Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sachen die, die Welt braucht [nur noch nicht erfunden wurden]

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Dr-Love, 5 Mai 2007.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hallo liebe Bild existiert nicht mehr-User,

    heute möchte ich von Euch Beispiele wissen, die wir für die Zukunft brauchen werden, bisher aber noch nicht zu finden sind.

    Ich fange mal an:

    Klingelbeantworter - Funktion: Wenn jemand bei mir klingelt und ich bin nicht da.

    Text:

    Leider ist mein Bewohner derzeit nicht zuhause, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem "Klingelton" - DRRRRRRRRRTTT.

    So nun Du.
     
    #1
    Dr-Love, 5 Mai 2007
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Wasserstoffherstellende Bakterienkolonien für die Regentonne im Garten oder alternativ einen Motor, der das Geld direkt verbrennt, damit man nicht jedes mal vor die zapfsäule kotzen muß.
     
    #2
    Novalis, 5 Mai 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    dauerhaftes Haarentfernungsgerät mit Schmerzabschaltung und garantierter Einmalanwendung :smile:
     
    #3
    Dr-Love, 9 Mai 2007
  4. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    eine maschine, die den kommerz aus weihnachten entfernt!

    davon können wir dann ganz viele bauen und für viel geld verkaufen:tongue:
     
    #4
    User 68009, 9 Mai 2007
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Als könne man sich gegen den Kommerz von Weihnachten nicht wehren?! :ratlos:

    ------------------

    Eine Wohnung, die sich selbst sauber hält. Selbstreinigende Backöfen gibts ja immerhin auch shcon... :grin:
     
    #5
    SottoVoce, 9 Mai 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    auja, das wär mal was!! :smile:
     
    #6
    User 37284, 9 Mai 2007
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    World Domination- Maschine
    Ich hätte natürlich die einzige und erste!
     
    #7
    gert1, 9 Mai 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    eine maschine, die automatisch o2-läden anzündet.
     
    #8
    CCFly, 9 Mai 2007
  9. shabba
    Gast
    0
    den klingelbeantworter finde ich doof. es sei denn, er kann potentielle einbrecher an ihren hirnstroemen erkennen und ihnen vorspielen, dass du daheim bist.

    was die welt wirklich braucht: GOOGLE fuer das reale leben. geben sie "SOCKEN" ein und GOOGLE verraet ihnen den ort.
     
    #9
    shabba, 9 Mai 2007
  10. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Das is geil. Google Real Life 1.0 Beta :grin:
     
    #10
    Asti, 9 Mai 2007
  11. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Eine Lottoscheinausfüllhilfe die immer richtig liegt.
    [​IMG]
     
    #11
    Dr-Love, 10 Mai 2007
  12. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Eine Friedenskommision - die es schafft sämtliche Streits zu schlichten, sämtliche Terroranschläge abzuwenden und Frieden auf Erden walten läßt [​IMG]. [​IMG]
     
    #12
    Dr-Love, 16 Mai 2007
  13. möpi666
    Gast
    0
    eine leben-austausch-maschine damit man einfach mal in das leben eines anderen schlüpfen kann oder sein leben selbst noch mal neu beginnen kann
     
    #13
    möpi666, 16 Mai 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    eine vorrichtung für augentropfenflaschen, dass der tropfen auch das auge trifft.
     
    #14
    CCFly, 16 Mai 2007
  15. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Einen Schlüssel der sofort Alarm gibt sollte ich versuchen die Wohung ohne ihn zu verlassen und mir sofort hinterrennt und ich ihn somit auch nicht suchen sondern nur noch einpacken muss :grin:
     
    #15
    Sahnerolle, 17 Mai 2007
  16. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Eine Gehirnzelle, die mich keinen Stuss mehr machen lässt :zwinker:

    Off-Topic:
    Aber was bitte schön - soll ich mit zwei Gehirnzellen [​IMG]???
     
    #16
    Dr-Love, 18 Mai 2007
  17. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ein Gerät, dass meine Gitarre toll klingen lässt obwohl ich drauf spiele :cry: :grin:
     
    #17
    Ich_Tarne_Eimer, 18 Mai 2007
  18. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Den Love-Checker, der mittels grünem oder rotem Licht anzeigt, ob das Gegenüber ein valabler Partner ist.

    Die Deluxe-Version zeigt dann noch die Maximalbeziehungsdauer an :grin:
     
    #18
    User 34625, 18 Mai 2007
  19. ankchen
    Gast
    0
    ein ding, das die menschen aus dem bettchen rüttelt, ohne das ich dafür eins auf den deckel bekomme, wenn ich an sie denke :smile:
     
    #19
    ankchen, 18 Mai 2007
  20. möpi666
    Gast
    0
    etwas, was die menschen herbeamt, an die man grade denkt :geknickt:
     
    #20
    möpi666, 18 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sachen Welt braucht
Gretchen
Fun- & Rätselecke Forum
10 September 2012
5 Antworten
Basti1990
Fun- & Rätselecke Forum
9 Juni 2007
8 Antworten
Félin
Fun- & Rätselecke Forum
15 November 2005
1 Antworten
Test