Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

S.a.a.r.t.

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von ringy, 27 November 2006.

  1. ringy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, dieses Gedicht ist gar net von mir, sondern von einem GAAANZ lieben Freund von mir. Ich poste das einfach mal, weil mir das unheimlich gut gefällt und ich finde, dass da zumindest teilweise ein wahrer Kern drin steckt.


    S.A.A.R.T

    Der Wecker weckt
    Die Schule ruft
    Der Lehrer schreit
    Der Schüler müht

    Der Wecker weckt
    Die Uni ruft
    Der Prof erzählt
    Der Student, er müht

    Der Wecker weckt
    Die Arbeit ruft
    Der Chef er fordert
    Der Arbeitnehmer müht

    Die Sonne weckt
    Niemand ruft
    du bist allein
    und fast schon Tot
     
    #1
    ringy, 27 November 2006
  2. Nefarius Fungus
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    ist mein Gedicht so schlecht? oder doch so vollkommen? Nunja manches sollte man vlt einfach unkommentiert stehen lassen
     
    #2
    Nefarius Fungus, 7 Dezember 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich finds einfach nur na ja... Ich ziehe da sogar Ähnlichkeiten zu einem gewissen Bastian B. der die gleiche Einstellung an den Tag brachte.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 7 Dezember 2006
  4. Nefarius Fungus
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    nunja, war auch von seinem Abschiedsbrief inspiriert
    aber Keine Sorge ist nicht ganz meine Lebenseinstellung, war nur ein Fetzen meiner Gefühle, zu diesem Punkt
     
    #4
    Nefarius Fungus, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten