Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sachen gibts

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Félin, 15 November 2005.

  1. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Jemand aus meiner Klasse war früher Rettungsassistent und hat heute ein paar lustige geschichten erzählt :zwinker:

    Da gab es jemanden, der sich eine Lavalampe anal eingeführt hatte und die Kappe stecken geblieben war.
    Oder jemand, der sich auf dem Abifesitval eine Zeltstange anal eingeführt hat.
    Frauen, die sich offene Plastikflachen eingeführt haben.

    Bei sowas kann man ja nur noch den Kopf schütteln. Und er meinte, er musste sich jdes Mal einen ablachen, wenn sowas der Fall war :tongue:
     
    #1
    Félin, 15 November 2005
  2. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wette er hat das nicht alles miterlebt.

    Diese Gerüchte kursieren schon ewig bei den Rettungs-Zivis.
    Manch einer erlebt sowas vielleicht mal, der erzählt es dann rum und so weiter. Bissl stille Post eben.

    Aber dass man während den mittlerweile nur noch 9 Monaten gleich drei Sexualunfälle erlebt, wage ich zu bezweifeln...
     
    #2
    Benediktiner, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sachen gibts
Gretchen
Fun- & Rätselecke Forum
10 September 2012
5 Antworten
NetterKerl :)
Fun- & Rätselecke Forum
18 Dezember 2007
5 Antworten
Basti1990
Fun- & Rätselecke Forum
9 Juni 2007
8 Antworten