Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sachen noch bei ihm-kann nicht abschließen damit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DeadKennedys, 28 April 2007.

  1. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    ich bin seit ca 3 wochen mit meinem freund auseinander.ich hab ihm gesagt, er soll mir meine sachen vor die haustür stellen, weil es für mich besser ist, wenn ich ihn jetzt längere zeit nicht sehe.die sachen sind bis jetzt noch nicht da!ich will ihn aber auch nicht anrufen, ich könnts einfach nicht ertragen:geknickt:
    würdet ihr warten bis ihr ihn wieder mal wo trefft? oder was würdet ihr machen?
     
    #1
    DeadKennedys, 28 April 2007
  2. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    hey!
    wie wichtig sind die sachen denn? was ist das so und brauchst du das bald?
    ich bin auch gerade frisch getrennt und eben als ich das gelesen habe ist mir eingefallen, dass ich auch noch zeug bei ihm hab. aber das ist nicht so viel und darauf kann ich erstmal locker verzichten.
     
    #2
    keks007, 28 April 2007
  3. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihn wirklich gar nicht sehen willst und kannst, schreib ihm doch eine E-Mail oder SMS und sag ihm, dass du ihn besser vorerst nicht sehen willst und eine Freundin die Sachen abholen will.

    Und wenns dir dann in ein paar Wochen wieder besser geht, kannst du dich ja kurz bei ihm melden und für´s Sachen "bereitstellten" bedanken.

    Kopf hoch!
     
    #3
    Cassis, 28 April 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    sonst schick ihm ne sms dass ne freundin oder ein freund vo dir vorbeikommt und deine sachen holen wird.
     
    #4
    Decadence, 28 April 2007
  5. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich würde auch ne sms schreiben und ne Freundin dann schicken.
    Das ist manchmal besser als sich selbst hinzuquälen...:smile:
    Kopf hoch!:smile:
     
    #5
    Purzel, 28 April 2007
  6. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet

    Jawohl, das denke ich auch. Wenn es Sachen sind, auf die du (vorerst) nicht verzichten kannst, dann lass sie halt abholen. Selber würde ich an deiner Stelle auch nicht hingehen, wenn du ja jetzt schon merkst, wie dir das alles Nahe geht (was ja auch verständlich ist).
     
    #6
    User 48753, 28 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sachen noch ihm
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
swagskandary
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
7 Antworten
Pearl24
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2014
5 Antworten
Test