Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sachen gibts

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DCSS, 9 Mai 2007.

  1. DCSS
    DCSS (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ach man sag ich euch... mir passiert immer son ein scheiß...

    Also mein bester freund und ich sind jeweils mit unseren freundinnen zur gleichen zeit zusammen gekommen.... das ist jetzt 6 monate her...

    vor etwa einem monat habe ich mich jetzt in die freundin von meinem besten freund verliebt und gestern dann haben wir zu dritt seine freundin ich und mein bester freund zusammen geschlafen. (wir sind nicht homesexuell) und dabei hatte sie sich mehr um mich als um meinen freund gekümmert... und es hat mich entgülig erischt... ich bin verliebt :-(. so eine scheiße... jetzt hab ich über msn beiden das gebeichtet und die waren natürlich erstmal platt... es wird unsere freundschaft nicht kaputt machen, aber das ist schon alles zu dumm... sie hat ihrem freund zwr erzählt, dass er sich keine sorgen machen solle, dass sie ihm auf jeden fall treu bleiben würde aber ich weoß nicht mehr was ich machen soll... ich habe mit der freundin meines besten freundes unter seiner einwilligung geschlafen, wir haben uns zärtlich geküsstb und sie sagte immer wieder dass das alles einfach nur supergeil war.... aber ich bin jetzt ijn einem spo großen gefühls wirrwar.. und jetzt gleich soll ich auch noch mit ihr telefonieren.... so wie sie mich geküsst hat, hoffe ich dass sie auh was für mich empfindet, sonst wäre sie niemals so zärtlich gewesen :-(

    naja ich musste das einfach irgendwem erzählen... hat jmd. ein tiopp wa sich machen soll..(nichts ist wie vorher...:flennen: )
     
    #1
    DCSS, 9 Mai 2007
  2. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ja genau, vielleicht könnt ihr ja tauschen :cool1:
     
    #2
    stryk, 9 Mai 2007
  3. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    DAS hab ich mich auch gefragt :ratlos:
     
    #3
    *Gelini*, 9 Mai 2007
  4. _kaddü
    Gast
    0
    Ich bin gerade noch platt das dein freund dir erlaubt hat mit seiner freundin zu schlafen, obwohl du gebeichtet hast das du was für sie empfindest.. einfach nur roflig.
     
    #4
    _kaddü, 9 Mai 2007
  5. DCSS
    DCSS (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    erst hab ich mit ihr geschlafen...., dann hab ich das gebeichtet

    ich habe bis ebven mit ihr telefoiert!!!

    SIE LIEBT MICH:smile: MICH MICH MICH

    damit hab iich net gerechnet, auch wenn ich das gehofft habe :-D

    jippi jippi jey*tanz* bugie bugie oh jeahhhhhhhhhhhhhh

    ups sorry...

    jetzt hab ich wieder voll viel glüchk und freude.. also jungs und mädels... guckt bei ebay,. ich verkaufe wieder säcke voll glück freude und liebeshormone zum sonderpreis :-D
     
    #5
    DCSS, 9 Mai 2007
  6. _kaddü
    Gast
    0
    Naja aber das du deinem freund grad ziemlich weh tust und deiner freundin (hast ja nicht erwähnt ob ihr noch zusammen seid) scheint dir ja scheiss egal zu sein.. :kopfschue

    viel glück.
     
    #6
    _kaddü, 9 Mai 2007
  7. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Wäre es dir lieber, wenn er aus Mitleid mit seiner Freundin zusammen bleibt und heimlich eine andere liebt?

    2. Liebe kann man schlecht unterdrücken. Wenn zwei sich lieben, dann soll es so sein. Die anderen (ihr Freund und seine "noch" Freundin) haben dann halt Pech gehabt.

    So können nur Frauen denken :grin:

    Jaja Männer sind Schweine ich weiss :engel:
     
    #7
    cigam, 9 Mai 2007
  8. DCSS
    DCSS (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    hallo, erstma danke für eure antworten...

    natürlich macht das die sache eiin bisschen komplizierter... und er ist immerhin mein bester freund das will´ich ihm einfach net antun, aber wisst ihr wie das ist in ein mädchen verliebt u sein, bei dem schon der gedanke für einen puls von 180 reicht. dass man mit dem fahrrad afst umgefahren wird, weil man im gedanke bei ihr war und wenn das bloße schütteln ihrer hand deinem herzen ein extrem ruck verpasst und du nur noch stotterst... du liest nachts mit deinem notebook im bett, kannst net merh klar denken und bist sowas von aufgewühlt. dein magen dreht sich und du kommst net zur ruhe.... man ruft ne stunde auf hany an nur um mit ihr zu reden...und es kommt dir vor wie 5 minuten.... ich leieb sie nunmal.. aber er ist mein alleraller beser freundich habe schon geadvht,m dass es besser gewesen wäre sie hätte mir einen korb gegeben, aber das hat sie nicht. und jetzt habe ich ein mädchen in das ich verliebt bin, ne ferundin mit der ich am samstag für eine woche nach italien fliege, welche ich aber nicht liebe sondern eher "mag", und ein freund der jetzt total durcheinander ist und troz zusicherung seiner freundiin, dass sie sich nicht vorstellen könnte mit mir zusammen zus ein und verspricht ihn über alles zu lieben, zu hause sitzt und net weiß was er machen soll...

    zerrissender geht es nicht :-(

    auch wenn ich meine freundin net leibe sondern sie nur mag, ist es hart mit ihr schluss zu machen, und den freund den guten, will ich auch behalten... aber dann dieses mädchen, warum musste mir das passieren??? wieso sie und wieso nicht eine andere??? :-(

    ach man ich bin so durcheinander... und schreib morgen auch noch ne klausur die ich verhauen werde...

    was würdet ihr denn an meiner stelle machen?

    ahhhhhhhhh.. bin ich behindert... ahhhhhhhhhhh ich melde mich hier mit dem namen dcss an und er weiß, dass das hier mein spielername ist.. er muss den nur einmal bei google eingeben und ich bin tod... weil idese seiten gespidert werden ahhhhhhhhhhhhh.. kann mna hier irgendwo seinen namen wechseln???:flennen:
     
    #8
    DCSS, 9 Mai 2007
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    also ich weiss nich, so ein wenig zum lachen regt das ja schon an - gib dir mühe deine freundin mit deinem freund zu verkuppeln und alles is gut? :grin:
     
    #9
    Nevery, 10 Mai 2007
  10. DCSS
    DCSS (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    ^^ naja verzwickt ist es.. aber zum lachen ... naja... nee.. die mögen sich nicht mal besonders... also da wird nix draus... aba die idee ist gut:zwinker:
     
    #10
    DCSS, 10 Mai 2007
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Gehts noch? Du bist noch mit deiner quasi Ex zusammen, während du schon mit der neuen am Gange bist? Den Urlaub sagst du gefälligst ab und schenkst ihr reinen Wein ein. Das ist ja wohl allerunterste Schublade.
    Klar kann es sein, dass man sich neu verliebt, aber dann sorgt man für geordnete Verhältnisse und beendet die aktuelle Beziehung, wenn man merkst, dass es nicht mehr läuft.
    Wer in fremden Betten stöbert muss auch den Arsch in der Hose haben, die Konsequenzen zu tragen.
     
    #11
    Touchdown, 10 Mai 2007
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    künftig erstelle bitte nicht mehr VIER identische threads. EINER genügt völlig. wenn du glaubst, dein thread sei noch nicht erstellt worden, dann aktualisiere die browseransicht.

    deinen namen kannste ändern, indem du oben im menü "lovecoins" auswählst, dort ist dann der punkt "benutzername ändern" vorhanden.
     
    #12
    User 20976, 10 Mai 2007
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hast Du mit Deiner Freundin schon darüber gesprochen?
    Hat Deine "Geliebte" schon mit ihrem Freund gesprochen? Will sie sich von ihm trennen?
    Da Du Deine Freundin eindeutig nicht liebst, sag es ihr sofort, mach mit ihr Schluss und sage den Urlaub ab! Alles andere ist nicht fair, sondern "hinterhältig" und es macht noch mehr Probleme.
     
    #13
    Klinchen, 10 Mai 2007
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    leute gibts...
     
    #14
    keenacat, 10 Mai 2007
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ganz großes Kino ;-)
     
    #15
    Stonic, 10 Mai 2007
  16. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kinderkacke :kopfschue
     
    #16
    BamBam026, 10 Mai 2007
  17. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    also wenn es noch gerechtigkeit gibt, dann sollte dein bester freund dir die fresse polieren, deine jetzige freundin dir kräftig in den arsch treten und deine neue flamme dich nach nem monat für nen anderen sitzen lassen!
     
    #17
    beacher, 10 Mai 2007
  18. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    dito.
     
    #18
    User 30735, 10 Mai 2007
  19. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Kinderkacke würd ich das jetzt nicht nennen, denn Kinder gehen nicht mal eben zu Dritt in die Kiste.
    Das kindische daran ist allerdings wirklich, dass er die Reihenfolge nicht gerade sehr reif und erwachsen vollzieht.

    Man sollte einfach aus Respekt anderen Menschen gegenüber zu ERST die alte Beziehung beenden (und zwar sobald man merkt, da ist nichts mehr und nicht erst nach dem Urlaub!!!!) und sich DANN auf etwas Neues einlassen. Generell und immer. Andersherum würdest du das auch wollen, wenn deine Freundin nen Neuen hat. Da willst du auch nicht möglichst lange hingehalten werden.

    Das mit dem besten Freund ist natürlich übel. Da muss man überlegen, was einem wichtiger ist, die Liebe oder beste Freundschaft. Natürlich ist es ne Sauerei seinem Freund die Frau auszuspannen, aber ich sehs eigentlich auch so, dass es da kein Patentrezept gibt und Liebe durchaus sehr stark sein kann. Ich hab schon geschichten von Leuten gelesen, die nach 30 Jahren bereut haben sich damals nicht für die Liebe entschieden zu haben. Mir persönlich ist die Liebe auch wichtiger als eine Freundschaft, weil was bringt mir ein Freund, wenn ich in 15 Jahren, wo der glücklich verheiratet ist und Familie hat, alleine da sitze und meiner verlorenen Chance hinterher trauere.... Das muss man eben für sich selbst entscheiden. Klar, beides wär schön, halt ich aber für Abwegig, denn würde mir meine Freundin den Kerl ausspannen, wär sie für mich gestorben. Wie gesagt, muss man sich überlegen, was einem wichtiger ist.

    Ich finde der Gute steht vor sehr schwierigen Entscheidungen, die einen gewissen Grad an Reife und Verantwortung erfordern, wird sich zeigen, ob er dem schon gewachsen ist und die Sache sauber über die Bühne bringen kann, oder ob er scheitert und sich eine sehr dreckige Angelegenheit daraus entwickelt...
     
    #19
    Chococat, 10 Mai 2007
  20. DCSS
    DCSS (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    also ich möchte nochmal ein paar sachrn klar stellen... zum besseren verständnis...

    In den urlaub fahr ich mit ihr nicht alleine, sondern das ist ne religionsfahrt... relevant an dieser reise ist halt nur, dass ich da wirklich 8 tage am stück sie von morgends bis abend sehe. Ich will ihr mit dieser reise nicht irgenwie fälschlicher weise glauebn lassen, dass ich sie noch liebe, sondern diese reise ist schon länger geplant als ich mit ohr zusammen bin. Das mit der reihenfolge... also erst schluss machen, dann neue suchen ist mir ja im prinzip auch klar. Nun hat sich das aber alles ziemlich auf einen schlag ergeben und ich denke mir einfach, dass ich meiner noch freundin doch nicht die ferien versauen muss indem ich ihr sage, dass ich mich von ihr trenne.... dass es nicht so gut bei uns läuft denke ich weiß sie auch, aber sie denke wahrscheinlich nicht über schlussmachen nach. Ich habe jetzt keine angst mit ihr schluss zu machen oder will sie in die letzte ecke werfen oder so, sonder ein freund bleiben, und wie gesagt ich mag sie, leibe sie aber nicht. Das ich jetzt noch nicht schluss mache ist nur weil ich denke dass das für sie net gut wäre wenn sie 8 tage in italien nur weint, weil ich mit ihr schluss gemacht habe, aber sie mir nicht aus dem weg gehen kann.. ist das so falsch? Und das mit dem sex mit der anderen wa einfach eine kurzschluss reaktion. Ich bin in ein mädel verliebt, dass cih noch nie alleine getroffen habe ohne dass ihr freund dabei war, und obwohl wir uns so selten gesehen haben, hatten wir ne super Beziehung zueinander(MSN und tel sei dank). und dan fragt mich dieses mädchen nach einer durchzechten nacht, wo ich schon leicht angetrunken war ob ich mit ihr Kuscheln will.... Man was soll ich denn da machen... da bin ich dann selbst überfordert... und das angebot hab ich denn nunmalö angenommen, und dass es so wiet gekommen ist war von anfang an nicht abzusehen... vorallem weilö ihr freund dabei war... Ich möchte nicht, dass ihr denkt, dass ich kindisch bin doer so, aber was hättet ihr den an meiner stelle gemacht? Kurz vor der reise schluss gemacht? dem mädchen was du liebst im angetrukenen zustand gesagt: "Nein ich will nicht mit dir kuscheln?". Ich weiß net :kopfschue: Ich weiß ja selbst nicht wie das jetzt weiter gehen soll. sie lieb mich und ich sie aber im endeffekt ist sie noch mit meinem besten freund zusammen... aber ist das ein grund zu einer großen liebe nein zu sagen ?? Ich weiß es doch selber nicht. Ich werde sie alleine schon weil ich mit meinem freund öfters was mache sie öfters sehen, soll ich so tun als ob nichts passiert ist? Ihr ganz normal gegenüber treten? ich kann das meinem freund zu gute tun, aber ist das sinnvoll?

    Naja, wäre nochmal schön von euch allen zu hören, was ihr davon denkt
     
    #20
    DCSS, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sachen gibts
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
swagskandary
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
7 Antworten
R1 Andy
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2003
6 Antworten