Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

s.o.s. ich brauche hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kilusch, 17 August 2006.

  1. kilusch
    kilusch (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue also seid einer woche nehme ich die Pille,
    ich habe genau so angefangen am ersten tagt der periode
    und seid dem habe ich meine tage also jetzt schon 7 tage lang ist das den normal oder was kann das sein<???? ich mache mir nen kopf und brauche dringend hilfe nicht das ich schwanger bin oder sonst was!!!!
    bitte um antworen danke
     
    #1
    kilusch, 17 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das ist völlig normal. In den ersten drei Streifen können Blutungen jederzeit und jeder Länge auftreten, da sich dein Körper erst an die Hormone gewöhnen muss.
     
    #2
    Numina, 17 August 2006
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    stimme da marzina zu...
    ich hatte beim ersten streifen knapp 2 wochen meine tage... nachm 1, streifen dann auch ca ne woche glaub...
    des hört auch mal wieder auf keine angst^^
     
    #3
    iila, 17 August 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ganz normal. Außerdem ist es nicht sehr ungewöhnlich, die Regel 7 Tage lang zu haben. Habe meine auch meistens 6 Tage lang, und nehme die Pille nun schon seit fast 2 Jahren.
     
    #4
    Kuri, 17 August 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jep, das kann ich nur bestätigen! :smile:

    also mach dir mal keine Gedanken, bei dir muss sich einfach noch alles einpendeln.
     
    #5
    User 37284, 17 August 2006
  6. MissBanane
    MissBanane (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So etwas kann mal länger, mal kürzer anhalten.
    Eine ehemalige Freundin von mir hatte nach ihrer ersten Pilleneinnahme 1,5 Monate Blutungen. Ist zwar jetzt ein Extremfall, aber es war "normal".:smile:
     
    #6
    MissBanane, 17 August 2006
  7. kilusch
    kilusch (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön für eure beiträge wiel habe mir echt gedanken gemacht das ist echt hammer das es so lange blutet aber danke das ihr mich aufgeklärt habt
     
    #7
    kilusch, 17 August 2006
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #8
    Blume19, 17 August 2006
  9. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    jup, bei mir 3 Monate. Die Blutung ging und kam. Manchmal hatte ich sie 2 Wochen durch, manchmal hatte ich Glück und hatte 1 Woche keine Blutungen.

    Ich habe mir dann eine andere Pille verschreiben lassen. Mit ihr geht's jetzt problemlos!

    Aber mach dir noch keine Gedanken! Warte einfach 3 Blister ab und falls dann immernoch keine Besserung in Sicht ist, kannst du zum Frauenarzt gehen und dir eine andere Pille verschreiben lassen!
     
    #9
    regen_bogen, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche hilfe
jeromesau2
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2014
5 Antworten
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Test