Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ sabeth

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Beastie, 8 November 2004.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    huhu!!

    du sag ma... wieso mussu denn einen ks haben??

    ich hatte übrigens auch einen und es is bei weitem nich so schlimm, wie man denkt... (aber auch kein grund für einen wunsch-ks)
     
    #1
    Beastie, 8 November 2004
  2. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Na, vielleicht Kopf-Becken-Relation oder Beckenendlage...?

    Bin aber auch gespannt.
     
    #2
    CassieBurns, 8 November 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    ehrlich gesagt, find ich 19. woche ein bischen früh, um das vorherzusagen... grade BEL :grin:
     
    #3
    Beastie, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test