Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

s.g. Partnerbörsen Was halltet ihr davon???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von WhiteStarTM, 16 Juli 2003.

1. WhiteStarTM
    0
    In letzter Zeit schreit es einem ja von allen Ecken entgegen, inzwischen ja schon von Plakaten auf der Straße. Eigentlich halt ich ja nicht soviel davon, ist mir irgendwie zu unpersönlich. Als Single fragt man sich jedoch manchmal doch ob man nicht davon Gebrauch machen sollte. Was denk Ihr darüber???? Hat etwa schon jemand Erfahrung mit sowas???

WhiteStarTM, 16 Juli 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ausnahmslos schlechte!

Bin bei 7 solchen Diensten Mitglied, aber die Reaktionen sind +- 0.

Bei einem Anbieter bin ich bald seit 2 Jahren dabei - und hab da mittlerweile doch tatsächlich ca. 5 Mails gekriegt.
    (Davon war 1 Spam, 1 weitere ne Mail von nem ebanfalls männlichen Mitglied das wissen wollte ob ich genausowenig Mails kriege wie er, und die restlichen 3 haben sich nach der ersten Mail nie wieder gemeldet ...)

Bei den anderen sieht es ähnlich aus, nur dass da ausnahmslos sinnlose Mails (Spam, "Hey du siehst abe scheisse aus", "Bist du schwul?" Anm: Wozu schreib ich dann Er sucht Sie?, "Kennst du xyz aus abc", etc.)

Naja, wird neben meinem Aussehen wohl auch daran liegen dass ich absolut niveaulos bin und einen beschissenen Charakter habe.

Mr. Poldi, 16 Juli 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    hab mich vor 2 jahren zum spaß mal bei einer angemeldet... und ich hab auch viele antworten bekommen... wobei ca. 50% der mails irgendwelche geschichten enthalten haben die unter "nicht jugendfrei" einzustufen waren. und der rest der meute war ebenfalls weitestgehend uninteressant... es war mal ein spaß zu sehen, ob sich wer meldet und so... aber das war's dann auch schon wieder.
    hab meinen account dann irgendwann aufgelöst, damit in meine mailbox wieder ruhe und ordnung einkehrt.

succubi, 17 Juli 2003
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Falsch verstanden...

es geht hier sicher um Singlepartys... oder?!?

Lohnt sich erst ab 30 - jünger sind viele nur aus Spass da :zwinker:

Wir haben hier in der Nähe einen Schuppen, dort ist quasi nur Einlass, wenn man eine Scheidung hinter sich hat - da geht's wirklich zu wie auf einem Basar... und der Rosenmann verdient sich dumm & dämlich...!

DocDebil, 17 Juli 2003
  5. WhiteStarTM
    0
    Ne, ne die ersten beiden hatten das schon richtig verstanden.

WhiteStarTM, 17 Juli 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    haha @docdebil... :zwinker:

succubi, 17 Juli 2003
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    ja, gib's mir nur...

DocDebil, 17 Juli 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    jaaa *diabolischgrins* [​IMG]

succubi, 17 Juli 2003
  9. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe meine jetzige Freundin vor einem Jahr über www.parternwinner.ch kennengelernt und wir sind immer noch total happy und verliebt. Es gibt also doch seriöse Seiten!
    :grin:

Dino, 17 Juli 2003
  10. WhiteStarTM
    0
    Oh jemand der postive Erfahrungen gemacht hat. Schön auch sowas zu hören. Bisher die Meinungen die ich dazu allgmein gehört habe eher so in die richtig eins und zwei also negativ. Aber mal schaun was hier noch so reinkommt. Bin gespannt obs nochmehr Leute gibt die Ihren/Seine Freund/in auf diesem neumodischen *gg* Weg kennengelernt haben.

WhiteStarTM, 17 Juli 2003
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    auf die Frage würd ich eher positiv denn negativ antworten. Hängt aber auch alles von einem selber und damit auch der eigenen Anzeige ab. Natürlich schauen viele auch aufs Foto, wenn vorhanden. Das kann auch schon ein KO-Kriterium sein .

Kanaldeckeldieb, 20 Juli 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, angemeldet bin ich auch auf der einen oder anderen Seite, aber so genau weiß ich das auch nicht mehr, ob und wo :zwinker: Hab da allerdings nie so sonderlich viel Reaktionen bekommen, glaub ich.

Und ich war mal auf Planet-liebe.de der Single des Monats :zwinker: Aber da kam auch nicht so viel.. ist schon so lang her :zwinker:

MooonLight, 20 Juli 2003
  13. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist doch überhaupt schon ein Wunder wenn sich ein Single pro Monat findet.. oder wie ist das denn jetzt? Mir bleiben ja leider diese ganzen Navigations-Frames verwehrt.

Kanaldeckeldieb, 21 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...