Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

S. Buchtip: Sci-Fi mit Erotik für Frauen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Trogdor, 30 April 2006.

1. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok, ich suche eine recht spezifische Buchempfehlung für ein Geschenk.
    Es soll Science-Fiction oder Fantasy sein. Aber keine Vampiere (Keine Ahnung warum nicht).
    Es muss frauen-geeignet sein. Sehr schwer zu beschreiben, was damit gemeint ist. Also "Per Anhalter durch die Galaxy" geht irgendwie nicht, ist "zu technisch und verspielt", angeblich ist das hauptsächlich was für Männer.
    Ein bisschen Romatik und Erotik wäre wohl nicht schlecht, soll aber nicht zu sehr im Vordergrund stehen, soll in erster Linie eben doch Science-Fiction oder Fantasy sein, im Zweifelsfall auch ohne Romantik.
    Ganz wichtig: Kein Schund. Die Empfängerin ist Sprachwissenschaftlerin, irgendwie will ich da nichts verschenken, was zu sehr Groschenroman-Niveau hat.

Hat irgendjemand eine Empfehlung für ein Buch, was in die Richtung gehen könnte?

Trogdor, 30 April 2006
  2. shabba
    Gast
    0
    necromancer, der ist zwar trashig, aber oldschool, hehe :-D

shabba, 1 Mai 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    mein schatz empfiehlt marion zimmer bradley mit der serie darkover, oder eben glen raven, auch von mzb.

User 38494, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...