Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sabrina du solltest mal zum Arzt (Psychater)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 53923f680683, 24 Juli 2001.

1. 53923f680683
    0
    ZENSIERT

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 25. Juli 2001 03:54: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocPixel ]</font>

53923f680683, 24 Juli 2001
  2. KuschelBoy
    Gast
    0
    ok es ist mein erster post aber ich lese schon ne ganze zeit mi hier....
    was sie macht is vieleicht nicht gut und is wahrschinlic verzweifelung oder sowas!!!
    aber was du hier jetzt machst finde ich echt zum kotzen!!!!
    und dann noch nicht ma sich trauen mit seinem richtigen forennamen sich zu beschweren sondern sich dafür neu anzumelden(ich gleube nähmlich nicht das 394269663 nen richtiger name is) weil du zu feige bist!!!!
    :angryfire: :madgo: :mad:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 24. Juli 2001 23:43: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von KuschelBoy ]</font>

KuschelBoy, 24 Juli 2001
  3. LittleJoe
    Gast
    0
    Genau Kuschelboy gibs ihm..... :angryfire: :angryfire:

Wofür ist dieses Form denn sonst da, wenn nicht zum Rat fragen, zum "ausheulen" wie du es ausdrückst???

Denk mal drüber nach!!!

LittleJoe, 24 Juli 2001
  4. 53923f680683
    0
    53923f680683 ist mein Forumname, bis die
    netten Admins den Account wieder sperren.
    (lieben Gruß an den Pixel)

&gt; Wofür ist dieses Form denn sonst da, wenn &gt; nicht zum Rat fragen, zum "ausheulen" wie &gt; du es ausdrückst???

Es ist zum FRAGEN & sachlichen diskutieren da. (Ob dieser Thread sachlich bleibt hängt von euch ab). Was die Sabrina hier abzieht ist langsam lächerlich. Sorry...

53923f680683, 25 Juli 2001
  5. Bunny
    Gast
    0
    Mein Gott, du Penner!

Hau ab aus dem Forum. So ein *******-Thread. Völlig nutzlos, persönlich angreifend und beleidigend!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ich kann mir vorstellen das der sich ein ablacht über dich und sich mit richtigen weibern vergnügt.[/quote]

Garantiert!!! Wie willst du das wissen, du *****? Kennst doch keinen persönlich.

Ich glaub, du bist dieser ****** der schon 2 oder 3 mal gesperrt wurde. Hast dich selbst geoutet: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>den Account wieder sperren[/quote]

Tu uns den gefallen und verschwinde!

Bunny, 25 Juli 2001
  6. Brummbär
    Gast
    0
    Du bist voll der letzte Depp!!!..sorry liebe Admins daß ich schonwieder jemanden beleidige aber diese Type hats net anders verdient und wenn ich so einen Mist lese dann kommt mir echt sonstwas hoch!!!

Sabrina mag vielleicht etwas übersensibel sein aber dieses Forum ist wirklich zum sachlich diskutieren genauso wie zum ausheulen da!!! Denn hier gehts um Liebe und nicht um Physik oder Maschinenbau oder sonstwas!!! :angryfire:

Ich möcht net wissen ob Du Mr.Endlosnummer nen Freund oder ne Freundin hast...ich glaube eher weniger...denn wer so unsensibel ist wie Du den kann ich nur bedauern... :flennen:

Brummbär, 25 Juli 2001
  7. Hey du Typ, sorry wenn ich mich hier reinhänge, aber erstens war das, was du da oben abgelassen hast, unter alle würde, und zweitens, die PN die du mir geschickt hast kannst du auch stecken lassen ok???

Sowas muss echt nich sein

Tschüss *aufreg*

kleinehasimaus, 25 Juli 2001
  8. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Sorry Leute, Ex-User Nerd terrorisiert das Forum immer noch. Er kapiertes einfach nicht, daß so etwas hier unerwünscht ist. Fall jemandem mal wieder was auffällt, bitte PN an mich, dann werde ich mich so schnell wie möglich darum kümmern. Meist sind wir schnell genug, aber immer können wir Admins ja auch nicht da sein.
    @ 53923f680683: Deine Aliases werden auch immer unspannender. Hör bitte endlich auf unsere User zu zu beschimpfen.
    So long,
    Steffen

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 25. Juli 2001 21:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocPixel ]</font>

DocPixel, 25 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...