Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

S..... Problem:Ex beste Freundin muss aussage vor Gericht machn

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von michi16xxx, 16 Mai 2004.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    [font=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]HI leute
    Bevor ich anfang zu erzähln, schreib ich euch mal so ne art kurzfassung, weil sonst niemand den langen text liest.

Also ich hab vor ca nem jahr ne echt nette Person kennengelernt sie heißt Ellen, wir ham uns suuper verstanden. Leider wollt ich was von ihr, war zu erst auch kein problem, aber als sie dann ein Freund hatte war es eins. Unsere Freundschaft ging auseinander, ich darf sie nicht mehr anrufen, sie meint das uich zu aufdringlich wär. Ich habs eigentlich, betonung auf eigentlich aktzeptiert das sie nichts mehr mit mir zu tun haben will.
    Es gibt aber ein problem ich wurde sexuellmissbraucht und ich habe es ihr erzählt, ihr eine e-mail geschrieben und jetzt wird sie warscheinlich wegen dieser E-mail und unseren Telefongesprächen befragt. Ich weiss nicht wie sie es sieht, ich kann sie einfach schlecht anrufen hab ihr vor ca 14 tagen ne sms geschrieben das sie sich nicht wundern soll wenn jmd anruft. Das ganze zieht sich natürlich hin mit den ermitlungen usw...

Es gibt einfach sauviel was mich fertig macht in der Sache, und was nicht mit dem Missbrauch zusammen hängt. Sie hat einmal gesagt zu nem Kumpel in icq: ja genau deshlab stelle ich ihm auch keinen fa* mehr...nachher macht er sich noch gedanken es wär wieder alles ok aber in wirklichkeit ist es das ja net wirklich..ich hab neulich malmit ihm geredet aber er will immer gleich ein richtiges gespräch un ich halt nur oberflächlich hallo und bissle "labern"! mehr ist halt nimmer!

*in einem chat eine art Freundschaftsliste

Ich lernte sie Ellen vor 2 jahren kennen,nicht auf der straße oder im cafe nein im internet im chat ich bin eigentlich keiner der viel im chat verbrachte bis dahin. Ja es entwickelte sich so das ich einfach immer mehr und öfters chattete mit mir so fast jeden tag. Das ganze ging so 3 Monate da sie ca.180km von mir entfernt wohnte sahn wir uns nie wir telefonierten 4 std am sonntag war umsonst .

Wenn ich jetzt daran zurück denk kommen mir die tränen,irgendwie weil alles so s****** lief, egal ich erzähl weiter.
    wir trafen uns irgendwann im september, meine kumpels waren dabei so verlief das treffen nicht so toll, ich fand sie hübsch auf anhieb aber sie war schüchtern und dachte zuerst das sie eine ablehnung gegenüber mir hatte,heute weiss ich das wenn ich offener gegen über ihr gewesen wäre das das besser gewesen wäre....aber sie lief auch immer 5meter von mir entfernt naja.
    Bis zu dem treffen wollte ich nichts von ihr, oder nicht richtig jedenfalls ich verliebte mich da erst euigentlich,davor dachte ich immer ahh wie sieht sie aus.....ist sie vielleicht ein punk (sie hat rote haare) usw die ungewissheit war zu groß für mich damals.
    Das treffen war im september.sie zog sich jetzt irgendwie von mir zurück( wenn ich jetzt zurück denke).Ich fragte sie ob sie sich es mit mir vorstellen könnte....sie sagte erst nein ich kenn dich kaum(und wenn ich heute zurück denke stimmt das),ich wollte nichtaufgeben und bekam dann eine abfuhr.grund ich würde zu weit wohnen.Wir waren weiter hin freunde sie wollte das.
    3-4 Monate später kam sie mit ihr Freundin an den bodensee für 4 std oder so sie durften nicht übernachten.
    Ich besuchte sie jetzt im laufe 4 mal in 3 Monaten,ja ich war im januar februar und März oben(nicht immer wegen ihr aber fast immer).Es entwickelte sich nichts ich bekam noch einmal eine halbe abfuhr.....
    Nun ja sie lernte im juni ihren freund kennen sie sind immer noch zusammen.Als sie den freund jetzt hate wurde alles noch schlimmer,jedenfalls für mich. Ich wollte in der zwischen zeitb nichts mehr von ihr aber wir besprachen viele probleme und das war mir echt wichtig und ich wollte die freundschaft so weiter führen aber wenn hr freund da ist wiesoll man da mit ihr reden wenn man im hintergrund ein geknutsche hört!
    Geht nicht,ihr glaubt gar nicht wie mich nur diese geräusche verlezt haben....ok wenn ich jetzt zurück denke will/wollte ich noch etwas von ihr....
    Ich hab mindestens 4 mal versucht den kontakt zu ihr abzubrechen aber mein herz grigt es nicht hin.....Sie hat es übregens auch versucht ein paar mal aber immer geht der andere auf den einen zu und überredet ihn. ich werde eben weich bei ihr.
    Sie bezeichnete mich auch in meinem forum auf meiner seite als arschkriecher......das müsst ihr euch mal geben und sie hat sich bis heutenicht dafür entschuldigt ich hab sie da zur rede gestelt und irgendwie hat das ihr freund ihr eingeredet....und sie hat es übernommen.

die freundschaft hat eigentlich glaube ich keinen sinn mehr sie macht mich kaputt. Mir fehlt aber irgendwie etwas, ich habe mit ihr seit hm 5 Monaten nicht mehr telefoniert und im internet ist sie auch kaum.
    Ich könnt warscheinlich nochmal soviel schreiben aber wer liest es denn??.... mich würd intresiern was ihr denkt wie sie reagiert ob ihr sie mal anrufen würdet. Ich bin die nächsten 4 wochen in Stuttgart (sie wohnt bei stuttgart) ich könnte in ihre stamm disco gehn, wo sie ganz bestimmt wäre und mit ihr reden...
    Michi
    [/font]

michi16xxx, 16 Mai 2004
  2. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    ich versteh den text nicht ganz vorallem warum der topic so heißt...
    gehts dir um die freund schaft oder ums gericht?
    das gericht ist doch egal?
    sry, wenn ich dir zu nahe trete, aber von wem wurdest du sexuell misbraucht?
    schreib mir ne pn ich bin für alles offen :smile:

nosquii, 16 Mai 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich versteh auch nicht so richtig, was genau jetzt dein Problem ist.
    Bist du jetzt am überlegen, ob du dich bei ihr melden sollst (obwohl ihr seit 5 Monaten so gut wie keinen Kontakt mehr habt), weil sie diesen Gerichtstermin hat?

User 7157, 16 Mai 2004
  4. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi
    hm ihr versteht meine frage nicht?
    gut das ighrs sagt, also ich hab heute erfahrn das sie ne aussage gemacht hat am Dienstag. SIe wollte mir nicht sagen was sie gesagt hat, weil sie nicht wüsste ob sie es dürfte...
    Ich hoff nur das sie keinen mist erzählt hat, weiss eigentlich jmd ob ich so en protokoll lesen darf??

nunja ich frag eher wie ihr damit umgehen würdet, würdet ihr euch bei ihr mal melden...Ich mein sie mal anrufen oder dahin gehn wo ihr wisst da in der disco is sie bestimmt Naja sie findet das ich zu aufdringlich bin...
    Übregens hat sie keinen gerichtstermin sie musste eine aussage bei der Kripo machen. Sie wird aber warscheinlich geladen vor Gericht.

Nosquii warum verstehst du den titel nicht ich wollte schreiben scheiss problem ex beste Freundin muss aussage bei der Polizei machen, mir is nixs besseres eingefalln sorry.

und hm von wme ichsexuell missbraucht wurd ich glaub das ist ein anderes thema... du trittst mir damit nicht zu nahe lies das hier http://80.190.104.3/board/viewtopic.php?t=5344&start=15 soll keine werbung sein für andere foren, ich hoff es ist mir keiner sauer

michi16xxx, 17 Mai 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Warum sollte sie bei ihrer Aussage die Unwahrheit sagen? Darüber würd ich mir erstmal keine Gedanken machen. Du kannst dir ja in der Gerichtsverhandlung ganz genau anhören, was sie sagt.

Ich würde das Mädel aber in Ruhe lassen. Wenn sie dich eh schon aufdringlich findet, dann wird sich das wohl kaum positiv verändern, wenn du sie jetzt auch noch in einer Disco aufsuchst. Lass die Sache mit ihr ruhen und fertig. Ich denke nicht, dass sie noch Interesse an einer Freundschaft mit dir hat.

User 7157, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...