direkt was gesagt hat, ohne Zettel.
    Angenommen Du gibst ihr Deine Tel.Nr. und sie ist zu schüchtern anzurufen, wird´s nichts, obwohl sie vielleicht auch will.

Naja, nur meine Meinung.
    Gruß Mekare :herz:

Mekare, 8 September 2004
  3. Lisibisi
    Gast
    0
    Fragst halt, ob Du nen bestimmten Stift ausprobieren kannst, und dann schreibst / malst Du ihr was Süßes mit Deiner Telefonnummer dazu. Man, in einem Schreibwarenladen! Da fällt Dir oder den anderen forum-Benutzern doch bestimmt irgendwas Kreatives ein, oder? :tongue:

Lisibisi, 8 September 2004
  4. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ne ich glaub die macht da Praktikum

5. huhu312
    Gast
    0
    willst du nen guten anmach trick sag ihr

das klappt immer...

huhu312, 8 September 2004
  6. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    ahehehehehe bist du witzig :kotz:

7. huhu312
    Gast
    0
    versuchs ma

huhu312, 8 September 2004
  8. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    also ich stell es mir unpraktisch vor, wenn man es bei einer frau versucht, die man regelmäßig sieht, z.b. eine im verkauf bei der grillstube. da gibt`s auch ein junges, neben den restlichen reifen verkäuferinnen da. nur wenn ich bei der abblitze, würde ich mir zukünftig immer komisch vorkommen, bei der meine halben hähnchen zu kaufen...

boy1982, 8 September 2004
  9. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte ne ähnliche Situation (Thread: Wie ansprechen?).

Hab mich dann überwinden können sie einfach mal zu fragen, ob sie am Abend schon was vor hat. War im ersten Augenblick sau schwer, aber danach kann ich mir sagen: was ist schon dabei?

Wenn du sie kennenlernen möchtest, dann muss sie das "irgendwie" auch merken dass du interesse an ihr hast, da führt doch kein Weg dran vorbei mal irgendwie zu fragen oder ein Gespräch anzufangen ..

Ob man abblitzt .. wenn man nur fragt ob sie schon was vor hat, und die Antwort nett aber bestimmt rüberkommt, dass nicht: was ist schon dabei?
    Alternativ natürlich VORHER sicherstellen, dass man von dem Laden nicht abhängig ist :zwinker:

Muli83, 9 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...