Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sachen, die man kauft, und dann doch nie anzieht.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von cooky, 19 Januar 2006.

  1. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr so Klamotten?
    Ich hab heute beim Ausmisten festgestellt, ich besitze ne ganze Menge. :ratlos:

    Entweder hab ich sie in irgendeiner geistigen Umnachtung gekauft und finde sie mittlerweile total häßlich :flennen: ... (aber trennen kann ich mich -noch- nicht)...

    oder ich find sie eigentlich total gut, nur gibt es keinen Anlaß sowas anzuziehen. Ich hab diverse schickere Kleider, nur geh ich nicht auf Galas oder so. Hab ich auch nicht vor.

    Dann gibt es noch die Kategorie "zu heiß für draußen" :tongue: - mit denen würde ich mich einfach nicht auf die Straße trauen.

    Oder sie sehen gut aus, passen aber überhaupt nicht zum Rest, den ich so hab.

    Oder dieses nette Oberteil, das es im Laden leider nur in 1 Größe zu klein gab, aber ich habs gekauft... man weiß ja nie.
     
    #1
    cooky, 19 Januar 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ich sag nur: weißes Haltertop mit eingenähten BH-Schälchen.....und ich hab Körbchengröße C.....:ratlos: Dolly Buster ist da gar nix gegen.....hatte beim Kauf vermutlich nen Sonnenstich *gg*
     
    #2
    Piratin, 19 Januar 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin:

    ich hab ganz die Schuhe vergessen.
    Supergeile Teile aus schwarzem Samt, aber leider 8 cm hoch. In den Teilen kann ich nur sitzen.
     
    #3
    cooky, 19 Januar 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich glaub sowas passiert grösstenteils nur frauen!:tongue:wenn ich was kauf zieh ichs auch an!
     
    #4
    User 12216, 19 Januar 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja.. ich glaube, mein Kleiderschrank hat von der Sorte auch eine Menge.. *denk*

    Auf meiner To-Do-Liste steht schon lange das Ausmisten...
     
    #5
    MooonLight, 19 Januar 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf persönliche Nachfrage hin ... :zwinker:

    diese schickeren Teile sind hauptsächlich so schwarze Abendkleider. Jetzt keine bombastischen Ballkleider, aber mal ebenso rausgehen mit denen ist nicht. Und für die Partys, die ich so besuche, taugen sie auch nicht.

    Das andere Ding ist ein rotes Kleid mit Spaghettiträgern, und das liegt ziemlich eng an. Verstehst?

    :tongue:
     
    #6
    cooky, 19 Januar 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte mal so ne Phase wo ich entschlossen war, anzufangen Kleider zu tragen.. naja, die hab ich also nur einmal angehabt..

    Der Rest sind Pullis wo ich denke "kann ich zum malen anzeihen" und des andere dann "oh man vor meiner Gewichtszunahme hab ich da reingepasst, also werd ichs nachher auch" *g

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 19 Januar 2006
  8. Nat-
    Nat- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Als Mann kauf ich schon nur das, was ich nachher auch sicher anziehe, alles andere ist rausgeschmissenes Geld :zwinker:
    Daher kommt sowas bei mir eher seltener mal vor :tongue:
     
    #8
    Nat-, 19 Januar 2006
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hab nix was ich nich mehr anzieh.

    Wenn mir was nich mehr gefällt, veränder ich es so, bis ich es wieder anziehen mag.
    Und wenn das nich hinhaut, findet sich jemand, der das Teil haben will.

    Aber ich hab nix im Schrank, was ich gekauft und dann nich angezogen habe.
     
    #9
    User 12616, 19 Januar 2006
  10. Fiordiligi
    Fiordiligi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ohja...viele schicke Sachen für die die Anlässe fehlen und auch so 08/15 Shirts nach dem Motto "kann man immer gebrauchen"...aber bei Schuhen genauso, superschöne Treter aber wie oft im Jahr braucht man eben Highheels so schön sie auch sein mögen!?
     
    #10
    Fiordiligi, 19 Januar 2006
  11. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Ohhhhh.. da gibts vieeeeeeeel zu viel davon in meinem eh viel zu vollen Schrank :eek:
     
    #11
    Jouless, 19 Januar 2006
  12. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hier das rote kleid:
    eine mischung aus dem
    [​IMG]
    und dem
    [​IMG]

    :engel:

    und *kotzwürg* ich wollte NIEMALS JEMALS ein bild von britney posten.
     
    #12
    cooky, 19 Januar 2006
  13. pianoo
    Gast
    0
    Danke für die Mühe!

    und durch den Kommentar mit Britney wirst Du immer sympatischer!
     
    #13
    pianoo, 19 Januar 2006
  14. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bitte bitte & danke :smile:

    aber wo kann man sowas tragen? uni? grillparty? heiligabend?
    :eek:
     
    #14
    cooky, 19 Januar 2006
  15. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm klar hab ich auch so sachen. sind aber hauptsächlich vor vielen jahren gekauft worden (so in der wie-ist-eigentlich-mein-stil phase), jetzt mach ich selten fehlkäufe.
    für so schicke teile, die man dann nie anziehn kann, hätt ich ne idee. kann man zwar auch nicht so oft machen, aber nachdem fast alle frauen solche dinger im schrank haben, mach doch mal mit einen freundinnen (können natürlich auch freunde kommen, halt auch im anzug oder so) einen edel-abend. jeder gut angezogen, was feines essen vielleicht. macht einfach eine ganz andere atmosphäre.
     
    #15
    minzblatt, 20 Januar 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sowas besitze ich auch, z.B. so ein kleines schwarzes Kleidchen.. aber zu welchem Anlass sollte man das auch anziehen? Das ist mir wohl mittlerweile sowieso zu klein.. :zwinker: Ansonsten habe ich mir auch schon Pullis etc. gekauft, die ich nie angezogen habe aber das ist schon einige Jahre her.
     
    #16
    User 37284, 20 Januar 2006
  17. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    kannst es ja ein wenig "runterstylen" d.h. probiers doch mal über ner Jeans mit ner schlichten strickjacke und vllt ner passenden etwas längeren kette...weiß ja nicht wie dein kleidungsstil sonst so ausschaut, aber das kann ich mir eigtl ganz gut vorstellen..einfach mal ein bisschen herumkombinieren und ausprobieren :smile:
     
    #17
    icebox, 20 Januar 2006
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :wuerg: ja, viel zu viele, vor allem t-shirts, blusen, jeans, pullis-von jahr zu jahr gefällt mir etwas anderes :rolleyes:
     
    #18
    starshine85, 20 Januar 2006
  19. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Jupp bin da auch sehr spontan was mir gefällt oder nicht. Kaufe eigentlich nichts unüberlegtes aber oft hatte ich es dann ein Jahr an und dann liegt es nur rum. ich bewahre alle Fehlkäufe auf die einigermaßen gehen...iwann mag mans vielleicht mal wieder.
     
    #19
    Sahneschnitte1985, 20 Januar 2006
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hab noch nie was gekauft, was ich nicht angezogen habe, weil ich nur aus einem Grund einkaufen gehe: wenn ich dringend was brauch - und das verwende ich dann natürlich auch.

    Aber an alle, die zuviel im Kleiderschrank haben und es eh nicht anziehen wollen: ihr könnt mir das alle gerne schicken, mein Kleiderschrank ist eigentlich ziemlich leer, ich kann alles brauchen :smile:
     
    #20
    User 15848, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sachen man kauft
tessy98
Lifestyle & Sport Forum
22 Juni 2012
14 Antworten
little dragon
Lifestyle & Sport Forum
22 Mai 2011
8 Antworten
JasminT
Lifestyle & Sport Forum
5 April 2011
15 Antworten
Test