Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sacd?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von agony, 26 Dezember 2005.

  1. agony
    Gast
    0
    Hallo,

    mein Alter DVD-Player ist kaputt gegangen, und weil ich jetzt eh nen neuen brauche, fänd ichs cool, wenn er auch SACD und DVD-a könnte.

    Nun bin ich aber ein bisschen verwirrt: Gibts Unterschiede zwischen SACD und multichannel-SACD? Wenn ja, welche?

    Denn bei manchen Playern steht nur SACD, bei manchen multichannel-SACD dabei...

    Ich hänge zur zeit noch zwischen dem Pioneer DV-585 und dem Cyberhome CH-DVD 635, der ja deutlich billiger als der Pioneer ist. kennt sich einer mit denen aus, gibts da Unterschiede in der Klangqualität? Beim Pioneer steht multichannel-SACD, beim Cyberhome nur SACD...

    Danke für die Antworten...bin ein bisschen planlos im Formate-Dschungel zur Zeit...

    mfg
     
    #1
    agony, 26 Dezember 2005
  2. 5bass
    Gast
    0
    #2
    5bass, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test