Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

S.O.S

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lovesick, 21 Oktober 2003.

  1. lovesick
    Gast
    0
    hallo ihr! ich brauche dringend einen rat, weil ich mir nicht sicher bin wie ich mich richtig verhalten soll!!!!

    Folgendes: mein freund und ich waren 2 Jahre zusammen und sind seit 4 monaten getrennt. er hat sich von mir getrennt, weil ich ziemlich streitsüchtig und eifersüchtigb war. jetzt nähern wir uns gerade auf einer vorerst freundschaftlichen ebene wieder an. ich würde gern mehr, aber ich merke, daß er nicht mehr so richtig auf mich anspringt. er sagt er hat nicht mehr dieselben gefühle wie früher, er würde mich zwar noch lieben, aber naja... er will den kontakt zu mir nicht verlieren, aber ich merke, daß er mich manchmal eher freundschaftlich betrachtet, ihm fehlt wohl ein wenig die erotik zwischen uns. das schmerzt natürlich. aber ich tue nichts, weil ich mir nicht die blöße geben will, daß er mich ablehnt. aber komisch ist es schon.

    letzte woche waren wir zusammen tanzen in unserer alten disco. da sah er eine frau und ich spürte förmlich, wie es zwischen den beiden funkte. ich kenne seinen gescmack und diese frau verkörpert auf den ersten blick alles was er mag. sie wollten eigentlich telnr. austauschen, aber irgendwie kam es nicth dazu. morgen gehen wir nun wieder hin und sie wird bestimmt auch da sein. ich fühle mich ganz schrecklich. was soll ich machen? ihn vorher verführen, damit er mir unsterblich verfällt? ;-) mit ihm dort hingehen und zusehen wie er sie wiedersieht? locker bleiben? oder zuhause bleiben und die beiden ihrem schicksal überlassen?

    bitte sagt mir was ihr machen würdet! dieser mann ist mein traummann!!
     
    #1
    lovesick, 21 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    Sorry was bringt noch eine Bezieung wo er rein sexuell dir gegenüber keine Anziehung verspürt?man braucht sich nicht großaartig auftaklen..wenn man jemanden liebt ist automatisch das verlangen da mit diesen Menschen intim werden zu wollen..Wenn er sich nicht im klaren ist was er will lass den Typen stehen.so hart es ist.
     
    #2
    Miezerl, 21 Oktober 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch eher zuhause bleiben und die beiden ihrem Schicksal überlassen. Das musst du dir ja nicht antun, denen auch noch beim Flirten usw. zuzuschauen...
     
    #3
    cranberry, 21 Oktober 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich schließe mich CraNGirl an. Wenn er sich in dieses Mädel verknallt hat, wirst du wohl nichts dagegen tun können.Und zu sehen, wie er mit ihr flirtet kannst du dir doch wirklich sparen.
     
    #4
    User 7157, 21 Oktober 2003
  5. Fabian45
    Gast
    0
    Es ist bestimmt besser, wenn du dieses Kapitel abschließt, auch wenn es furchtbar schwer fällt. Gegen die Liebe kann man eben wenig ausrichten. Trotzdem, wohin soll das führen? Demnächst gibst du ihm vielleicht noch Ratschläge, wie er bei anderen besser landen kann (sorry, ist nicht böse gemeint).

    Ich wünsche dir, das du von ihm loskommst. Dann kanst du vielleicht auch in einer künftigen Beziehung wieder glücklich werden.
     
    #5
    Fabian45, 21 Oktober 2003
  6. lovesick
    Gast
    0
    Danke....

    ...erstmal Ihr Lieben für Eure Tipps. Herzschmerz ist hart, aber Stolz läßt mich wenigstens geradestehen.
     
    #6
    lovesick, 22 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten