Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

S/m

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Speedo, 24 November 2005.

  1. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    was haltet hier von S/M??
     
    #1
    Speedo, 24 November 2005
  2. Kathrina
    Gast
    0
    Für Noobs wie ich, was meinst du mit S/M
     
    #2
    Kathrina, 24 November 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wo fängt den S/M für dich an und wo hört es auf?

    Also es gibt schon Sachen aus dem S/M-Bereich, die mich interessieren wie z.B. Fesselspiele, also mit Handschellen oder so (nicht am ganzen Körper). Außerdem mag ich ab und zu ein paar Schläge/Klapse und ich teil sie auch gern aus. kerzenwachs auf einem Männerkörper zu verteilen finde ich auch anregend.
     
    #3
    LadyMetis, 24 November 2005
  4. Gute Frage. Also eigentlich gehören Fesselspiele (Handschellen, Stricke, etc) nicht zu SM sondern zu Bondage. Häufig wird statt SM die Abkürzung BDSM verwendet, da ist dann Bondage mit inbegriffen. Für mich persönlich gehörten leichte Schläge oder Klapse nicht zu SM sondern sind eigentlich ganz normal. Alles was dann darüber hinausgeht wie z.B. Kerzenwachs, Peitsche, Rohrstock, Nadeln, etc. gehören für mich zu SM.
     
    #4
    thomas_faessler, 24 November 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Was ich davon halte? Viel. Sehr viel.
     
    #5
    MooonLight, 24 November 2005
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    *grinz* :smile: *knuddel*


    Das du auf den thread antwortest *G* ich hab den gleich als sonst was abgetan :zwinker:
     
    #6
    BadDragon, 24 November 2005
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    vorhin habe ich schlagen nicht als sm abgetan
    würde man es aber dazu zählen
    na dann gehört sm zu den dingen, die ich voll okay finde
     
    #7
    xoxo, 24 November 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Soften SM praktizieren mein Mann und ich scho ganz gern
     
    #8
    Unicorn1984, 30 Dezember 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Soften BDSM, jau, siehe oben genannte Definition :zwinker:

    Bissl härter darfs gern zugehen, etwas devot sein ist ganz nett, mal mit dem Gürtel peitschen hat was und mal Kerzenwachs ausprobieren ist enorm spannend
     
    #9
    Xenana, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test