Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

S... Krankenkassen!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von nadi-mäuschen, 7 Februar 2002.

1. So, ich muß jetzt mal richtig Dampf abblasen!
    Auch wenn mir niemand eine Antwort geben kann!
    Bekam gerade einen tollen Brief von der Krankenkasse, daß sie meine Bescheinung von der Uni wollen.
    An sich nichts schlimmes, aber ich habe ihnen die schon 3x geschickt, habe sie sogar persönlich abgegeben und jetzt das!
    Wollen die mich verschauklen? :angryfire
    "Leider ist uns nicht bekannt, bei welcher Uni/Hochschule Sie sich angemeldet haben!" Ja, hallo! Ich mußte doch extra für die Uni eine Bescheinung von der krankenkasse holen und dah abe ich auch schon alles angegeben, das war im Oktober!
    Was sind die schwachsinnig - für was halten die sich eigentlich!

Besonders, da meine Mutter noch letzte Woche mit denen telefoniert hat - sogar mit dieser Frau, die mir das nette schreiben geschickt hat, lieben Gruß, Frau Schwate! - und da war alles okay, mit allen! Aha!
    Ist denen denn so langweilig?
    Anscheind nicht, denn angeblich haben die auch bei uns Zuhause angerufen! Bitte?
    Ich zitiere: "Da wir Sie leider telefonisch nicht erreichen konnte ..."
    Wir haben einen Anrufbeantworter - der sich automatisch anschaltet, nach 3x schellen! Welcher Mensch lässt das Telefon nur 2x durchschellen?

Und dann zum Schluß: "Wir rufen auch gerne zurück!"
    Das Ausrufezeichen hätten die sich sparen können - wenn man eh nicht zurück ruft!

Ich könnte platzen, besonders da ich gerade zurück rufen wollte, und keiner mehr da, außer ein blöder Anrufbeantworter!

Was machen die denn den ganzen lieben langen Tag da????

So, jetzt rege ich mich nicht mehr auf, daß bringt eh nichts!

Danke für's lesen!

Eine sehr wütende Nadja!
    :angryfire

nadi-mäuschen, 7 Februar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Du Ärmste!
    Oh man Mäuschen, an deiner Stelle wäre ich schon längst explodiert, kennst mich ja :tongue:

Mieze, 9 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...