Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sachen die man sich nicht zugetraut hatte

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frank19_DD, 13 Juni 2003.

1. Frank19_DD
    Frank19_DD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle,

mich würde mal was interessieren:

Gibts es Dinge (natürlich in sexueller Hinsicht) die ihr getan habt und wo ihr nachher gesagt habt das ihr das nie für möglichgehalten hättet das ihr sowas tut? Also vielleicht ein ONS, oder aber eben bestimmte Praktiken beim Sex.
    Einfach Dinge bei denen der Kopf ausgesetzt hat weil ihr einfach zu geil wart?

ciao
    Frank :cool:

Frank19_DD, 13 Juni 2003
  2. jenny01
    Gast
    0
    och...da gibt es unendlich viele....aufzählen mag ich sie eigentlich nicht...muss ja nun nicht alles von mir preisgeben;-)
    aber ich kann sagen, dass mein Mann und natürlich ich selbst grenzen und tabus gesprengt haben, als ich meine devote neigung, er seine dominante neigung entdeckte und wir angefangen haben diese auszuleben. dies tun wir nun seit knapp 2 jahren sehr intensiv, was auch die psyche mit der zeit verändert, da es meiner meinung nach für die psyche nichts intensiveres gibt als das.

ob nun BDSM oder "normaler" vanilla-sex...ausprobieren, experimentieren und geniessen sollte das motto bei sex sein.
    ob es nun ein ONS ist(kommt für mich nur als single in frage), eine neue stellung, ein neues spielzeug....man sollte seiner geilheit freien lauf lassen, wenn es die umgebung zulässt.

jenny01, 13 Juni 2003
  3. Hoschi01
    Gast
    0
    Klaro gibt es sowas, aber was das bleibt denke ich mal unser geheimniss. *fg

Hoschi01, 13 Juni 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jo, sogar ziemlich vieles. Also wenn ich so an ein, zwei Jahre zurückdenke und mich dann mit heute vergleiche....

Konnte mir vor zwei Jahren noch nicht mal vorstellen, jemanden einen zu blasen oder bestimmte Sexstellungen zu machen. :grin: Mittlerweile probier ich aber fast alles aus, was mir oder meinem Schatz in den Sinn kommt.

@ jenny: was ist vanille-sex? Meinst du damit kuschelsex? Wieso heisst das vanille?

Lila, 13 Juni 2003
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    sie schrieb ja auch "vanilla" mit "a" hinten... schätze mal kommt von "plain vanilla", ist 'ne englische Ausdrucksweise für "stinknormal" oder auch "standard"

opossum, 13 Juni 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Oh, das Wort kenne ich garnicht (und das als englischprachig studierender Mensch, peinlich peinlich). :grin: Na dann ist ja alles klar, danke. :smile:

Lila, 13 Juni 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Eher zu betrunken, als zu geil, um mich zu kontrollieren - und ja, da gibts einiges. SB vor mehr als einem Mann (--> zwei *ggg*), Fotos und Aufnahmen in mehr als nur verfänglichen Situationen, etc pp... Dinge, auf die ich jetzt eigentlich net wirklich stolz bin, aber über die ich auch net weiter nachdenk, weil ichs eh nimmer ändern kann.

Teufelsbraut, 13 Juni 2003
  8. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar da gibt es genug!
    Ist das denn nicht immer so, wenn man was Neues ausprobiert? :grin:
    Sex an ungewöhnlichen Orten, leichter SM ... gibt halt viel.

Pueppi, 13 Juni 2003
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Klar, mehreres. Z.B. als ich das erste mal bei ner Prostituierten war...:cool1:

ProxySurfer, 13 Juni 2003
  10. jenny01
    Gast
    0
    vanilla: freundliche bezeichnung für menschen, die Sex am liebsten ohne SM-elemente betreiben. abgeleitet von vanille als der beliebtesten eissorte und der tatsache, dass es trotzdem eine menge leute gibt, die pistazie oder zitrone vorziehen. der ausdruck "stinos" gilt als (und ist) unhöflich, und "normalos" wird ausschließlich von journalisten gebraucht, die ihre insiderkenntnisse unter beweis stellen wollen.
    alles klar?:grin:

jenny01, 14 Juni 2003
  11. sugarlove
    sugarlove (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also ich hätte mir früher nie vorstellen können einem Jungen bis zum Schluß einen zu blasen. Aber dann kam es halt doch dazu als ich fünfzehn war.
    Wir waren auf einer Party und haben uns ins Zimmer meiner Freundin verdrückt. Ich habe es ihm mit dem Mund gemacht als er plötzlich sagte daß es ihm kommt und er könne es nicht mehr aufhalten. Ich konnte ihn ja nicht so einfach im Raum rumspritzen lassen oder auf meine Sachen. Also habe ich ihn im Mund behalten und muß sagen ich weiß gar nicht wieso ich solche Angst davor hatte. Hab sein Sperma auch gleich runter geschluckt und bin bei dieser Technik geblieben.

sugarlove, 14 Juni 2003
  12. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte mir erst nie vorstellen können das ich mal as habe und hatte auch irgendwie angst davor aber dann hatte mein kopf mal ausgesetzt gehabt und wir haben es dann mal ausprobiert und jetzt machen wir das öfftermal.

Babyjane, 14 Juni 2003
  13. Sinni
    Gast
    0
    Alles was ich heute mache hätte ich mir früher nie vorstellen können. Zungenkuss übers blasen oder GV sind alles dinge, die man in einem bestimmten alter niemals machen würde aber wenn es dann soweit ist, passiert es fast wie von allein.
    Wenn ich mich jetzt mal mehr so auf tabuthemen beschränke die man auch nicht so einfach zugibt, sind es halt so sachen wie Anal, Sex in der Öffentlichkeit/ wenn man weiß das es andere mitbekommen können oder auch schwer zu erklärende Fotos.

Sinni, 16 Juni 2003
  14. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Konnte mir nicht vorstellen, dass ich so auf sex von Hinten stehen würde, fand ich irgendwie ziemlcih crass, aber wer mit der Zeit kommt j aerfahrung und neugier und sowas alles :zwinker:

*jO*, 16 Juni 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Teufelsbraut: SB vor mehr als einem Mann? Was hat den Snot dazu gesagt? *ggg*

sum.sum.sum, 16 Juni 2003
  16. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    In Bezug auf ONS, Sexpartner in bestimmter Zeit (und teilweise besonders von ihnen selbst) Beziehung etc pp war ich doch manchmal selbst von mir überrascht :smile:

Ob das nun immer positiv war - sei mal dahingestellt. Geschichte kann zum Glück nicht ungeschehen gemacht werden.

Kanaldeckeldieb, 16 Juni 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, da gibt es schon was.

Ist noch nicht all zu lange her, da ist sowas vorgekommen.
    Ansonsten hätte ich mir früher eigentlich nicht zugetraut - und ich wunder mich auch heute noch darüber - dass ich so schnell mit jemandem ins Bett gehen kann.. ich hab mit meiner Freundin da mal drüber gesprochen. Bei ihr ist es nämlich so, dass da wirklich viele Gefühle/Vertrauen da sein muss, damit sie's kann.. bei mir is da irgendwie eher ein 'es muss passen'.. schwer zu beschreiben, aber wie gesagt, es wundert mich trotzdem und zugetraut hätt ichs mir irgendwie auch nicht.

MooonLight, 16 Juni 2003
  18. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    @Jenny:
    Nun wo das mit dem Eis geklärt ist (Ich mag übrigens kein Vanilleeis *bäh* :zwinker: ) : Was ist BDSM?? Klingt wie eine Form von Internetanschluss a la ISDL oder wie der ganze Kram sonst heißt... :zwinker:

Mithrandir, 17 Juni 2003
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, es agb bei mir auch schon so einige Sachen, die ich mir nicht zugetraut hätte. War aber auch eher aus Geilheit verbunden mit Besoffenheit :grin:

ogelique, 17 Juni 2003
  20. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben

Kanaldeckeldieb, 17 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...