Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sachen gibt es - SB mit Brennesseln

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Alexander, 6 Juli 2005.

  1. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Hallo Leute
    Wer hat es schon einmal mit Brennesseln versucht? Irgendwann beim Joggen habe ich mir mal gedacht wie es wpohl ist , wenn ich mir eine Brennessel an die Eichel halte. Es hat sich als wahnsinnig aufregend herausgestellt. Wer kennt das noch von euch?
    Manche Brennesseln sind schwächer, manche stärker. Besonders stark Brenne die, die in der Sonne stehen aber doch genug Feuchtigkeit abbekommen.
    Besonders irre finde iches beim Joggen. Dann wickle ich mir in der Hose ein paar Blätter mit Stängel um die Eichel. Durch die Bewegung wird das Brennen noch verstärkt und ein Gefühl fast wie beim Orgasmus fährt bis in die Füße. Hin und wieder muss ich dann die Brennessel wechseln. Zu oft darf ich das aber nicht machen, denn es sammelt dich in der Vorhaut irgend eine klare Zellflüssigkeit. Der Penis kommt dadurch unter eine ziemlich große Spannung, so dass er sich immer wieder verseift, abschwillt und wieder versteift, ohne dass ich das wollte. Das Gefühl hält manchmal einen ganzen Tag an. Es ist auch schon zum Samenerguß gekommen, ohne dass ich es beeinflussen konnte.


    Diesen Text habe ich in einem anderen Forum gefunden - ich finde es heftig!

    schreibt eure Meinungen.

    alex
     
    #1
    Alexander, 6 Juli 2005
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Da ich ziemlich heftig auf Brennesseln reagiere möchte ich mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn ich das versuche...
    Ich schätze mal, ich könnte dann ein paar Tage nicht mehr gehen.
    Also kommt es nciht in Frage für mich.
     
    #2
    User 32843, 6 Juli 2005
  3. futurra
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    ist doch pervers! isrgendwie total für den hund aber wer auf SM steht soll es ruhg machen!
     
    #3
    futurra, 6 Juli 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Jedem was ihm gefällt. Wenn es aber schon gesundheitliche Konsequenzen hat, sollte man die Sache aber wohl mal überdenken.
     
    #4
    Doc Magoos, 6 Juli 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Das erste Wort, was mir dazu einfiel, war: "aua :frown:"

    Also mir würde das wahnsinnig weh tun und ich würde es sicher nicht toll finden....aui...
     
    #5
    AustrianGirl, 6 Juli 2005
  6. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Also... ähm... nein danke.
    Schmerzen an der Stelle müssen nicht sein. Wers ausprobieren will kann das gerne mal machen. Aber mich reizt es nicht.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass das nicht ganz so ungefährlich ist, wenn man zu viel Gift unter die Haut kriegt. Also er wird schon nicht abfallen, aber so fieße Bläschen die womöglich noch jucken :what:
     
    #6
    thommy_h, 6 Juli 2005
  7. knuffiistda
    0
    Brennesseln und sex haben für mich und meinem freund 100% nix gemeinsam. :schuettel schon der gedanke AUAAA! :flennen: und bläschen + rest, nenene, nicht mein ding! huuuuuui... ideen hat die welt echt...
     
    #7
    knuffiistda, 7 Juli 2005
  8. autsch!!!!
    wie kann man nur auf die idee kommen sich ne brennessel an die eichel zu halten, die dinger tun ja so überall schon verdammt weh. würde nie auf den gedanken kommen... könnt ich ja gleich nen stacheldraht anstatt Liebeskugeln oder so ner analkugelkette hernehmen...

    aber jedem das seine!!!
    verrückte leute gibts schon!
     
    #8
    littlesunshine6, 7 Juli 2005
  9. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach du Schande, wer kommt denn bitte auf so eine Idee?!
    Das würde mir glaub ich viel zu weh tun, ich müsste das nicht haben. Aber wem´s gefällt... :grrr:
     
    #9
    *blondie*, 7 Juli 2005
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub da steht jemand auf Schmerzen.. Für mich wär das absolut nix, Brennnesseln (das wird doch neuerdings mit 3 n geschrieben?) find ich schon an andern Körperteilen unangenehm genug :geknickt:
     
    #10
    DieDa, 7 Juli 2005
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... und fandest ihn so toll, dass Du ihn uns nicht vorenthalten wolltest.

    Hast Du toll gemacht Alexander ... :tongue:

    LG

    magic :zwinker:
     
    #11
    magic, 7 Juli 2005
  12. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wow, der gedanke daran allein ist schon der tod......kacke, man, das tut doch höööölllisch weh, nicht? ich denke dass ist ungefähr das selbe wie wenn man sich nägel zwischen die fingernägel schieben würde. sm in allen ehren, aber dass ginge zu grob über meine schmerzensgrenze. :smile:
     
    #12
    knuffelbunz, 7 Juli 2005
  13. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt Leute, die sich mitm nackten Hintern in ein Ameisenhaufen setzten.

    Das regt die Durchblutung an und hilft wahrscheinlich auch gegen Cellulite :bier:

    Aber son Jackass-Style is ganz klar net mein Ding.

    Brenneseln kann man übrigens mit der flachen Hand getrost anfassen.
    Die Hornhaut auf der Handfläche schützt vor "Pieksern"

    Die Haut im Genitalbereich ist allerdings rel dünn und die Schmerzen sind da vorprogrammiert. Es sei denn man hat auch dort eine Hornhaut :zwinker:

    MFG
     
    #13
    irgendeinTYP, 7 Juli 2005
  14. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    euch auch einmal zeigen, dass es andere praktiken, jenseits des normalen AV, GV, OV, NS, Kaviar, usw gibt.
    DAS hat die Welt gebracuht - und das forum :grin:
     
    #14
    Alexander, 7 Juli 2005
  15. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Wirklich wirklich krank! *g* :eek4:

    Oder nur ein gerissener Typ, der gucken wollte, wie viele Leute er dazu bringen kann, sich ne Brennnessel an die empfindliche Eichel zu halten um selbiges Gefühlserleben zu erwarten! :blablabla :tongue:
    (Aber dann hätte er keine solchen Nebenwirkungen angeführt, naja :gluecklic who knows :smile: )

    lustisch is auch dass du kleine Sau erst am Ende verrätst dass der Text gar nich von dir stammt *lach* :grin:
     
    #15
    Shakti, 7 Juli 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab selten so eine dämliche Idee gehört. *kopfschüttel*
     
    #16
    User 7157, 7 Juli 2005
  17. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    L O L L O L L O L
    WIE GEIL!!!
    WIE KRANK!!!!!!!
    Ich pass ja schon auf dass ich beim joggen oder was auch immer weder mit den Füssen, noch den Armen an Brennnesseln komm. UND GANZ SICHER NICHT MIT DER EICHEL :flennen: LOL

    PS.: Sorry für die ganzen LOL aber das is irgendwie....LOL :grin:
     
    #17
    Matti-2k, 7 Juli 2005
  18. TPM
    TPM
    Gast
    0
    Aua aua :flennen:

    Das muss ja wirklich weh tun, ich kann mir nicht vorstellen, dass es einam ansonsten etwas bringen kann.

    Zudem: Wenn man durch den Wald geht und an einer Brennessel oder auch an einer Brennnessel ( :ratlos: ) vorbeistreift, dann gibt das bei mir immer quasi so kleine Pusteln, wie bei Mückenstichen.

    Folge: Das müßte auch hinterher eher unterdurchschnittlich schön aussehen, wenn Du Brennesseln benutzt hast :eek:

    Anyway, viel Spaß dabei.... :link:

    Grüße TPM
     
    #18
    TPM, 7 Juli 2005
  19. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :eek: Ich dreh ja schon durch wenn ich mit dem Fahrrad bei Brenesseln vorbeifahren muss... :eek:
     
    #19
    zasa, 7 Juli 2005
  20. Wilson83
    Wilson83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ICh glaube das wäre das letzte, was mir gefallen würde. :eek:
    Aber wenn du Spaß....
     
    #20
    Wilson83, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sachen gibt Brennesseln
den.ny
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
35 Antworten
anonymes girl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2016
26 Antworten
Test