Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sache die mich bedrückt...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SmileyFace, 27 Oktober 2007.

  1. SmileyFace
    SmileyFace (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Bitte löschen! Danke!
     
    #1
    SmileyFace, 27 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mach dich nicht so fertig deswegen. Für Frauen gibt es wirklich wichtigeres als die Größe.

    Ausserdem:

    von: Wikipedia.

    11-12 ist also immer noch Durchschnitt, auch wenn es dir nicht so vorkommen mag.
     
    #2
    User 48246, 27 Oktober 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Du wirst nichts an der Größe ändern, also finde dich lieber damit ab.
    Gut, er liegt nun etwas unter dem Durchschnitt, aber deine "Qualitäten" einer Frau gegenüber hängen doch auch von viel mehr ab, als nur "seiner" Größe.
    Der Hauptreiz erfolgt sowieso vorne am Kitzler, da ist die Länge in der Frau selbst recht wurscht und längst nicht alle Frauen kommen durch reine Penetration zum Orgasmus - es gibt ja auch noch Finger und Zunge.:zwinker:
    Dass dich eine Frau auslachen würde, ist ebenfalls nicht sehr wahrscheinlich, denn kaum eine Frau sucht sich ihren Partner nach der Penisgröße aus.
     
    #3
    User 67771, 27 Oktober 2007
  4. SmileyFace
    SmileyFace (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Aber wenn er nicht gerade in seiner pracht dasteht ist da ja ganz wenig......:cry:
     
    #4
    SmileyFace, 27 Oktober 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das interessiert Frauen doch noch viel weniger. Mit einem schlaffen Schwanz kann man ohnehin nicht so viel anfangen :zwinker:
    Dass der Penis im schlaffen Zustand deutlich kleiner ist, als im normalen ist völlig normal.
     
    #5
    User 52655, 27 Oktober 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wer sieht denn das? Kein Mensch, oder läufst du nackt durch die Straßen?
     
    #6
    User 67771, 27 Oktober 2007
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich finds viel geiler, wenn "er" im normalen Zustand nich so groß is...und ich ihn dann zum Wachsen bringe....geil :drool:

    ich denke, das geht einigen Frauen auch so...also, mach dir darüber keine Gedanken :zwinker:
     
    #7
    f.MaTu, 28 Oktober 2007
  8. SmileyFace
    SmileyFace (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für euere Antworten. Ihr macht mir wengistens bissel Mut.:hmm: :ashamed:
     
    #8
    SmileyFace, 28 Oktober 2007
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ach ker, mach dich mal nicht fertig! :knuddel:

    Du willst wissen wie lang er sein muss damit eine Frau glücklich ist?

    Du hast es bestimmt schon mal gehört: Es kommt nicht auf die Länge an! Die Technik ist wichtig (und mit der Dicke hast du ja schonmal gut vorgelegt :zwinker: )

    Wenn du eine Freundin hast, die dich liebt, dann dich, so wie du bist!

    Der deutsche Durchscnitt liegt übrigens bei 12,irgendwas, da bist du also nur ganz knapp drunter.
    Und so ganz nebenbei: zu groß kann richtig gut weh tun! Dann lieber deine Maße, tut nicht weh aber frau spürt trotzdem reichlich wegen dem Umfang :zwinker: :engel:
     
    #9
    User 69081, 28 Oktober 2007
  10. cunni!ingus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Eben, du willst ihr doch auch nicht wehtun! Irgendwann ist es Direkteinspritzung, das magst Du doch auch nich oder? :smile:
    Du wirst sehen, sie wird keinen kommentar ablassen und dich nehmen, wie du bist! Denk nicht weiter dran, weil dann gehts schief! kopf hoch!
     
    #10
    cunni!ingus, 28 Oktober 2007
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    eben.. wenn es so weit ist, dass sie deinen Penis im nicht errigierten Zustand sieht, musst du dir über ganz andere Dinge sorgen machen :ratlos: :grin:


    außerdem haben das doch viele so.. sieh es doch anders "meiner wächst mehr als wie von manch anderen" :zwinker:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2007
  12. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Im schlaffen Zustand sind doch die meisten recht klein :ratlos:
     
    #12
    User 69081, 28 Oktober 2007
  13. SmileyFace
    SmileyFace (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Das kann ich leider nicht beurteilen. Ihr habt da sicher schon mehr gesehen....:engel:
     
    #13
    SmileyFace, 28 Oktober 2007
  14. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    lass den kopf nicht hängen.
    Ich würde mal sagen, dass die meisten Penisse im schlaffen zustand kleiner aussehen:zwinker:

    Ich finde 11-12 vollkommen ok.

    Gib deinem "Freund" mal eine chance.
     
    #14
    SunJoyce, 28 Oktober 2007
  15. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Ach Gottchen, das ist kein Problem mein Lieber!
    Also erstens ist das nicht wirlklich zu klein, sondern nur unterm Durschnitt und zweitens ist der Umfang auch entscheidend.
    Außerdem: Im schlafen Zustand ist er doch sowieso egal! Da finde ich es sogar gut, dass meiner da auch schon sehr klein ist, weil ich ihn mir dann nicht einklemmen kann oder so und beim Pinkeln im Stehen (NUR in öffentlichen Toiletten, zu Hause wird brav gesessen!) ist er leichter "rauszuholen".

    Mach dir darüber echt keine Sorgen, dass ist voll ok! Wie man so schön sagt "Nicht die Größe des Hammers zählt, sondern wie man damit nagelt."
    Ich bin mir sicher, du wirst bei einer "normalen" Frau damit absolut keine Probleme haben :smile:. Es gibt natürlich welche, die unter 18 cm nix nehmen, aber das ist wohl eher eine Randgruppe mit zweifelhafter geistiger Reife oder eben eine Art Fetisch. Rein anatomisch sind 10-12 nämlich schon mehr als genug (so G-Punkttechnisch).



    produnicorn
     
    #15
    produnicorn, 29 Oktober 2007
  16. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    :jaa: :anbeten: :jaa:
     
    #16
    User 69081, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sache mich bedrückt
lionheartedgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2011
5 Antworten
errorinpersona
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2009
16 Antworten
Nessa007
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2008
13 Antworten