Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sabbern ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schnecke17, 21 Juni 2003.

  1. schnecke17
    Gast
    0
    ich hatte bis jetzt nur zungenküsse bei denen auch en stück über meinen lippe spucke hin kam ,es also "nass" wurde ...
    ist das bei euch auch so ?? würd mich mal interresieren ??
     
    #1
    schnecke17, 21 Juni 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Es gibt solche Typen (mag ich persönlich nicht!), ist aber nicht immer so. Bring's denen doch mal bei *gggg*
     
    #2
    ogelique, 21 Juni 2003
  3. Engelchen212
    0
    also das gibt es auf jedem fall, aber das ist gott sei dank nicht bei jedem so. ich kann das nämlich absolut nicht abhaben.
     
    #3
    Engelchen212, 21 Juni 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Doch, doch.. es gibt Leute, die können das total trocken. Meinen allerersten Kuss hab ich "trocken" bekommen. Aber da hat nur er in mir die Zunge gehabt und ich hab nix getan, weil ich völlig überrumpelt war. Vielleicht war's auch deshalb trocken. *g* Von dem wurde ich aber auch kein zweites Mal geküsst. *g* Mein Freund hatte immer wahnsinnig nasse Küsse auf Lager. Naja, man gewöhnt sich dran... Wenn ich wüsste, wie's trockener geht, würd ich's ihm schon beibringen... aber wenn ich's selber nicht mal gescheit kann... :grin:
     
    #4
    Luzi, 22 Juni 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ach manchmal find ich so ein kleines bißchen sabbern auch ganz schön. Zum Glück küsst die Person die ich zur Zeit am liebsten küsse seeeehr gut und nicht zu feucht und nicht zu trocken.
     
    #5
    glashaus, 22 Juni 2003
  6. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich würd ma so grob sagen, dass mehr mädchen auf die mitte stehen (wann ist das mal nicht so *g*)
    nicht zu trocken und nicht zu sabberig.
    ich mein, wer will sich schon nach jedem kuss den mund abwischen, weil alles am triefen ist?

    ich denke das kann man üben, wie wüsst ich jez aber auch nicht...
    sry :frown:

    ~ery
     
    #6
    Ery, 22 Juni 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ja, manche verteilen da schon mal gerne ne Ladung über dir..

    Ist zwar nicht sonderlich erhebend, aber man kann damit leben.. Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, wenn man Jungs dann mal den Tipp gibt, den Mund nicht so weit aufzureißen, bringt das meistens auch nicht so viel :zwinker:
    Im übrigen muss der Kuss, nur weil er ein bissel nasser ist, nicht schlecht sein..
     
    #7
    MooonLight, 22 Juni 2003
  8. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hm, also bei mir und meinem Schatzi is das unterscheidlich, je nachdem wie unsre Küsse ausfallen.

    Mal etwas feuchter, mal weniger oder fast gar nich.

    Also mir gefällt alles. Aber wenn ich sone richtig fette Ladung um den Mund haben würd, würd ich des dem Kerl sagen *g* Musser denn mit leben, da hab ich mich net so.
    Ich will ja auch, dass mir sowas gesagt wird.
     
    #8
    FlyingAngel, 22 Juni 2003
  9. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ja war bei meinem ex auch so.. wääh ich hasse das..
    ein guter küsser war der nich..
     
    #9
    ~LadyMarmelade~, 22 Juni 2003
  10. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt bist du?
    es gibt doch auch andere Probleme, somal du wenn dann schon deine Fragen etwas deutlicher stellen kannst, da in dieser hier so gut wie kein Sinn ist
     
    #10
    Tiffi, 22 Juni 2003
  11. Velvet
    Gast
    0
    nö mann kann auch vollkommen spuckelos küssen. also zumindest bleibt die spucke im mund.
     
    #11
    Velvet, 22 Juni 2003
  12. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Mein Ex hat immer gesabbert beim küssen... War immer voll scheiße, dann immer nass zu sein...
    Fand ich nicht wirklich toll...
     
    #12
    Kleines, 22 Juni 2003
  13. Luzi
    Gast
    0
    Falls du die Threaderstellerin meinst: Die Frage scheint ziemlich deutlich, sonst hätten wohl nicht so viele geantwortet. Jeder Mensch hat andere Probleme, sie hat dieses, also stellt sie das in dem Forum.

    Wenn du was anderes meinst, dann sorry..
     
    #13
    Luzi, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sabbern
dodu110
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Dezember 2007
4 Antworten