Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Saarländer

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Geextah, 2 Dezember 2004.

  1. Geextah
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ein 27 Jahre Alter Sack aus dem Saarland.
    Durch Zufall bin ich hier gelandet und habe schon manche Träne vor lachen - Anmachsprüche z.B.- hier gelassen.

    Ihr scheint hier wirklich ein nettes Völkchen zu sein und daher möchte ich dieser Gemeinde anschließen.

    Bin seit fast 2 Jahren single und fange wieder an, mich für das weibliche Wesen zu interessieren.

    Ich arbeite als IT-Systemelektroniker und privat bin ich ständig im Namen des Fußballs unterwegs.

    Alles weitere könnt Ihr nachfragen...
     
    #1
    Geextah, 2 Dezember 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ei noch eh Saarbrigga *freu* *mol ganz fescht knuddäl*
     
    #2
    Supermaus83, 7 Dezember 2004
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    ..

    E Saarbrigga! Ei scheen!
    Ach e Betschbacher ode e Zwäbrigger do?
    Gruß Anni
     
    #3
    Ambergray, 9 Dezember 2004
  4. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Neee, awa e Saarbrigger, oda eher noch Klarenthaler um genau se sinn.
     
    #4
    SunsetLover, 10 Dezember 2004
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also isch bin jo eh Bischmissa Rehbeckche :zwinker:
     
    #5
    Supermaus83, 29 Dezember 2004
  6. Saarbrücken ist scheisse:link:.

    Saarlouis ist eh die schönste Stadt im Saarland. Und hört auf diesen furchtbaren Dialekt zu schreiben, den hab ich schon gehasst, als ich für 2 Jahre dort gewohnt habe!
     
    #6
    Mister Nice Guy, 30 Dezember 2004
  7. Lone
    Lone (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dem Hr. Dudenhöfer seis verziehen aber ansonsten muß ich meinem Vorredner absolut recht geben....war im Saarland stationiert und habe folgende Feststellung gemacht: Vom Karlsberg kriegt man Koppweh, im Saarland is überall tote Hose....(ma abgesehn vom Eishaus wenn Mark-Tag is, wenns den noch gibt), alle Saarländer sind mit 16 schon verlobt und träumen von Kinnern und Bauernhof.
    Aber was positives zum Dialekt.....die Saarpfälzer sind noch vieeeleel schlimmer!!!

    Fahr trotzdem hin und wieder gern hin.......ABER NUR ZU BESUCH :smile:

    Hoschte gsin ?
     
    #7
    Lone, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten