Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...Sachen gibts...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von R1 Andy, 1 Oktober 2003.

  1. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Gt.Morgen!

    Hmmm wie soll ich das nur meinem Kumpel beibringen das ich in seine Ex verliebt bin und sie in mich?
    vor allem wenn er jetzt auf einmal und plötzlich wieder was von ihr will???????
    villeicht soll ich das irgendwie schonend machen oder noch ein wenig warten bis er sich beruhigt hat?
    Hmm Sachen gibts....
    Es ist zur Zeit wie in einem Thriller...:eek:
     
    #1
    R1 Andy, 1 Oktober 2003
  2. B & H
    Gast
    0
    moin andy!

    na, da haste ja nen dickes problem und das kann mächtig ärger geben. hatte das auch in meinem freundeskreis und da war es so, das der eine freund (bester kumpel) dem anderern wegen diesem vorfall die freundschaft gekündigt hat. die reden jetzt schon fast nen jahr kein wort mehr miteinander. das is schon krass, aber du kannst ihn damit echt mächtig verletzen, besonders wenn seine freundin schluss gemacht haben sollte!!!

    ansonsten wünsch ich dir viel feingefühl bei dem was du machst... schwierig, aber du musst wissen, wer dir wichtiger ist.....

    gruß
    b&h
     
    #2
    B & H, 1 Oktober 2003
  3. DaGido
    DaGido (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist schwierig! Ich war auch mal in so einer Lage, nur das ich der betroffene in deinem Fall dein Bester Kumpel bin. Zwei Tage nach unserer Trennung waren sie schon zusammen.

    Ich konnte ihn nicht verstehen weil er genau wusste wie ich noch an ihr hänge. Naja er hatte Glück, er hat es mir gebeichtet als ich gut angetrunken war. Da kann ich keinem Böse sein. War schon ein Scheiß geüfhl, deine Ex-Freundin an der man immernoch hängt und dein Bester Kumpel der mit ihr vor deinen Augen rummacht.

    Aber verheimlicht hat er es mir nicht.

    Lieber schonend und gleich als das ich es hintenrum mitbekommen hätte. Dann wäre das Drama perfekt.

    Und das Beste kommt noch einen Monat später war das wieder zu Ende, will ich ja bei dir nicht hoffen, aber da kam sie zu mir um sich auszuheulen. Ich versteh mich mit beiden wieder super!

    Es kommt aber darauf an was er für ein Typ ist, wenn er verzeihen kann, wenn er nicht nur an sich denkt wird das dann kein Problem sein ihm es zusagen.

    In meinen Augen ist die Freundschaft mit meinem besten Kumpel wichtiger wie eine Beziehung. Freunde hat man fürs Leben. Beziehungen können aber schnell zu Ende sein.

    Ich hoffe ich konnte dir Schildern wie man sowas machen kann und wie es ausgehen könnte.

    MFG Da-Gido
     
    #3
    DaGido, 1 Oktober 2003
  4. nachtmensch
    0
    schwierige situation... ich befürchte dass du dich vermutlich für einen von beiden entscheiden musst...

    ich würde jedenfalls mit offenen karten spielen und nichts verheimlichen.

    rein objektiv gesehen hat dein kumpel keinen grund sauer auf dich zu sein. du versuchst ja nicht sie ihm auszuspannen, sondern sie ist solo und in dich verliebt, und dass sie wohl ne tolle frau ist weiss er ja selber, sonst würde er nichts mehr von ihr wollen, deshalb müsste er ja verstehen können dass du auch etwas für sie empfindest. wenn du dich jetzt ihm zuliebe zurückhälst, hat er im endeffekt auch nichts davon, weil sie deswegen auch nicht zu ihm zurückkommt... das wäre so eine aktion nach dem motto: " ich krieg sie nicht, deshalb will ich auch nicht dass du sie hast..." wenn er vernünftig genug ist sieht er das ein und versucht damit klarzukommen. leider ist man aber nicht objektiv wenn man verliebt ist, deswegen wird er mit ziemicher sicherheit anders denken... :hmm:
     
    #4
    nachtmensch, 1 Oktober 2003
  5. SunMoonStars
    0
    hey andy,

    ich würd an deiner stelle auch vorsichtig sein... wenn du dich dazu entschliesst ne Beziehung mit ihr einzugehen, dann beichte es deinem kumpel bloss sofort...am besten rede noch mit ihm darüber bevor überhaupt was läuft... wenn er es hintenrum rausbekommt riskierst du die ganze freundschaft und ich sehe es ähnlich wie DaGido... eine freundschaft ist weitaus wichtiger als eine beziehung... das ist zumindest meine meinung...

    viel glück
    sunmoonstars
     
    #5
    SunMoonStars, 1 Oktober 2003
  6. fauler_sack
    0
    bis vor ein paar monaten war ich auch verliebt. allerdings total hoffnungslos. plötzlich wollte dann mein bester freund auch was von dem mädchen. aber er hat die finger von ihr gelassen, obwohl ich ihn noch nichtmal darum gebeten hab. hab sogar gesagt, er kanns ja versuchen weil ich eh keine chance hab. er hats nicht gemacht und das rechne ich ihm sehr hoch an. solche freunde findet man nicht überall. aber das muss jeder für sich wissen was ihm wichtiger ist. und so n bissl verliebtheit kann auch schnell wieder vorbei gehen..
     
    #6
    fauler_sack, 1 Oktober 2003
  7. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    Vielen Dank Leute

    wenn ihr wollt,könnt ihr genau nachlesen wie es sich zwieschen uns entwickelt hat
    dazu habe ich vor kurzen ein paar Beiträge geschrieben"eine WAHRE und komische Liebes Geschichte" und "Entscheidung meines Lebens"

    wie gesagt es ist jetzt viel schwieriger weil er wieder was von ihr will.
    ich muss zugeben ich konnte ihr nicht wiederstehen (das könnte glaube ich keiner bei ihr )aber da wollte er NIX mehr von ihr!!
    Es hat auch keiner Schluss gemacht oder so die sind einfach auseinander.Er hat dann auch ein paar andere gehabt und jetzt will er auf einmal zurück..
    und was Sie angeht da bin ich mir zimliech sicher was gefühle angeht und so sie ist glaube ich genau so verrückt nach mir wie ich nach ihr:rolleyes2

    Naja..:ratlos:
     
    #7
    R1 Andy, 1 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sachen gibts
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
swagskandary
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
7 Antworten
DCSS
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2007
39 Antworten
Test