Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

S.o.s

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Profiler, 24 Mai 2006.

  1. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Hoff ihr könnt mir helfen :frown:

    Folgendes Problem (geht um Mädl au wenns sich erst net so anhört)

    Ich bin mitte Januar in eine Clan von CS (PC spiel) und hab dort ne weile gespielt. War fast nonstop am PC und hab mich um den Clan gekümmert. Anfang Februar hab ich mich dann mit dem Allianzclan von denen Beschäftigt und bemerkt das die ein Mädl im Clan haben :rolleyes: man muss wissen das Mädls in CS kaum existieren :zwinker:

    Wir ham dann au gelegendlich zusammen gespielt und ich hab mir dann mal die ICQ von ihr besorgt und mit ihr bissl geschrieben. Bin dann auch gelegentlich auf ihren Teamspeak server und hab mit ihr geredet au wenn es nur um CS ging. Anders wars ja net möglich waren ja auch ihre Clanmember da :smile:

    Bin fürchterlich schüchtern und alles ging nur sehr schleppent voran. Als Notlüge weil ich einfach net mit ihr reden konnt (in nem anderem Raum wo die anderen net waren) hab ich dann gesagt das ich das nicht in TS machen will weil die Qualität einfach miserabel is was ja auch stimmt hab nur weglassen das ich mich nochdazu net trau und das lieber in Skype machen würd (das hatte sie bisdahin nicht aufn pc)

    Nach ner Weile hat Sie es sich dann doch besorgt und ich war plötlich in der Zickmühle. Hab ihr dann gesagt das ich mich net trau sie anzurufen. Sie hat mich dann bissal aufgeheitert und nach ungefähr 4 Stunden sind wir erstmal zocken mit TS als das halbwegs ging hab ich allen Mut zusamengenommen und Sie angerufen. Sie hat sich riesig gefreut und im endefekt haben wir an dem Abend 3 Stunden Telefoniert :smile:

    Zu schluss hat Sie mir noch geschrieben (hat sich net getraut das zu sagen) das es voll schön war mit mir zu reden und das Sie meine Stimme noch stundenlang weiterhören könnt. Wär vor Scharm amliebsten im Boden versunken :schuechte

    Das ging dann immer so weiter zwar meistens schreiben und net reden (lag an mir :kopfschue ) aber haben uns super verstanden. Hab gewusst das Sie nen Freund hat fand das aber nicht wichtig ich wollt und will immernochnix von ihr. Weil ich mich mehr mit ihr beschäftigt habe als mit dem Clan bin ich sogar rausgeflogen :hmm: aber das warn eh alles ars********

    Am 24.03 aufn 25.03 haben wir uns dann einmal ganz doll gestritten aber zumglück war alles nach ner weile wieder gut. Am Abend war sie dann die erste die alles gute gewünscht hat (hatte Geb) und haben uns dann so unterhalten und plötzlich gings von thema Zungenkuss zu würdest du auch weitergehen etc. den rest könnt ihr euch sicher vorstellen. Nach ner weile hatte Sie ein schlechtes Gewissen weger ihrem Freund und wir haben dann damit aufgehört.

    Kurz darauf war erstmal ne Woche oder so nixmehr los. Haben uns zwar dann wieder vertragen aber irgendwie war trotzdem net mehr los. Haben kaum noch ein Wort gewechselt. Am 17.04 hat sie mich noch einmal angerufen und wir haben noch so ne Stunde gelabert über dies und das. Seitdem kommt von ihrer Seite garnixmehr :flennen:

    Hab ihr gestern einen langn text geschrieben wo drinsteht wie sehr ich Sie und die Gespräche mit ihr vermisse. Hab leider noch keine Antwort. Hab ihr sogar was anvertraut was sonst niemand weis und das is wirklich schlimm aber sie lässt das kalt. Außer das ihr das net gefällt kam mehr oder weniger nix :kopfschue

    Hab ihr gestern noch geschrieben das ich Sie jetzt besuchen werden um endlich alles zu klären. Weis zwar ihre Adresse net aber so schwer kann das net sein sie zu finden ungefähr weis ich ja wo sie wohnt.

    Was meint ihr dazu? Vorallem die Meinung der Damen würd mich interessiern. Sorry weger dem langen Text aber ging net anders.
     
    #1
    Profiler, 24 Mai 2006
  2. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie alt warst du noch gleich?
     
    #2
    paper.cut, 24 Mai 2006
  3. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Ich bin jetzt 18 aber das spielt keine rolle
     
    #3
    Profiler, 24 Mai 2006
  4. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Achso ... Sag mal, wie weit wohnt ihr eigentlich auseinander? Ich frage, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass du hunderte Kilometer fahren würdest, nur um sie zu fragen, warum sie dir nicht mehr schreibt ...
     
    #4
    paper.cut, 24 Mai 2006
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Möglicherweise mein Fehler, allerdings: Kennt ihr euch persönlich? Habt ihr euch mal real gesehen oder zumindest Photos voneinander?
     
    #5
    User 8944, 24 Mai 2006
  6. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Foto und wie ich die hab an die 70 oder so ^^

    kann au sicher sein das sie das is da müsst ihr mir vertauen. Ach und sie wohnt etwa 300km weit weg aber das hält mich net ab zu ihr zu fahren
     
    #6
    Profiler, 24 Mai 2006
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt würde ich mir an deiner Stelle nicht allzu große Chancen einrechnen.

    Fakt ist: Sie ist in einer Beziehung
    Fakt ist: Eure Distanz beträgt 300km.
    Fakt ist: Ihr kennt euch lediglich über Medien, sprich Photos und Telefon.
    Fakt ist: Sie hat bei eurer intimeren "Begegnung" aufgrund ihres Gewissens abgebrochen.
    Fakt ist: Sie hat nicht auf deine offen formulierten Briefe/Mails geantwortet.

    --> Ich denke, sie möchte die Distanz wahren oder den Kontakt abbrechen.

    Auf der anderen Seite, ich kenne weder dich noch sie, ich kann das alles nur spekulativ betrachten und bewerten, so wie jeder andere User hier auch. Aber möglicherweise ist ihr auch einfach was dazwischen geraten, um dir mal wieder etwas positives mitzugeben.

    Es liegt an dir, wie du es verwerten möchtest.

    Was rechnest du dir denn selber aus?
     
    #7
    User 8944, 24 Mai 2006
  8. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Is mir klar das das nie etwas festes werden kann will sie ja auch nur als ganz normal freundin ohne mit ihr zu gehen wie es anfangs ja auch war. Ich mach mir auch keine hoffnug das sie erfreut über meine besuch ist aber wenn ich es nicht versuche wird mich das mein leben lang verfolgen.
     
    #8
    Profiler, 24 Mai 2006
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Verstehe, du möchtest also nur klare Fronten schaffen um ihr zu verdeutlichen, dass du keine weiteren Absichten verfolgst und mit ihr einen normalen Umgang pflegen möchtest?
     
    #9
    User 8944, 24 Mai 2006
  10. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Brrrr was? ich will einfach andere meinungen hören ob positiv oder negativ fahren werd ich so und so das war schon vorher klar.

    OK hab kopf wieder frei ^^ jup passt :smile: einfach zu wissen wie ich bei ihr drann bin.
     
    #10
    Profiler, 24 Mai 2006
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Erfreulich zu sehen, dass du deinen eigenen Post ergänzt :smile:. Die erste Version machte mir - pardon - keinen durchdachten, eher kopflosen Eindruck.

    Ich denke, unter den Voraussetzungen die gegeben sind und deinen ernstzunehmenden Ambitionen, musst du dich vll. auf negative Reaktionen gefasst machen, allerdings solltest du - vor allem unter Berücksichtigung deiner Annahme, dass du dich damit noch länger herumschlagen wirst und quälen wirst, falls du dies nicht lösen solltest - dich dann in deinem geplanten Handeln bestätigt fühlen.

    Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und würde mich mal über einen Bericht freuen.

    Oder zweifelst du noch an etwas wo man vll. noch helfen könnte?
     
    #11
    User 8944, 25 Mai 2006
  12. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Ich erwarte das schlimmst und hoffe auf das beste

    das motto is net schlecht auch wenn es mich schon oft in schwierigkeiten gebracht hatt. Klar wird es mich fertigmachen wenn sie mich abblitzen lässt aber lieber als ich mich noch monate rumschlag ohne zu wissen was los is. Lieber einmal den großen hammerschlag also dauerhaft leichte ^^ wenn du willst post ich ob es was gebracht hat oder net :zwinker:
     
    #12
    Profiler, 25 Mai 2006
  13. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, deine Einstellung ist vernünftig, deine Erwartungen vermutlich berechtigt und deine Entschlossenheit sehr hilfreich: Also, bring es zu Ende :zwinker:.

    Ja wie gesagt, gegen einen Statusbericht hätte ich nichts einzuwenden.
     
    #13
    User 8944, 25 Mai 2006
  14. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Roger that :smile:
     
    #14
    Profiler, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten