Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

S Wie Sympatie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *wasweissich*, 20 März 2003.

  1. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab ma ne frage...
    Wie erkenn ich bei einem mädchen ob ich ihm sympatisch bin bzw. das mehr aus uns werden könnte ???
    Gibts da bestimmte tricks oder wie erkenn ich das ???

    mFg


    Danke im Vorraus....
     
    #1
    *wasweissich*, 20 März 2003
  2. Eierbrötchen
    0
    sofern ich auch antworten darf..

    ich habs nie bemerkt.

    eine wollte mal was von mir, da is mir aufgefallen, die hat bei der küsschen links küsschen rechts begrüßung immer mehr richtung mund geschweift (ich auch *g*).

    aber sonst ists wirklich schwer.

    manche glauben sogar extra nicht auffallen zu wollen und meiden dich sogar deswegen (hab ich auch schon erlebt)
     
    #2
    Eierbrötchen, 20 März 2003
  3. JessyX
    Gast
    0
    Da geb ich Eierbrötchen mal recht, denn ich gehöre eher zu der Sorte, die´s einfach nicht zeigen kann und da hat man(n) ´s wohl etwas schwierig. Ich würde einfach sagen, in die offensive gehen oder sie direkt darauf anzusprechen, wenn sie nicht selber aktiv wird.
     
    #3
    JessyX, 20 März 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es gibt ja zweierlei Sympathie, einmal rein freundschaftlich, und eben die, aus der mehr werden kann..

    Ob ein Mensch, in dem Fall Mädchen, dich sympatisch findet, kann man ja ziemlich leicht rausfinden. Ich denke, man spürt einfach, dass jemand nett zu einem ist. Ob er zuhört, sich für jmd interessiert etc. Ob da mehr ist, ist nicht immer klar deutlich. Da hilft meistens dann nur der Sprung ins kalte Wasser - ansprechen.
     
    #4
    MooonLight, 21 März 2003
  5. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke fuier eure tips... ich werd bei der nächsten party mal drauf achten...


    mFg
     
    #5
    *wasweissich*, 21 März 2003
  6. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    naja wenn man lust auf risiko hat.. ich finde man erkennt es schon relativ am blickkontakt, aber trotzdem ist mir das meistens zuwenig um darauf anzuspringen :zwinker:

    und die andere sache ist wie schon angesprochen, wenn das mädchen relativ schüchtern ist. dann wirkt sie auf dich nicht-interessiert teilweise auch unnahbar und du beißt dir in arsch, obwohl sie was von dir wollte ;P
     
    #6
    holde, 22 März 2003
  7. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    ja da geb ich euch recht.

    Meisst sind die maedels so , dass wenn sie was von dir wollen, versuchen sie es zu verstecken und zeigen dir genau das gegenteil obwohl sie dir versteckte ironische Tipps geben. Wie z.B. nein du sollst morgen nicht kommen oder nein ich will nicht das du anrufst.......dabei wollen sie all das.......ist schon scheisse zu unterscheiden was jetzt ist........und mit dem ins kalte wasser springen ist ja nicht fuer jederman ich wuerd nicht immer gleich auf den punkt kommen ohne zu merken das das maedel was von mir will
     
    #7
    Lez, 24 März 2003
  8. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    puh danke...
    folgende situation...
    ich hab ein mädchen im ICQ die mit einem aus meiner klasse voll oft telefoniert... wenn ich aber frage ob ich sie auch mal anrufen darf bzw. kann, dann meint sie immer nur " nee du ich hab keine Zeit " ....
    Meinste ist so eine versteckte ironische botschaft ???
    wenn ja.. dann dann .... *grml* *hmpfl* *auf die lippe beiß*
    *vom stuhl kipp*
    dann weieiss ich net mehr was ich mach ..... :verknallt :grin:

    mFg
     
    #8
    *wasweissich*, 24 März 2003
  9. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    sry, aber das klingt für mich eher nach ner abfuhr. vor allem wenn sie das so verallgemeinert. kann mich aber auch täuschen, weiß ja nich, was in den verwirrten köpfen der mädels so passiert :zwinker:
     
    #9
    holde, 24 März 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    das halte ich net zwangsläufig für ein anzeichen, in meinem bekanntenkreis küssen wir uns fast alle immer auf den mund, ohne zwangsläufig was voneinander zu wollen :tongue:
     
    #10
    Mieze, 24 März 2003
  11. supergirl_007
    0
    hmm.... für mich klingt das auch eher wie eine abfuhr :cool2: ich mein wenn sie "immer" sagt das sie keine zeit hat, dann klingt das schon etwas komisch, wenn sie aber so komisch rummacht und ja und nein ich weis sned iss des ja was andres aber "ne hab keine zeit" iss scho bissal negativ wenn sie das immer sagt..

    des imt dem küsschen rechts und links ist bei uns genauso wie bei blondeMietze, wir küssen uns meistens auf den mund, und dann isses echt schwer zu bemerken ob da jezz jemand was von einem will oder nicht :eckig:
     
    #11
    supergirl_007, 25 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten