Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sachen ausplaudern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kaninchen, 13 Januar 2004.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Aaalso, gestern Abend war ich ja mal "etwas" angesäuert... Mein Freund hat nen ganz guten Freund (ich nenn ihn mal aus verwechslungstechnischen Gründen "Paulchen" :zwinker: ), der nebenbei mal super gut mit meiner Schwester befreundet is... Dann erzählt mir mein Schwesterchen gestern Abend was in der Art "Du der *mein Freund* hat dem "Paulchen" erzählt dass du .... " - oki es war kein Geheimnis was ich ihm im Vertrauen erzählt hab, aber es war trotzdem was sehr Intimes was den doofen Kerl absolut gar nix angeht (und mein Freund weiß ganz genau dass ich "Paulchen" fürs Verrecken nich abkann :angryfire ) Wenn der irgendeinem Bekannten den ich nie zu Gesicht kriegen werd irgendwas erzählt isses mir relativ egal - aber dem Blödian ?! *naaaargh* :madgo:

    1. Warum macht man sowas??
    2. Plappert ihr auch einfach irgendwelche Dinge über euren Partner aus?!
     
    #1
    kaninchen, 13 Januar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    nein ich würd das nich machen,und schon gar nicht wenn mein partner den dem ichs erzähle nich leiden kann....!kommt natürlich immer drauf an was es ist,aber im prinzip würdich nie was weitersagen was mir im vertrauen gessgt wurde!
     
    #2
    Carfunkel, 13 Januar 2004
  3. LoveForever
    0
    Also ich würd sowas auch net machen, weil ich das mies find, vor allem wenn er weiß, dass du seinen Kumpel net abkannst. Und selbst wenn sie noch so gut miteinander befreundet sind, das aber einfach was ist, was den nichts angeht, dann ist das net wirklich fair dir gegenüber. Kann natürlich sein, dass der Kumpel das einfach aus ihm rausgequetscht hat oder so, ich weiß ja net worum's ging...
    Hast du deinen Freund denn mal darauf angesprochen, dass dir das net so ganz passt? Sag ihm das einfach, dass du nicht willst, dass er seinem Kumpel solche Sachen erzählt. Ich denke, das wird er dann schon verstehen. Sollte das dann allerdings nochmal passieren, wär ich an deiner Stelle schon ziemlich sauer...
     
    #3
    LoveForever, 13 Januar 2004
  4. Kuschelbaer
    0
    Ich würde intimes nie ausplaudern egal wer es ist und ob ich es darf oder nicht. es ist etwas persönliches das keinen außer dem paar etwas angeht.
     
    #4
    Kuschelbaer, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sachen ausplaudern
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
swagskandary
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
7 Antworten