Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sachen vom Ex aufheben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von eine_elfe, 20 April 2005.

1. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    Hallo!
    Mich interessiert, ob ihr die Dinge, die euch an eure Expartner erinnerin aufhebt oder wegschmeißt. Warum?

eine_elfe, 20 April 2005
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Von meinem ersten Freund hab ich irgendwo noch was kleines rumfliegen und von meinem letzten Ex hab ich nix,weil er mir nie etwas geschenkt hat -weder zum geb noch zu Weihanchten sonst zu irgendwas...von daher fällt das flach :smile2:

SexySellerie, 20 April 2005
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Geschenke (vom Geburtstag, Weihnachten etc) werden natürlich aufgehoben! Ich schmeiss doch nicht meine Mikrowelle weg... :grrr:

Und ansonsten, ich hab noch Briefe, Fotos und dies und das. Aber das ist alles verstaut und wird auch nicht mehr angeguckt...

Lisa, 20 April 2005
  4. cat85
    Gast
    0
    cat85, 20 April 2005
  5. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    758
    101
    0
    Verlobt
    das habe ich nicht gewusst, sorry, aber vielleicht macht ihr ja trotzdem mit :zwinker: danke

eine_elfe, 20 April 2005
  6. abenteurer67
    0
    Hi!

Wenn es Dich interessiert: Hier findest Du viele Antworten:

Geschenke vom Ex

abenteurer67, 20 April 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich will da zwar gar nicht dran denken... :cry:

Aber sollt Schluss sein, würd ich alles aufheben. Und wenn ich (notfalls) ne kleine Box mit Sachen von ihm machen würde. Aber ich werfe die ganzen Erinnerungen net weg.
    Manchmal guck ich mir das Zeug sicher dann durch, um mir selbst Schmerz zuzufügen. So bin ich manchmal... da WILL ich einfach ein bisschen schwelgen.

Außerdem, in ein paar Jahren kann ich mich sicher auch an schönen Erinnerungen erfreuen :geknickt:

Oh, so ein doofer Gedanke...

Ich stand ja noch nie vor der Entscheidung... hab keinen Ex.

Dreamerin, 20 April 2005
  8. Ich Denke mal Ex oder nicht, jeder hat bestimmt auch schöne Zeiten erlebt mit seiner Ex-Freundin oder Ex-Freund - deshalb schmeiße ich nie was Weg was mich an meiner letzten Beziehung erinnern könnte.:grin:

eUeR sLiPkNoT

SlipKnot-(SiC), 20 April 2005
  9. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Hm, ich hatte eine echt üble Beziehung, wurde sehr verletzt, belogen, betrogen... Habe deshalb alles, was mich in ihn erinnert entsorgt, sogar einen Grossteil meiner Kleider weggegeben, musste einfach alles ändern, um neu beginnen zu können. Und ich bereue es nicht.

Mit meinem jetztigen Schatz wäre das anders... Schliesslich wollen wir heiraten, es sind viel intensivere Gefühle dabei. Es ist eine "erwachsene" Liebe. Er macht mich jeden Tag so glücklich wie es mein Ex während der ganzen Beziehung zusammen gerechnet nie geschafft hat. Sollte mal Schluss sein (was nieeeeeeeee der Fall sein wird!), könnte ich nichts von ihm fortschmeissen, dafür war (also: bin) ich einfach zu glücklich mit ihm! :engel:

kdaisy, 20 April 2005
  10. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich heb immer alles auf. Es ist meine Vergangenheit und meine Erinnerungen (ob nun gute oder schlechte) und diese möchte ich mir bewahren.

Morry, 20 April 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    da ich keinen ex habe, kann ich nur vermuten:

wenn es eine schöne, ernste, relativ lange Beziehung war und er sich auch zum ende hin/nach dem ende nicht als arsch herausgestellt hätte, würde ich das meiste aufheben, als erinnerung, in ner kiste oderso (nicht alles offensichtlich im zimmer stehen lassen)

wenn es nur was kurzes war, er mir nicht wichtig war, er sich daneben benommen hat (so richtig) kann es sein,d ass ich aus wut alles verbrenne/zerreiße.

JuliaB, 20 April 2005
  12. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    ich hebe es auf.
    Das meiste landet auch nicht irgendwo in ner Kiste,sondern steht noch so im Zimmer herum.

Balbo, 20 April 2005
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Lagerfeuer :link:

waschbär2, 20 April 2005
  14. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    hmm... manches behalt ich maches werf ich weg.
    ok ich werfe das meiste weg und vernichte es lol...

syessi, 20 April 2005
  15. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Hab sie noch, wollte sie aber mal verbrennen und hab sie dann vergessen.
    Gammeln jetzt irgendwo im Schrank rum.

killerzelle, 20 April 2005
  16. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich habe noch gewisse sachen von meinen ex. will ich auch nicht wegmachen, denn das sind sachen wie kissen und so. das ist nicht so schlimm. sie gehören zu meiner vergangenheit, und auch diese war schön. also will ich die sachen nicht einfach wegschmeissen.

*deluXe*, 20 April 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    einiges habe ich nocht einiges nicht!es tatmir gut ein paar sachen feierlich zu verbrennen,andere habich behalten!hängt also vom ex und vom nutzen der sachen ab,was ich nicht gebrauchen kann wird eben weggeworfen!

Sonata Arctica, 20 April 2005
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab von meinem Ex nicht allzu viel bekommen, aber das was ich bekommen hab, hab ich nicht weggeschmissen. Ich guck es mir zwar nie an und hab es auch nur in irgendwelchen Schubladen rumfliegen, aber ich werfe halt generell keine Geschenke weg und irgendwie gehörts ja auch zur Vergangenheit dazu.

User 7157, 20 April 2005
  19. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Genauso wie oben dran! Manches hab ich noch aufgehoben, manches ist im Müll :grin:

IceXXIce, 20 April 2005
  20. Jezzmin
    Jezzmin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    Also ich hab alles weggeworfen, verbrannt oder geköpft und das was ich nich weggeworfen, verbrannt oder geköpft hab, wurde gewinnbringend bei eBay versteigert :smile:

Prinzipiell ist es mir egal ob das Zeug nun bei mir in irgendeiner Ecke rumliegt, zu Asche zerfällt oder im Müll landet. Wenn man irgendwann aufräumt und es findet, schmeißt man's doch früher oder später ohnehin weg, weshalb man das auch gleich machen kann, um dein Schrank und die Regale freizuhalten für neue Bilder, Briefe und sontige Liebes-Utensilien und Bekenntnisse.

:grin:

Jezzmin, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...