Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...s belastet ihn irgendwie schon!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von myPUMAs, 13 Dezember 2006.

1. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr,

nach einer längeren auszeit meld ich mich ma widda...mit nem problemchen...

...bin nun schon 7monate mit meinem freund(19) zusammen, und vor kurzem haben wir das erste mal miteinander geschlafen...es war schön, echt total romantisch...nur kam ich nich zum zug^^ was mir aber nichts ausmacht...naja jetzt haben wir schön öfters miteinander geschlafen immer mit dem selben fazit....ich kam nich zum zug :zwinker: *was mir ja nix ausmacht* nur merk ich wie er mich dannach immer total hoffnungsvoll anschaun un dann enttäuscht is, wenn ich ihm klar mach, dass ich nich zum höhepunkt gekommen bin...naja, un gestern hat er mir erzählt, dass ers schade findet un ihn ziemlich belastet...un sich schon tausend infos geholt hat, wies denn klappen könnt...nur leider ohne erfolg :kopfschue
    wie kann ich ihm klar machen, dass es mir wirklich nichts ausmacht und das es irgendwann schon klappen wird...habt ihr Tipps? :smile:

myPUMAs, 13 Dezember 2006
  2. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass du ihm das einfach mit viel gutem Zureden glaubhaft machen musst. Aber du müsstest doch eigentlich selbst am Besten wissen, was dir gefällt und wie du zum Höhepunkt kommst, oder? Vielleicht trafen all seine Tips die er sich geholt hat auf dich einfach nicht zu? Biete ihm doch einfach an, z.B. seine Hand mal zu führen, sodass er dich zusätzlich noch mit der Hand stimuliert. Oder probiert einfach mal ein Paar unterschiedliche Stellungen aus, dann spürst du doch, in welcher für dich die höchste Wahrscheinlichkeit zum Orgasmus besteht. Ansonsten einfach nicht den Mut verlieren. Irgendwann wird das klappen :zwinker: Viel Glück euch beiden:smile:

Speedy01, 13 Dezember 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich wüsste nicht, was du sonst noch machen könntest. du kannst es ihm nur immer und immer wieder sagen, dass es dir nichts ausmacht.

mehr kannst du nicht machen.

aber vielleicht hilft es ihm, wenn er sich beim vorspiel mehr um dich kümmert....oder ihr nehmt eine stellung wo er deine clit zusätzlich massieren kann und du vielleicht doch nen orgasmus bekommst.

SpiritFire, 13 Dezember 2006
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Kann mich da nur meinen Vorrednern anschliessen!

Sag ihm auch, dass das ja kein "Einzelfall" ist, sondern vielen Frauen so geht. Und das ist ja ansich auch nicht schlimm, wenn Du es trotzdem schön findest.

SeatCordoba, 13 Dezember 2006
  5. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mh, dankeschön ihr drei...

gut zu wissen, dass ich kein einzelfall bin^^

fänds nur schade, wenn er deshalb die lust am sex verlieren würde...wenn er sich also vorwirft mich nich genug zu stimuliern oder es ja eh keinen sinn hat...naja wird widda viiiel reden nötig sein :zwinker:

6. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zeig ihm einfach, dass es für dich auch total schön ist, wenn du nicht kommst. Ansonsten probiert einfach mal ein Paar unterschiedliche Sachen aus und zeig ihm, was dir gefällt.
    :smile:

Speedy01, 13 Dezember 2006
  7. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    sag deinem freund einfach, dass es noch millionenandere frauen gibt, denen es genauso geht. mich zum beispiel :zwinker:

und ich finds gar nicht schlimm, weil mir die nähe zu meinem schatz einfach mehr bedeutet...

Baumwollpflanze, 13 Dezember 2006
  8. Draven
    Gast
    0
    Sex & Orgasmen sind nicht alles :zwinker:
    Sonst kann ich mich nur den Vorredern anschließen.

Draven, 13 Dezember 2006
  9. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ..klar macht sex nich die Beziehung aus...also bei uns zumindest net...finds nur schade, dass er sich da so rein steigert...bzw auch wieder süß, dass er sich auch so drum kümmert, dass ich auch mal zu wort komm :zwinker:

naja werdens weiter probiern...

vielleicht klappts, wenn der ganze schulstress und alles außenrum weg is:cool1:

10. Draven
    Gast
    0
    Heißt es nicht immer so schön "Weihnachten ist das Fest der Liebe"? :drool: :grin:

Wünsche euch viel Glück...
    er soll sich da nicht so reinsteigern.
    (Wie ich schon sagte, Orgasmen sind nicht alles)

Draven, 13 Dezember 2006
  11. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin anfangs auch nie "auf meine kosten" gekommen, bzw zu den "vollen" ... denn obwohl ich am anfang nie einen orgasmus hatte, hatte ich immer spaß und es hat mir auch immer gefallen...
    mein freund hatte das auch immer etwas heruntergezogen, fands immer total deprimierend... obwohl ich ihm tausendfach versicherte, dass mir das nicht sooo wichtig sei, sondern eher das zusammensein und gegenseitige spüren... nicht lange danach hatte er das dann auch geglaubt... und gut war :smile:
    im laufe der zeit hatte ich dann übrigens auch orgasmen... was ihn dann doch etwas glücklicher stimmte :zwinker:

erdbeere1908, 13 Dezember 2006
  12. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Gut zureden ist wohl eine Variante, aber das es an seinem Ego kratzt, verstehe ich schon. Er will dich ja befriedigen, bekommt aber Panik, weil er es nicht schafft. Vortäuschen ist keine ehrliche Lösung, das erleichtert zwar sein Gewissen, aber das "Problem" löst es nicht.

BoeseLiz, 13 Dezember 2006
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wie heisst es doch immer so schön? - "der weg ist das ziel"

allerdings glauben sehhhr viele männer "ihren" frauen nicht, dass es ihnen nichts ausmacht, wenn sie beim poppen keinen orgasmus haben.

denke, es liegt daran, dass es bei ihnen im normalfall "standartmäßig" dazugehört, und ihnen auf jeden fall wasfehlen würde.
    sie kennen es ja normal nicht anders.

aber es ist enfach ne tatsache, dass vieeeeeeeeeeeeeele frauen auf der ganzen ewlt einfach keinen kriegen können oder auch "nur" sehhhr lange dazu brauchen.

User 12529, 13 Dezember 2006
  14. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Der Sinn beim Sex ist doch nit im Orgasmus zu suchen sondern vielmehr in der Intimität die man dabei zusammen hat.
    Vll. steigert sich dein Freund da auch in eine Erwartungshaltung rein "Ich muss sie zum höhepunkt bringen" und hinterher dann immer der erwartungsvolle Blick ...

Sex ohne das Ziel "Orgasmus" vor Augen soll wesentlich mehr Spaß machen ... hab ich gehört ... :schuechte ^^

Mephorium, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...