Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

S.O.S. und Hilferuf wegen "Jahrestag-Ding" ...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von °Axiom°, 11 Februar 2008.

1. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Guten Abend auch ...

Jahaaa ... wie im Titel zu lesen gibt's mal wieder so ein Problem, quasi ...
    Undzwar rückt der Jahrestag von mir und meinem Freund immer näher und ich ... oder besser gesagt wir haben sowas von total keine Idee was da so "passiert".
    Ich bin ja auch nun alles andere als romantisch und weiss nich was ich da machen soll oder so ...
    Als Grundidee an sich haben wir beschlossen uns zumindest gegenseitig irgendwie zu überraschen und zu verwöhnen.
    Achja und schenken wollen wir uns auch nix, finden wir beide blöd und überflüssig.
    Nun denn bin ich auf eure Hilfe angewiesen ... irgendwelche Ideen, Dinge, Krams was man da so machen kann ... was so möglich und denkbar ist ...
    Wiederrum gibt es ein kleines Problem ...
    Das da wäre, dass wir beide eben noch zuhasue wohnen und wir das dann halt bei ihm oder mir "zelebrieren" werden ... ja und das wir sturmfrei haben könnten ist quasi utopisch.
    Und das wird die Stimmung halt schon irgendwie drücken, weil das ja dann alles nich so ausgelassen is ... denk ich mal ...

So ... wie man merkt bin ich total verwirrt und auch richtig schlimm ratlos ... also dann ... legt mal los!

Dankefein und schönen Abend noch ... :zwinker:

°Axiom°, 11 Februar 2008
  2. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Essen gehen wäre doch ne Maßnahme. Ihr seid dann nicht zuhause und es ist kein Geschenk in dem sinne.

Heftklammer, 12 Februar 2008
  3. mondhase
    Gast
    0
    meine vorschläge:
    gemeines schaumbad
    überrasche ihn mit einem essen, wein nicht vergessen
    massier ihn
    dein zimmer mit kerzen gestalten
    geht zusammen in eine therme
    restaurant
    kino