Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

S.O.S.Need Help

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von -Knight-of-Love-, 14 September 2003.

  1. hallo an alle,ich habe da ein riesen problem,das mich quältmeine freundin hat mit mir mitlerweile ein jahr schluss und ich liebe sie heute immer noch so sehr wie damals!
    Ich habe vor 3 wochen mal mit ihr geredet ob ich eine chance bei ihr haben könnte,darauf hat sie gesagt,sie weiß noch nicht,aber dann habe ich ein fehler gemacht,weil ich hatte dann gesagt,ich gebe ihr etwas zeit damit sie sich das mal überlegen kann und habe auch noch gefragt ob sie eine nacht drüber schlafen wolle und sie hat genickt.ich hätte ihr sagen sollen,das ich ihr so viel zeit gebe,wie sie will und braucht,aber das ist mir zu spät eingefallen(ich hasse meine spätzünder)nachdem das gespräch zuende war musste ich leider auch heulen*schän*
    aber sie hatte auch geheult,meine beste freundin(ebenfalls auch die von meiner ex)hat gesagt,das sie auch noch andere probleme hat und damit nicht so fertig wird und das noch mit mir sie auch noch etwas mehr fertig macht,ich hab auch keine ahnung wieso und auch noch nicht mal eine ahnung was für probleme sie hat!
    und dann habe ich sie eine woche lang nicht mehr gesehen und sie wollte mich auch irgendwie nicht sehen.dann habe ich ihr mal einen brief geschrieben,weil da gings mir nur um unserer freundschaft,das ich angst habe die mit ihr zu verlieren und kam keine antwort,dann hat mal der freund von unserer besten freundin(auch mein bester freund)mit ihr geredet,dann hat der mir ne sms geschrieben,das sie im moment keine freundschaft mit mir haben möchte,ich weiß auch nicht mal warum das?!
    und jetzt war sie für 3 wochen weg(mit dem pfadfindern)und weiß nicht mal,ob sie jetzt vileicht nen neuen freund hat oder nicht,das ist auch noch eine sache die mich quält!
    unsere beste freundin hat mir mal gesagt,wo sie noch weg war,das die nicht so ist und sowas auch nicht machen würde,den nächst besten nehmen,aber ich habe angst wenn das doch passiert ist,aber mir geht es erst mal darum,wie ich wieder eine freundschaft mit ihr wieder bekommen kann,ich weiß nichtmal was ich machen soll,bin ratlos,wäre vieleciht noch ein brief eine idee?wenn ja,was könnte ich z.b. reinschreiben?
    ich liebe sie immer noch über alles und werde immernoch für sie dasein,weil ich ihr zu verdanken habe,das sie mir mal das wahre schöne leben gezeigt hat!sie ist mir immer noch heute das wichtigste auf erden was es gibt!
    bitte helft mir
    P.S:ich habe auch versucht eine andere zu suchen,zwar hatte ich mal ein paar andere in aussicht gehabt,aber das hilt nicht lange,weil ich wieder an meiner ex denken musste
     
    #1
    -Knight-of-Love-, 14 September 2003
  2. klene
    Gast
    0
    ein patentrezept gibt es wohl leider nicht. es ist schon viel zeit vergangen.. das stimmt aber wie lang wart ihr denn zusammen??? manche menschen beeinflussen das leben eines andern so starkt das man selbst nach jahren noch nicht abschließen kann.
    ich kenne das problem wenn man was sagt was man nen moment später wieder ungeschehen machen möchte..w as aber leider nicht geht.
    du sagst das sie noch andere probleme hat.. vielleicht liegt da der grund das sie dir gegenüber abblockt... vielleicht will sie dich mit einer sache nicht "belasten" oder möchte nicht das du siehst wie zerbrechlich sie ist.
    ie sache mit dem freund müßte ja rauszubekommen sein. also über die beiden gemeinsammen freunde.
    ok.. du hast sie etwas in die ecke gedrängt mit deinem ne nacht drüber schlafen.. aber ich glaube nichtd as sie deshalb jetzt abblockt... ich denke das hat einen andern hintergrund. kannst du sie während der reise erreichen??? sonst würde ichihr vielleicht wirklich nen brief schreiben... aber laß die Beziehung/freudnschaft außen vor.. rede mit ihr über die gefühle die du für sie hast.. das du immer für sie da bist... all solche sachen...aber gehe halt weder zu sehr in die richtung neue beziehung oder nimm ihr nicht die walh die du ihr gegeben hast in dem du nur noch von einer freudnschaft redest!!!
     
    #2
    klene, 14 September 2003
  3. wir waren 10 monate zusammen vor einem jahr und von der reise ist sie auch schon zurück!und was ich auch noch vergessen hab,als sie vor ein paar wochen geburtstag hatte,habe ich sie angerufen gehabt,als sie abgenommen hat und ich mich gemeldet habe,hat sie sofort wieder aufgelegt,wäre das wirklich eine gute idde sofort ran an die sache zu gehen?was ist wenn meine situation sich dann dadurch verschlimmert(falls es noch möglich ist)sollte ich ihr lieber eerst nicht ein bisschen zeit geben,wenn sie noch andere probleme hat?
     
    #3
    -Knight-of-Love-, 14 September 2003
  4. da melde ich mich heute nochmal,ich habe grade von eienr anderen guten freundin erfahren,das meine ex nen neuen freund hat,aber mehr weiß ich im moment leider nicht,ich weiß nur das der mir nicht in die quere kommen sollte,ich weiß,gewallt ist keine lösung,aber was habe denn noch zu verlieren???ich hoffe,dass es zwischen ihr und den nicht so lange hält,nämlich aus dem grund was die mir angetan hat!kann mir jemand einen tipp geben oder helfen,was ich jetzt tun könnte,vieleicht sie und ihn auseinander reißen oder so?wäre voll nett und lieb von euch,wenn ihr mir helfen würdet,ist hier vieleicht auch jemand,der meine situation nachfühlen könnte,oder verstehen könnte,oder der mal in einer ähnlichen oder selben situation war wie,wenn ja,könnte der jenige mir sagen,was ihr gemacht habt???plz,danke im vorraus!
     
    #4
    -Knight-of-Love-, 14 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Need Help
SweetyDeLuXe
Kummerkasten Forum
7 August 2007
3 Antworten
nici@lol
Kummerkasten Forum
16 Mai 2007
63 Antworten