• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sachen gibt es - SB mit Brennesseln

A
Benutzer8028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute
Wer hat es schon einmal mit Brennesseln versucht? Irgendwann beim Joggen habe ich mir mal gedacht wie es wpohl ist , wenn ich mir eine Brennessel an die Eichel halte. Es hat sich als wahnsinnig aufregend herausgestellt. Wer kennt das noch von euch?
Manche Brennesseln sind schwächer, manche stärker. Besonders stark Brenne die, die in der Sonne stehen aber doch genug Feuchtigkeit abbekommen.
Besonders irre finde iches beim Joggen. Dann wickle ich mir in der Hose ein paar Blätter mit Stängel um die Eichel. Durch die Bewegung wird das Brennen noch verstärkt und ein Gefühl fast wie beim Orgasmus fährt bis in die Füße. Hin und wieder muss ich dann die Brennessel wechseln. Zu oft darf ich das aber nicht machen, denn es sammelt dich in der Vorhaut irgend eine klare Zellflüssigkeit. Der Penis kommt dadurch unter eine ziemlich große Spannung, so dass er sich immer wieder verseift, abschwillt und wieder versteift, ohne dass ich das wollte. Das Gefühl hält manchmal einen ganzen Tag an. Es ist auch schon zum Samenerguß gekommen, ohne dass ich es beeinflussen konnte.


Diesen Text habe ich in einem anderen Forum gefunden - ich finde es heftig!

schreibt eure Meinungen.

alex
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Da ich ziemlich heftig auf Brennesseln reagiere möchte ich mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn ich das versuche...
Ich schätze mal, ich könnte dann ein paar Tage nicht mehr gehen.
Also kommt es nciht in Frage für mich.
 
F
Benutzer35418  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ist doch pervers! isrgendwie total für den hund aber wer auf SM steht soll es ruhg machen!
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Jedem was ihm gefällt. Wenn es aber schon gesundheitliche Konsequenzen hat, sollte man die Sache aber wohl mal überdenken.
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Das erste Wort, was mir dazu einfiel, war: "aua :frown:"

Also mir würde das wahnsinnig weh tun und ich würde es sicher nicht toll finden....aui...
 
T
Benutzer20758  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hi!

Also... ähm... nein danke.
Schmerzen an der Stelle müssen nicht sein. Wers ausprobieren will kann das gerne mal machen. Aber mich reizt es nicht.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das nicht ganz so ungefährlich ist, wenn man zu viel Gift unter die Haut kriegt. Also er wird schon nicht abfallen, aber so fieße Bläschen die womöglich noch jucken :what:
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Brennesseln und sex haben für mich und meinem freund 100% nix gemeinsam. :schuettel schon der gedanke AUAAA! :flennen: und bläschen + rest, nenene, nicht mein ding! huuuuuui... ideen hat die welt echt...
 
L
Benutzer Gast
  • #8
autsch!!!!
wie kann man nur auf die idee kommen sich ne brennessel an die eichel zu halten, die dinger tun ja so überall schon verdammt weh. würde nie auf den gedanken kommen... könnt ich ja gleich nen stacheldraht anstatt liebeskugeln oder so ner analkugelkette hernehmen...

aber jedem das seine!!!
verrückte leute gibts schon!
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ach du Schande, wer kommt denn bitte auf so eine Idee?!
Das würde mir glaub ich viel zu weh tun, ich müsste das nicht haben. Aber wem´s gefällt... :grrr:
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich glaub da steht jemand auf Schmerzen.. Für mich wär das absolut nix, Brennnesseln (das wird doch neuerdings mit 3 n geschrieben?) find ich schon an andern Körperteilen unangenehm genug :geknickt:
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Alexander schrieb:
... Diesen Text habe ich in einem anderen Forum gefunden ...

... und fandest ihn so toll, dass Du ihn uns nicht vorenthalten wolltest.

Hast Du toll gemacht Alexander ... :tongue:

LG

magic :zwinker:
 
K
Benutzer29632  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wow, der gedanke daran allein ist schon der tod......kacke, man, das tut doch höööölllisch weh, nicht? ich denke dass ist ungefähr das selbe wie wenn man sich nägel zwischen die fingernägel schieben würde. sm in allen ehren, aber dass ginge zu grob über meine schmerzensgrenze. :smile:
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Es gibt Leute, die sich mitm nackten Hintern in ein Ameisenhaufen setzten.

Das regt die Durchblutung an und hilft wahrscheinlich auch gegen Cellulite :bier:

Aber son Jackass-Style is ganz klar net mein Ding.

Brenneseln kann man übrigens mit der flachen Hand getrost anfassen.
Die Hornhaut auf der Handfläche schützt vor "Pieksern"

Die Haut im Genitalbereich ist allerdings rel dünn und die Schmerzen sind da vorprogrammiert. Es sei denn man hat auch dort eine Hornhaut :zwinker:

MFG
 
A
Benutzer8028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
magic schrieb:
... und fandest ihn so toll, dass Du ihn uns nicht vorenthalten wolltest.

Hast Du toll gemacht Alexander ... :tongue:

LG

magic :zwinker:

euch auch einmal zeigen, dass es andere praktiken, jenseits des normalen AV, GV, OV, NS, Kaviar, usw gibt.
DAS hat die Welt gebracuht - und das forum :grin:
 
S
Benutzer37970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wirklich wirklich krank! *g* :eek4:

Oder nur ein gerissener Typ, der gucken wollte, wie viele Leute er dazu bringen kann, sich ne Brennnessel an die empfindliche Eichel zu halten um selbiges Gefühlserleben zu erwarten! :blablabla :tongue:
(Aber dann hätte er keine solchen Nebenwirkungen angeführt, naja :gluecklic who knows :smile: )

lustisch is auch dass du kleine Sau erst am Ende verrätst dass der Text gar nich von dir stammt *lach* :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ach du heiliger scheiss :grrr:

also ich hab ja schon einiges gehört... aber das setzt vielem noch die krone auf :tongue:
also ich könnt mir das niemals vorstellen mir ne brennnessel an mein bestes stück zu halten... wie das dann brennen und jucken würd... autsch!

sachen gibts, die gibts ga net :rolleyes2
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
geil, einfach nur geil :grin:

ich hab zwar kein problem damit brennesseln anzupacken.. aber das... AUA :grin:
 
F
Benutzer15806  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Alexander schrieb:
Hallo Leute
Wer hat es schon einmal mit Brennesseln versucht? Irgendwann beim Joggen habe ich mir mal gedacht wie es wpohl ist , wenn ich mir eine Brennessel an die Eichel halte. Es hat sich als wahnsinnig aufregend herausgestellt. Wer kennt das noch von euch?
Manche Brennesseln sind schwächer, manche stärker. Besonders stark Brenne die, die in der Sonne stehen aber doch genug Feuchtigkeit abbekommen.
Besonders irre finde iches beim Joggen. Dann wickle ich mir in der Hose ein paar Blätter mit Stängel um die Eichel. Durch die Bewegung wird das Brennen noch verstärkt und ein Gefühl fast wie beim Orgasmus fährt bis in die Füße. Hin und wieder muss ich dann die Brennessel wechseln. Zu oft darf ich das aber nicht machen, denn es sammelt dich in der Vorhaut irgend eine klare Zellflüssigkeit. Der Penis kommt dadurch unter eine ziemlich große Spannung, so dass er sich immer wieder verseift, abschwillt und wieder versteift, ohne dass ich das wollte. Das Gefühl hält manchmal einen ganzen Tag an. Es ist auch schon zum Samenerguß gekommen, ohne dass ich es beeinflussen konnte.


Diesen Text habe ich in einem anderen Forum gefunden - ich finde es heftig!

schreibt eure Meinungen.

alex


HAHAHAHAAAAA.... zuuuuuu geil!!!
ich denke planet-liebe.com sollte sich mal gedanken dazu machen einzelne beiträge zu prämieren und in so etwas wie eine HALL OF FAME für die nachwelt zu archivieren!!!!!! :grin:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #26
ich weiss gar nicht was ihr alle habt.

meine güte. der junge ist noch in der probierphase. na und?

brennesselen hab ich auch mal probiert. (vor laaaanger zeit. :angryfire ) ok. brennt, aber kann auch schön sein .... :link:

na und? was soll dabei sein? ich hab grad wo worte gelesen wie: sm und pervers.

PERVERS????????

pervers ist was anderes. pervers ist, wenn ich sex habe auf kosten von jemandem der das nicht will, sich nicht wehren kann, etwas nicht will, .... das ist pervers!!!!!!!!!!!!!!!!

und leute, die meinen sich über leute lustig zu machen zu müssen. DAS auch!

in diesem sinne
:bier:
 
F
Benutzer15806  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
@haarefan

weiss ja nicht wen genau du meinst aber du "ihr" schreibst fühl ich mich auch mal angesprochen. also ich hab ihm keine vorwürfe gemacht, wieso auch...jeder so wie er lustisch ist :grin:
aber solche spießer wie ich werden immer wieder auf neuste überrascht :link: und ich finds sehr sehr komisch!
und wenn jemand mit unorthodoxen sexuellen vorlieben an die öffentlichkeit wird er wohl damit rechnen müssen... mach ihm doch keine vorwürfe...ich klopf ihm von hier aus via internet auf die schulter und sage "Weiter so, Jung!!!"
schließlich ist es ja keine krankheit oder dass man sich nicht drüber lustig machen darf! ...er steht halt nur auf brennessel auf pilleman...so what!? :grrr: :grin:
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #28
aaautsch... da verzieh ich ja schon beim gedanken daran das gesicht :eek:

es ist schon unangenehm irgendwo am arm oder bein kontakt mit brennesseln gehabt zu haben...aber im intimbereich? nein danke... :eek4:
 
S
Benutzer Gast
  • #29
autsch, omg, nein, das muss ich nicht haben. allein der gedanke..auuuuu

gruß,
shabba
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
halt mal... die bedeutung von pervers ist schlicht und einfach ANDERS :grin:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #31
S
Benutzer37970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Oh mann...

pervers=anders

Okay?! :grin:

Er meinte dass pervers bedeutet, dass etwas anders ist, oder?!

Aber für mich bedeutet das einfach a) (derb) was abartiges b) (harmlos) generell versaut *g*

Und so ist die Bedeutung ja auch?!

Also lt. Wörterbuch:

per'vers [per'vers]
1 (med.) abnorm, widernatürlich, krankhaft, abartig (bsd. auf sexuellem Gebiet) 2 verzerrt, absichtlich in sein Gegenteil verkehrt
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
TS, Sachen gibbet.

Ich war schon am Kreischen, weil ich in Brennesseln gelaufen bin......wenn ich mir dann vorstelle, mir das grüne Zeug auf die Schamlippen zu drücken. Nee...
 
A
Benutzer8028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Wilson83 schrieb:
ICh glaube das wäre das letzte, was mir gefallen würde. :eek:
Aber wenn du Spaß....

um alle missverständnisse auszuräumen:
ich benutze keine brennnesselns um mich aufzugeilen. wie gesagt, das habe ich aus einem anderen forum.
und kommt mir jetzt nicht auf die "ich kenne einen freund, der einen bekannten hat, dessen tante dritten grades um fünf ecken mit einer frau verschwägert ist, die einen mann kennt, dessen bruder einen freund hat. von diesem freund die schwester hat einen kollegen, der sich brennnesseln an den schniedel hält"-tour.
wenn ichs täte, stünde ich dazu - basta!

alex, der sich darüber wundert, dass manche leute die beiträge nur halbherzig lesen :grin:

ich fand die sache nur so, naja..... kurios... muss ich zugeben. es ist nicht so, dass ich jemanden als pervers abstemple. ich finde solche sachen einfach nur unterhaltsam.
als nächstes kommt einer auf die idee, seine latte in heißes öl zu tauchen...oder sich am penis an der decke aufhängen.

ich sags ja immer: Sachen gibt's ;-)
 
S
Benutzer37970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Du has' aber auch lustische Ideen mein Freund :grin:
 
I
Benutzer39514  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
AustrianGirl schrieb:
Das erste Wort, was mir dazu einfiel, war: "aua :frown:"

Also mir würde das wahnsinnig weh tun und ich würde es sicher nicht toll finden....aui...
Bist du Masochist oder Fakir? Das muss doch weh tun!
 
D
Benutzer Gast
  • #37
bin heut beim joggen erst wieder gegen eine brennessel gelaufen(schmerzhaft + mücken)und denk mir das muss ich bestimmt net geben :kotz: :schuettel :kopf-wand
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Sachen gibt es - SB mit Brennesseln", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren